Hogwarts - Die Rückkehr


 
AnmeldenMitgliederStartseiteFAQLoginKalender
Wir würden uns über neue Schüler, Lehrer und Mitglieder freuen! Smile

29.10.16: Wir stellen die Zeit um! Die Feier in der Großen Halle geht los!
Willkommen
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere >>Regeln<< durch und >>registriere dich<<.

>>Hier gibts Hilfe<<

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Video

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft - School Life Internat
von Gast Mi 12 Apr - 12:05:19

» Albus Potter
von Albus Potter Fr 17 März - 22:56:07

» Hogwarts-Apokalypse
von Gast Mo 13 März - 21:40:42

» Claire's Abwesenheit
von Claire Shacklebolt So 12 März - 10:52:08

» Anwesen der Collins
von Nicklas Jonas Collins Mo 16 Jan - 17:38:28

Informationen




Final!
...bis zum nächsten Abschnitt

Portschlüssel
Team

Austausch | 
 

 Albus Potter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Albus Potter

avatar


BeitragThema: Albus Potter   Fr 17 März - 22:56:07







Klasse:
1. Klasse

Name:
Albus Severus Potter
Geburtstag:
27. März 2006

Wohnort:
Godric's Hollow
Abstammung:
Halbblut


Besonderheiten:

zweites Kind vom Auserwählten
Familie:
Vater: Harry James Potter /der Auserwählte/ Leiter der Aurorenzentrale:
Das Verhältnis zwischen Albus und seinem Vater ist in Ordnung aber auch nicht perfekt. Albus fühlt sich manchmal vernachlässigt, aber eigentlich kann er sich auf seinen Vater immer verlassen. Ihre Beziehung besserte sich als Harry Albus die Decke von Lily schenkte in die er eingewickelt war als er zu den Dursleys gebracht wurde.

Mutter: Ginevra Molly Potter geb. Weasley/ ehemalige Spielerin bei den Holyhead Harpies / Reporterin in der Sportredaktion für den Tagespropheten:
Seine Mutter mag Albus sehr, er bewundert sie auch ein bisschen das sie mal bei den Holyhead Harpies gespielt hat. Zwar betüttelt Ginny ihn manchmal und kann auch streng sein, aber Albus hat gelernt keinen Streit mit ihr zu provozieren.

Bruder: James Sirius Potter:
Auf James kann Albus sich immer verlassen. Oft ist Albus neidisch wenn sein Bruder mal wieder den Tarnumhang und die Karte des Rumtreibers stibitzt, er selbst würde die beiden Dinge auch mal gerne benutzen. Zwar wird er manchmal von James geärgert aber trotzdem haben sie ein sehr brüderliches Verhältnis.
Schwester: Lily Luna Potter:
Zu Lily hat Albus ein ziemlich gutes Verhältnis, klar er ist zwar für sie nicht wie James, trotzdem beschützt er sie immer wenn James nicht da ist. Anstatt wie James der für Lily der Musterbruder ist,
ist Albus viel eher ein sehr sehr guter Freund für Lily und macht mit ihr alles wozu sie Lust haben.
Hobbys:
Sich um Tiere kümmern.
Magische Substanzen und Zaubertränke erforschen.
Besenflug,
Zaubererhäuser erforschen,
sich den Magen voll schlagen
Persönlichkeit:
Albus ist ein Wissbegieriger Junge, naja zumindest bei Zaubertränken und magischen Substanzen ist er sehr wissbegierig.
Wie seine Eltern, Onkel und James ist Albus sehr vom Besenflug und Quidditch begeistert. Manchmal behauptet er auch er würde besser spielen als James um ihn zu ärgern.
Seine Leidenschaft für Tiere kommt daher weil er als Baby gerne mit Krummbein den Kater seiner Tante Hermine, gespielt hat.
Ansonsten erkundet Albus auch sehr gerne Zaubererhäuser und schlägt sich gerne den Magen voll was er von seinem Onkel Ron hat.
An sich ist Albus nett und hilfsbereit. Er hat eine Mutige Seite in sich, jedoch auch manchmal Zweifel ob es richtig ist immer Mutig zu sein, jedoch appelliert er meist an seine Mutige Seite. Auch kann Albus wie seine Mutter ganz gerne mal Dickköpfig sein. Trotzdem wird Albus manchmal richtig bange und lässt sich von James ganz gerne mal veräppeln.
Biographie:
Albus Severus Potter wurde am Montag den 27. März 2006 im St. Mungo Hospital geboren.
Er ist das zweite Kind von Harry und Ginny Potter. Albus kann sich kaum an seinen ersten zwei Lebensjahren mehr erinnern, seine frühste Erinnerung ist die, wo er mit Krummbein den Kater seiner Tante gespielt hat.
Im Gegensatz zu seinem Bruder war Albus eher der ruhigere, er brachte keine Strapazen mit sich und stürzte sich auch nicht in jedes nächstbeste Abenteuer.  Viel lieber beschäftigte sich Albus mit den Zaubertränken die sein Onkel Ron aus dem Laden immer mitbrachte.
Der junge Potter interessierte sich auch für magische Substanzen wie Zaubertrankzutaten oder auch Flohpulver. Albus wäre tagtäglich mit Flohpulver gereist wenn seine Eltern ihn nicht abgehalten hätten.
Schon früh lernte Albus den Besenflug und Quidditch kennen, immerhin spielte seine Mutter mal als Jägerin bei den Holyhead Harpies, und wie es sich für einen Potter-Weasley gehört, begeisterte sich auch Albus schnell für diesen Sport.
Seine magischen Fähigkeiten entdeckte Albus an seinem sechsten Geburtstag, wo er Blüten in Form eines Balles umher schweben ließ.
An seinem 11. Geburtstag bekam Albus von seinem Vater neben der Decke von Lily auch eine Schneeeule geschenkt, da Albus viel von Harrys ehemaliger Eule Hedwig erzählt wurde, taufte er auch die Eule Hedwig.



Zauberstab:
Holz: Weißdorn
Kern: Hippogreiffeder
Länge: 11 1/2 Zoll

Sonstiges:
Irrwicht:  Achromantula
Patronus: Hirschkuh
Größte Sehnsucht:  Sein wahres selbst finden
Haustier: Schneeeule namens Hedwig


Avatar: Thomas Brodie-Sangster
Wunschhaus: Gryffindor
Ist dies ein 2. Acc.: der 5. Account von Joey Thomas Flame
Wie habt ihr dieses Forum entdeckt? (bei 2. Acc. nicht nötig)
Darf eurer Charakter weitergegeben werden,
wenn ihr dieses Forum verlasst?
Charakter ja, Steckbrief nicht
Regeln gelesen und verstanden? ja
Nach oben Nach unten
 
Albus Potter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harry Potter- Forum
» Highschool*durchstreich* Hogwarts never ends
» Pity the living - Harry Potter Rollenspiel FSK 14
» Harry Potter-Time of the Marauders
» Behind the words - Harry Potter RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr ::  :: Der sprechende Hut-
Gehe zu: