Hogwarts - Die Rückkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts - Die Rückkehr


 
AnmeldenStartseiteNeueste BilderLogin
Wir würden uns über neue Schüler, Lehrer und Mitglieder freuen! Smile

29.10.16: Wir stellen die Zeit um! Die Feier in der Großen Halle geht los!
Willkommen
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere >>Regeln<< durch und >>registriere dich<<.

>>Hier gibts Hilfe<<

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Video

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Kündigung der Partnerschaft - School Life Internat
Nala's Abwesenheit Icon_minitimevon Gast Mi 12 Apr - 12:05:19

» Albus Potter
Nala's Abwesenheit Icon_minitimevon Albus Potter Fr 17 März - 22:56:07

» Hogwarts-Apokalypse
Nala's Abwesenheit Icon_minitimevon Gast Mo 13 März - 21:40:42

» Claire's Abwesenheit
Nala's Abwesenheit Icon_minitimevon Claire Shacklebolt So 12 März - 10:52:08

» Anwesen der Collins
Nala's Abwesenheit Icon_minitimevon Nicklas Jonas Collins Mo 16 Jan - 17:38:28

Informationen




Final!
...bis zum nächsten Abschnitt

Portschlüssel
Team

 

 Nala's Abwesenheit

Nach unten 
+3
Leila Hansen
Feanara von Drachenstein
Admin
7 verfasser
AutorNachricht
Admin

avatar



Nala's Abwesenheit Empty
BeitragThema: Nala's Abwesenheit   Nala's Abwesenheit Icon_minitimeMo 27 Mai - 16:47:29

Hi,

leider geht mein Internet gerade nicht richtig, weswegen ich nicht wirklich ins Internet komme. Wie das mit den Telefongeselschaften das so ist, wissen die noch nicht genau wann jemand vorbei kommt. Da ich also nicht weis wie lange es dauert, melde ich mich mal vorsorglich ab. Zieht Nala und Jane mit oder überpostet sie einfach.

Lg Nala
Nach oben Nach unten
https://hogwarts.forumsrpg.com
Admin

avatar



Nala's Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Nala's Abwesenheit   Nala's Abwesenheit Icon_minitimeSo 16 Jun - 15:52:49

Wegen meiner Prüfungen bin ich bis 15. Juli abwesend. Wie sonst auch, komm ich regelmäßig on und kümmere mich so gut wie möglich um den Adminkram, wenn ihr Fragen oder Probleme habt, schickt sie mir bitte direkt per PN, weil ich nicht weis ob ich in den Themen mitlesen kann.

Lg Nala
Nach oben Nach unten
https://hogwarts.forumsrpg.com
Admin

avatar



Nala's Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Nala's Abwesenheit   Nala's Abwesenheit Icon_minitimeSa 31 Aug - 19:02:27

Erst Mal Sorry das ich zur Zeit so wenig on bin und poste. Es tut mir wirklich sehr Leid. Es ist schon traurig, aber nach meinen eigenen Regeln müsste ich mich zur Zeit selber löschen, nur leider wäre das der Tod fürs RPG und das will ich nicht. Es freut mich zu sehen, dass es noch einige gibt, die mit machen und immer weiter schreiben und daran Sapß haben und schon allein deswegen werd ich das RPG nicht aufgeben.

Ich geb mir auf jedenfall Mühe mehr on zu sein.
Nach oben Nach unten
https://hogwarts.forumsrpg.com
Admin

avatar



Nala's Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Nala's Abwesenheit   Nala's Abwesenheit Icon_minitimeMo 21 Okt - 22:21:37

Hallo ihr Lieben,

leider muss ich euch mitteilen, dass ich das Forum verlassen werde. Keine Sorge, es wird weiter bestehen, da ich es an William und Roxanne übergebe und sie es für euch weiter leiten. Ich werd euch alle auf jeden Fall vermissen, da ich einige jetzt schon zwei Jahre kenne. Leider hab ich keinen Spaß mehr an diesem RPG, was nichts mit euch zu tun hat, sondern einfach, dass mich das Thema nicht mehr so sehr mitreisen kann. Ich hab immer mal wieder versucht mich zu fangen, weil ich dachte, es sei nur eine Phase. Eigentlich geht es mir schon seit Mai so und die einzigen die darunter leiden mussten, wart ihr. Mein Account bleibt noch eine Weile bestehen und ich werd ab und an vorbei schauen, weil ich Roxanne und Willi nicht einfach mit den Aufgaben allein lassen will. So dass sie, wenn sie noch Infos brauchen nicht allein da stehen, also wundert euch nicht, wenn ich noch ab und an on bin.

Ich wünsche euch trotzdem noch viel Spaß hier und hoffe das Forum besteht noch lange weiter. Ich werd euch vermissen.

Liebe Grüße

Nala
Nach oben Nach unten
https://hogwarts.forumsrpg.com
Feanara von Drachenstein

Feanara von Drachenstein



Nala's Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Nala's Abwesenheit   Nala's Abwesenheit Icon_minitimeDi 22 Okt - 10:44:05

Ich finde es sehr schade da ich dich auch als Freundin liebgewonnen habe. Aber ich habe es irgendwie geahnt da du kaum im rpg gepostet hst und nur zum verwalten on gekommen bist.

Trotzdem möchte ich dir ein Lob aussprechen da du eine gute Forumleiterin bist. Nicht nur von der künstlerische und technische Seite betrachtet. Sondern auch da du auf die Wünsche und Ideen der Members mit eingegangen bist.

Ich hoffe wir hören bzw. schreiben uns ab und zu mal.

Und vor allem Wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg in allen Lebensbereichen.

Liebe Grüße deine Feanara
Nach oben Nach unten
Leila Hansen

Leila Hansen



Nala's Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Nala's Abwesenheit   Nala's Abwesenheit Icon_minitimeDi 22 Okt - 20:29:30

Hey Nala,

ich finde es sehr traurig, dass du gehst, und auch wenn ich denke, dass Roxanne und William das gut meistern werden, kann ich mir das Forum ohne dich kaum vorstellen, aber ich verstehe und respektiere deine Entscheidung.
Ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken für die tolle Zeit und dafür, dass du immer alles gegeben hast, um alle Wünsche zu erfüllen, für deine Geduld und Unvoreingenommenheit gegenüber neuen Mitgliedern. Bevor ich auf diese Seite gestoßen bin, war ich noch nie in einem RPG und wusste daher nichts darüber. Ich habe hier sehr viel gelernt und du warst immer bereit uns Neuen zu helfen und unsere Fragen zu beantworten. Bis heute bin ich nur in diesem RPG und ich werde dich sehr vermissen.
Vielen vielen Dank!
Auch ich wünsche dir alles Gute für deinen weiteren Lebensweg. Möge dir alles gelingen, was du noch vorhast.
Liebe Grüße
Leila
Nach oben Nach unten
Claire Shacklebolt

Claire Shacklebolt



Nala's Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Nala's Abwesenheit   Nala's Abwesenheit Icon_minitimeMi 23 Okt - 14:26:30

Hallo Nala,

Seit etwa einem Jahr bin ich mit dir bekannt und ich habe dich sehr mögen gelernt. Du warst immer hilfsbereit, freundlich und hast geholfen, wo du konntest. Bis heute bist du die beste Forumsadmina und RPG-Leiterin, die ich kenne. Dieses Forum ist weder mein erstes noch mein letztes, aber es ist mein liebstes - was hauptsächlich an dir lag. Trotzdem werden Roxanne und Willi dieses Forum sicherlich auch gut leiten. Ich werde dich auf jeden Fall vermissen und hoffe und wünsche dir, dass dir Glück und Freude in deinem Leben stete und treue Begleiter sein werden.
Liebe Grüsse, Claire
Nach oben Nach unten
Admin

avatar



Nala's Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Nala's Abwesenheit   Nala's Abwesenheit Icon_minitimeMi 23 Okt - 21:59:10

Hi,

ich danke euch allen für die lieben Worte und ehrlich, mir ist erst klar geworden, wie sehr ich euch alle vermissen werde, als ich es offiziell gemacht hab. Ich wünsche euch hier noch viel Spaß und ich würd mich freuen, wenn ich ab und an mal vorbei schauen darf, um noch ein wenig mit euch im Chat zu plaudern.

Ganz liebe Grüße

Nala
Nach oben Nach unten
https://hogwarts.forumsrpg.com
James S. Potter

James S. Potter



Nala's Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Nala's Abwesenheit   Nala's Abwesenheit Icon_minitimeMi 23 Okt - 22:01:25

Hallo Nala. Smile
Ich weiß gar nicht, wie lange ich schon hier angemeldet bin, aber es ist wohl dass RPG, was bis jetzt am längsten mit mir ausgehalten hatte und das lag wohl daran, dass es mir auch wirklich ans Herz gewachsen ist. Hier war immer etwas los und du hast immer versucht hier alles am Laufen zu halten, nebenbei sogar noch total freundlich und hilfsbereit (was man nicht von allen RPG-Admins erwarten darf). Du hast dem Forum immer prima neue Ideen gebracht und wolltest immer Veränderungen. Das war echt toll. Smile Ich hoffe man sieht sich vielleicht irgendwann nochmal hier wieder. Du wirst es hier doch sicher auch irgendwann vermissen. Wink
Viel Glück auf deinem weiteren Weg.
Liebe Grüße, Jamsie. Wink
Nach oben Nach unten
Lucy Weasley_ex

Lucy Weasley_ex



Nala's Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Nala's Abwesenheit   Nala's Abwesenheit Icon_minitimeSo 27 Okt - 13:42:04

Von mir auch noch einmal alles Gute für die Zukunft, echt schade, dass du gehst, du hast dir richtig Mühe gegeben mit dem Forum, ich kenne kaum eine Admina, die soviel an ihrem Forum gearbeitet hat.
Das hier war wohl mein erstes Forum, und es war wirklich so schön gestaltet, das ich mich schnell zurecht gefunden habe.
Ich würde mich freuen, wenn man ab und zu mal wieder von dir hört und wünsche dir viel Glück für deinen Weg. Smile

LG
Nach oben Nach unten
Admin

avatar



Nala's Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Nala's Abwesenheit   Nala's Abwesenheit Icon_minitimeDo 10 Apr - 18:57:16

Hallo Leute,

nach meiner fast 6-monatigen Abwesenheit melde ich mich wieder zurück. Ich habe euch alle und das Forum einfach viel zu sehr vermisst, als das ich es hätte für immer aufgeben können. Das heißt ab dem Wochenende bin ich wieder voll und ganz hier. Die anderen Admins, waren so gnädig mich wieder auf zu nehmen :-). Ich hoffe für euch anderen ist es auch okay, wenn ich wieder da bin. Ich freue mich auf jeden Fall wieder bei euch zu sein.

Für die, die mich noch nicht kennen. Ich habe das Forum mal von der ursprünglichen Gründerin übernommen. Nach und nach sind Fean, Willi, Roxanne und ich ein Team geworden. Vor einer Weile habe ich mich dann aus zeitlichen und kreativen Gründen entschiedn, dass Forum zu verlassen.

Wie ihr sehen könnt, konnte ich nicht lange fern bleiben. Ich freu mich auf jeden Fall wieder dabei zu sein und alle bekannten Gesichter wieder zu sehen und die neuen kennen zu lernen.

Grüße Nala

Nach oben Nach unten
https://hogwarts.forumsrpg.com
Nicklas Jonas Collins

Nicklas Jonas Collins



Nala's Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Nala's Abwesenheit   Nala's Abwesenheit Icon_minitimeMo 14 Apr - 13:01:06

NALAAAAAAA
Ich freue mich riesig, dass du wieder da bist. Als ich die Nachrichten gelesen habe, konnte ich es noch gar nicht glauben, aber ja du bist wieder da. Herzlich willkommen zurück. Das ist sooooooooo toll. Echt cool, dass du wieder da bist
Nach oben Nach unten
Admin

avatar



Nala's Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Nala's Abwesenheit   Nala's Abwesenheit Icon_minitimeMo 14 Apr - 20:43:28

Hi,

danke für das nette hallo. Ich freu mich auch und kanns kaum erwarten, dass ich unsere Chars im Play mal wieder treffen ^^
Nach oben Nach unten
https://hogwarts.forumsrpg.com
Admin

avatar



Nala's Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Nala's Abwesenheit   Nala's Abwesenheit Icon_minitimeDo 26 Jun - 19:17:42

Hi Leute,

bis zum 17.07.2014 bin ich leider nicht ansprechbar. Bei mir gehen gerade alle Projekte zu Ende und das heißt ich komme gerade so zum schlafen und essen. Aber ich bin mir sicher ihr kommt so lang ohne mich klar. Willi, Roxanne und Feanchen sind ja für euch da. Ich wünsch euch bis dahin eine schöne Zeit.

Liebe Grüße

Nala
Nach oben Nach unten
https://hogwarts.forumsrpg.com
Gesponserte Inhalte





Nala's Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Nala's Abwesenheit   Nala's Abwesenheit Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nala's Abwesenheit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Claire's Abwesenheit
» Lucys/Lysanders Abwesenheit
» Roxanne's/Samira's Abwesenheit
» Elena und Lorcans Abwesenheit
» Charlottes/Sophia's Abwesenheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr ::  :: Krankenflügel-
Gehe zu: