Hogwarts - Die Rückkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts - Die Rückkehr


 
AnmeldenStartseiteNeueste BilderLogin
Wir würden uns über neue Schüler, Lehrer und Mitglieder freuen! Smile

29.10.16: Wir stellen die Zeit um! Die Feier in der Großen Halle geht los!
Willkommen
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere >>Regeln<< durch und >>registriere dich<<.

>>Hier gibts Hilfe<<

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Video

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Kündigung der Partnerschaft - School Life Internat
Roxanne's/Samira's Abwesenheit Icon_minitimevon Gast Mi 12 Apr - 12:05:19

» Albus Potter
Roxanne's/Samira's Abwesenheit Icon_minitimevon Albus Potter Fr 17 März - 22:56:07

» Hogwarts-Apokalypse
Roxanne's/Samira's Abwesenheit Icon_minitimevon Gast Mo 13 März - 21:40:42

» Claire's Abwesenheit
Roxanne's/Samira's Abwesenheit Icon_minitimevon Claire Shacklebolt So 12 März - 10:52:08

» Anwesen der Collins
Roxanne's/Samira's Abwesenheit Icon_minitimevon Nicklas Jonas Collins Mo 16 Jan - 17:38:28

Informationen




Final!
...bis zum nächsten Abschnitt

Portschlüssel
Team

 

 Roxanne's/Samira's Abwesenheit

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Roxanne Weasley

Roxanne Weasley



Roxanne's/Samira's Abwesenheit Empty
BeitragThema: Roxanne's/Samira's Abwesenheit   Roxanne's/Samira's Abwesenheit Icon_minitimeFr 24 Mai - 22:51:19

Es könnte sein das ich von heute (Freitag) bis (inklusive) Montag kein Internet habe, von daher nicht posten kann. Ist aber nicht sicher.

Lg Roxanne (& Filomea)


Zuletzt von Roxanne Weasley am Sa 24 Jan - 1:33:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Roxanne Weasley

Roxanne Weasley



Roxanne's/Samira's Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Roxanne's/Samira's Abwesenheit   Roxanne's/Samira's Abwesenheit Icon_minitimeDi 28 Mai - 19:33:27

Bin erstmal wieder on, aber:

Naechsten Freitag bis Sonntag vorraussichtlich wieder ohne Internet!

LG Roxanne & Filomea
Nach oben Nach unten
Filomea Prewett

Filomea Prewett



Roxanne's/Samira's Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Roxanne's/Samira's Abwesenheit   Roxanne's/Samira's Abwesenheit Icon_minitimeMi 5 Jun - 18:10:42

Donnerstag, 6 Juni, bis inklusive Sonntag 9. Juni werde ich vermutlich nicht on kommen können.
Exclamation Wenn ihr Pläne mit Roxanne oder Filomea auf dem Ball habt, bitte handelt sie jetzt gleich und so schnell wie möglich aus, ich werde am Donnerstag bevor ich weg fahre den Ball verlassen!
Nach oben Nach unten
Roxanne Weasley

Roxanne Weasley



Roxanne's/Samira's Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Roxanne's/Samira's Abwesenheit   Roxanne's/Samira's Abwesenheit Icon_minitimeDi 3 Dez - 15:21:08

Ich hab im Moment ziemlich Stress wegen Klausuren, Weihnachten, etc.

Darum werden Dinge wie z.B. Zauberlose, und leider auch das Posten im Play, erstmal etwas kurz kommen.
Ich werde dennoch jeden Tag hinein schauen um wichtige organisatorische Aufgaben zu erledigen und natürlich all eure Fragen und Wünsche zu beantworten.

Ansonsten hab ich mir ja auch mein liebes Helferlein Feanara an die Seite geholt, die euch auch gerne weiter hilft Wink
Nach oben Nach unten
Roxanne Weasley

Roxanne Weasley



Roxanne's/Samira's Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Roxanne's/Samira's Abwesenheit   Roxanne's/Samira's Abwesenheit Icon_minitimeMi 11 Dez - 20:03:39

Bin wieder voll da, und habe ab morgen sogar besonders viel Zeit, weil ich krank geschrieben bin.

Bin also für die nächsten Tage tagsüber fast die ganze Zeit errreichbar, habe viel Zeit um viel Zeug zu machen, und werde auch mal das ganze Forum ein wenig aufputzen und updaten, was ich so an veraltetem finde. Und natürlich einen Lehrplan für die 2 Klasse aufstellen Wink

LG Roxanne (&Filomea)

Nach oben Nach unten
Roxanne Weasley

Roxanne Weasley



Roxanne's/Samira's Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Roxanne's/Samira's Abwesenheit   Roxanne's/Samira's Abwesenheit Icon_minitimeSa 24 Jan - 1:36:49

So Leute,
wie ihr sicher gemerkt habt, war ich in den letzten Monaten nicht wirklich aktiv.
Ich versuche jetzt zumindest im Inplay wieder ein wenig zu schreiben.
Im Administrationsbereich wird allerdings wohl das meiste liegen bleiben, oder an Feanara hängen.
Aber ich bin natürlich immer für Fragen offen und wenn ihr euch mit Angelegenheiten DIREKT an mich wendet, werde ich sie (je nach Relevanz) SOFORT bearbeiten!
Ich hab natürlich auch immer noch ein offenes Ohr für alle und alles.
Hoffe euch gehts gut.
LG,
Roxy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Roxanne's/Samira's Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Roxanne's/Samira's Abwesenheit   Roxanne's/Samira's Abwesenheit Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Roxanne's/Samira's Abwesenheit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nala's Abwesenheit
» Claire's Abwesenheit
» Lucys/Lysanders Abwesenheit
» Elena und Lorcans Abwesenheit
» Charlottes/Sophia's Abwesenheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr ::  :: Krankenflügel-
Gehe zu: