Hogwarts - Die Rückkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts - Die Rückkehr


 
AnmeldenStartseiteNeueste BilderLogin
Wir würden uns über neue Schüler, Lehrer und Mitglieder freuen! Smile

29.10.16: Wir stellen die Zeit um! Die Feier in der Großen Halle geht los!
Willkommen
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere >>Regeln<< durch und >>registriere dich<<.

>>Hier gibts Hilfe<<

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Video

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Kündigung der Partnerschaft - School Life Internat
Claire's Abwesenheit Icon_minitimevon Gast Mi 12 Apr - 12:05:19

» Albus Potter
Claire's Abwesenheit Icon_minitimevon Albus Potter Fr 17 März - 22:56:07

» Hogwarts-Apokalypse
Claire's Abwesenheit Icon_minitimevon Gast Mo 13 März - 21:40:42

» Claire's Abwesenheit
Claire's Abwesenheit Icon_minitimevon Claire Shacklebolt So 12 März - 10:52:08

» Anwesen der Collins
Claire's Abwesenheit Icon_minitimevon Nicklas Jonas Collins Mo 16 Jan - 17:38:28

Informationen




Final!
...bis zum nächsten Abschnitt

Portschlüssel
Team

 

 Claire's Abwesenheit

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Claire Shacklebolt

Claire Shacklebolt



Claire's Abwesenheit Empty
BeitragThema: Claire's Abwesenheit   Claire's Abwesenheit Icon_minitimeSa 13 Jul - 20:04:09

Ich bin von morgen Abend, also dem 14.7., bis zum 21.7. bei meinen Grosseltern Very Happy Aufgrund nicht verfügbaren Internetzugangs kann ich nicht online kommen. Bitte schleift Claire/Fred/Kathy einfach mit ^^ Und Brian hat ja keinen Estklässlerunterricht, also sollte das kein Problem sein Very Happy
LG Claire
Nach oben Nach unten
Claire Shacklebolt

Claire Shacklebolt



Claire's Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Claire's Abwesenheit   Claire's Abwesenheit Icon_minitimeFr 4 Okt - 18:31:38

Sou, also, ich weiss, in den letzten Tagen bin ich kaum bis selten on gekommen, und das tut mir wirklich leid. Selbst nach der siebten (?) Woche habe ich mich immer noch nicht richtig in der neuen Schule eingewöhnt und jetzt haben wir schon wieder Ferien. Ich hoffe, dann bessert das langsam. Jedenfalls, wir, also ich und meine Familie, gehen von morgen bis nächsten Samstag in die Ferien nach Frankreich. Gut möglich, dass ich erst sonntags wieder onkommen kann. Also, schleppt...Claire und Kathy und Brian einfach mit, sofern nötig.
Nach oben Nach unten
Claire Shacklebolt

Claire Shacklebolt



Claire's Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Claire's Abwesenheit   Claire's Abwesenheit Icon_minitimeSa 11 März - 12:48:03

Hallöchen Leute, (ich schreib das mal hier weil ich weiss nicht wo sonst, ist wohl der passendste Ort für sowas)
Ich weiss, ihr, die mich noch kennt, habt lange nichts mehr von mir gehört. Das tut mir ehrlich leid (vor allem, dass ich mich nie abgemeldet habe). Ich hatte sozusagen private Probleme, die...ein bisschen kompliziert zu erklären sind. Ich dachte, man hätte mich nach dieser langen Zeit vergessen bzw gelöscht, bin jetzt aber froh, den Account "wiederzuhaben"! Auf jeden Fall, jetzt würde ich gern wieder mitspielen (hab aber iwie den Stecki nicht mehr, gibt es den noch irgendwo oder soll ich ihn neu schreiben? falls ich wieder mitmachen darf natürlich) und naja...geht das?
Nach oben Nach unten
Feanara von Drachenstein

Feanara von Drachenstein



Claire's Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Claire's Abwesenheit   Claire's Abwesenheit Icon_minitimeSo 12 März - 9:43:14

Hi Claire, ich freu mich so dich hier wieder zu sehen und das du wieder in unseren Play einsteigen möchtest.

Ich habe dein alten Steckbrief im Admin Archiv gefunden. Wenn du möchtest könnte ich ihn wieder zu den anderen Steckbriefen verschieben und dich wie vorher Freischalten. Wärst dann eine Hufflepuff der 2. Klasse da du ja schon im vorigen Schuljahr mitgespielt hast. Wäre das ok?

Bin heute Abend gegen 20 Uhr im Chat.

Ganz liebe Grüße Fea
Nach oben Nach unten
Claire Shacklebolt

Claire Shacklebolt



Claire's Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Claire's Abwesenheit   Claire's Abwesenheit Icon_minitimeSo 12 März - 10:52:08

Das wäre super Very Happy muss dann nur noch wissen, was ihr in meiner Abwesenheit so angestellt habt xD

Dann sehn wir uns heut im Chat hoff ich Smile

LG Claire
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Claire's Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Claire's Abwesenheit   Claire's Abwesenheit Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Claire's Abwesenheit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nala's Abwesenheit
» Lucys/Lysanders Abwesenheit
» Roxanne's/Samira's Abwesenheit
» Elena und Lorcans Abwesenheit
» Charlottes/Sophia's Abwesenheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr ::  :: Krankenflügel-
Gehe zu: