Hogwarts - Die Rückkehr


 
AnmeldenMitgliederStartseiteFAQLoginKalender
Wir würden uns über neue Schüler, Lehrer und Mitglieder freuen! Smile

29.10.16: Wir stellen die Zeit um! Die Feier in der Großen Halle geht los!
Willkommen
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere >>Regeln<< durch und >>registriere dich<<.

>>Hier gibts Hilfe<<

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Video

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Kündigung der Partnerschaft - School Life Internat
von Gast Mi 12 Apr - 12:05:19

» Albus Potter
von Albus Potter Fr 17 März - 22:56:07

» Hogwarts-Apokalypse
von Gast Mo 13 März - 21:40:42

» Claire's Abwesenheit
von Claire Shacklebolt So 12 März - 10:52:08

» Anwesen der Collins
von Nicklas Jonas Collins Mo 16 Jan - 17:38:28

Informationen




Final!
...bis zum nächsten Abschnitt

Portschlüssel
Team

Teilen | 
 

 Ginevra Molly Potter (geb. Weasley)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Ginevra Molly Potter (geb. Weasley)   Di 9 Jul - 13:32:24







Name:
Ginevra Molly Potter (geb. Weasley)
Geburtsdatum:
11.8.
Gewünschter Beruf:
arbeitet im Ministerium als Senior Quidditch-Korrespondentin für die Tageszeitung „Tagesprophet“
Besonderheiten:
Ihre Sommersprossen
Abstammung:
Reinbütig

Familie:
Harry Potter | Ehemann | geb. am 31.08. | Leiter der Aurorenzentrale und ist gelegentlich Gast an Hogwarts im Fach (verteidigung gegen die dunklen Künste). | Mitglied des Phönixordens

James Sirius Potter | Sohn | geb. am 15.07. | Schüler des Hauses Gryffindor | geht nach Hogwarts
Albus Severus Potter | Sohn | geb. am. 13.08. | besucht in 1 Jahr die Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei
Lily Luna Potter | Tochter | geb. am. 01.06. | besucht in 2 Jahren die Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei

Athur Weasley | Vater | geb. am 06.02. | Leiter des Büros zur Ermittlung und Beschlagnahme Gefälschter Verteidigungszauber und Schutzgegenstände | Mitglied des Phönixordens
Molly Weasley | Mutter | geb. am 30.10. | Hausfrau | Mitglied des Phönixordens
William Weasley | Bruder | Fluchbrecher in Gringotts | Mitglied des Phönixordens | Verheiratet mit Fleur Isabelle Weasley (geb. Delacour)
Charlie Weasley| Bruder | arbeitet als Drachenwärter | Mitlied des Phönixordens
Percy Weasley | Bruder| ehemaliger Juniorassistent von Cornelius Fudge | Mitglied des Phönixordens | verheiratet mit Audrey Weasley
George Weasley | Bruder | Leitet zusammen mit seinem Bruder Ronald Weasley den Scherzartikelladen in der Winkelgasse | Mitglied des Phönixordens | verheiratet mit Angelina Weasley (geb. Johnson)
Fred Weasley (verstorben) | Bruder | geb. am 01.04.
Ronald Bilius Weasley | Bruder | geb. am 01.03. | Leitet zusammen mit seinem Bruder den Scherzartikelladen in der Winkelgasse | Mitglied des Phönixordens | verheiratet mit Hermine Weasley (geb Granger)

Hobbys:
spielt gerne Qudditch, verzaubert gerne Leute, ist gerne mit ihrem Mann und ihren Kindern zusammen

Persönlichkeit:
Ginny ist ein Mädchen,dass immer ihren eigenen Willen hat und ihn auch immer einsetzt.Sie hilft ihren Freunden immer und setzt sich auch für sie ein,aber sie kann auch schnell sauer werden und lässt ihr schlechte Laune bei Leuten aus, die sie nicht leiden kann, indem sie sie verzauber und mit Flüchen anfängt.Sie kann aber auch gefühlsam sein,sie hört ihren Freunden zu,wenn diese Probleme haben und ist sehr aufmerksam!

Biographie:
Ginevra Molly Potter (geb. Weasley) wurde in einer milden Nacht vom 10. auf den 11. August 1981 als siebtes Kind und einzige, aber lang ersehnte, Tochter von Arthur und Molly Weasley geboren.
Ginny wurde der ganze Stolz ihrer Eltern, doch hatte sie es auch von kleinauf nicht leicht, da sie sich gegen sechs größere und stärkere Brüder behaupten und durchsetzen musste. So lernte Ginny schnell, dass eine große Klappe und gewitzte Antworten sogar ihre Brüder beeindrucken konnten und bekam, je älter sie war, immer mehr Respekt von ihnen.
Doch Ginny war nicht immer sehr selbstbewusst. Inmitten ihrer Familie war sie zwar sehr offen und redegewandt, so sehr, dass es den anderen auch schon einmal auf die Nerven gehen konnte, aber vor Fremden war sie immer sehr schüchtern und versteckte sich gern an der Hand ihrer Mutter, wofür sie besonders von ihren Brüdern Fred und George einiges an Spott ertragen musste.
Ginny erlebte einiges schönes und wiederum nicht so schönes in ihrer Kindheit. Sie hatte aber nie das Gefühl gehabt, dass ihre Eltern nicht immer für sie da gewesen wären oder sie weniger als ihre Brüder geliebt hätten. Molly und Arthur versuchten Ginny, sowie allen ihren Kindern, eine schöne Kindheit zu ermöglichen, auch, wenn sie ihnen nicht alle Wünsche erfüllen konnten. Die Weasleys hatten und haben noch immer sehr wenig Geld, wodurch materielle Wünsche, die nur über zehn Galleonen gingen, höchstens an Weihnachten denkbar waren. Besonders, als Ginny noch sehr klein war, hasste sie es oft, so arm zu sein und nicht das Spielzeug haben zu können, was sie sich gern wünschte. Doch je älter sie wurde, umso besser konnte sie auch verstehen, dass ihre Eltern nichts dafür konnten, dass sie wenig Geld hatten und achtete sogar selbst darauf, dass es nicht zu viele Monatsausgaben gab, was ihre Mutter sehr stolz machte. Sie akzeptierte, dass sie sich nie alles würde leisten können, aber die Armut ihrer Familie spornte Ginny auch dazu an, einmal selbst viel Geld zu verdienen und sich einige ihrer Wünsche erfüllen zu können, ohne davor monatelang planen zu müssen. Vorallem aber, so hatte Ginny damals immer beteuert, wollte sie ihren Eltern aushelfen, wenn sie viel Gold verdienen würde.
Ginny begriff, dass es auch noch viel wichtigere Dinge gab als materiellen Wert und das sie in ihrer Familie all diese Dinge hatte: Liebe, Zusammenhalt und Glückseeligkeit. Sie hatte sehr großes Glück, in einer Familie zu sein, die sie wirklich liebte und immer für sie da war. Während eines Ausfluges in die Winkelgasse hatte Ginny beobachtet, wie ein kleiner Junge, der wohl kaum älter als sie gewesen sein konnte, aber seinen Kleidern nach zu urteilen aus einer reichen Familie kam, von seinen Eltern herum geschubst und wegen jedes kleinen Fehlers, den er gemacht hatte, angefaucht wurde. Diese Eltern schienen nur im Sinn zu haben, in der Öffentlichkeit gut dazustehen, während es Molly und Arthur egal war, was man von ihnen oder ihren Kindern dachte. Sie waren auf jedes einzelne ihrer Kinder sehr stolz und liebten sie alle gleichermaßen, auch wenn Ginny oftmals das Gefühl hatte, sie müsse sich mit zu vielen Brüdern messen. Das war einer der Gründe, weswegen sie früh anfing, sich gegen sie durchzusetzen und zu zeigen, dass man sie nicht herum schubsen konnte.
Seit ihr ältester Bruder Bill nach Hogwarts ging und dort eine wunderbare Zeit verbrachte, konnte es auch Ginny kaum erwarten, endlich auf die Schule für Hexerei und Zauberei zu kommen. Jedes Jahr sah sie zu, wie ihre Brüder fast alle nach einander ihre Zeit in Hogwarts antraten und von Jahr zu Jahr wurde sie ungeduldiger und trauriger, dass sie noch nicht dort sein konnte und zusammen mit ihren Geschwistern alles über die Magie lernte. Nach ihrem Abschluss heiratete sie den Mann ihres Lebens Harry Potter. Glücklich verheiratet und bekam auch mit ihm 3 Kinder die den namen James Sirius, Albus Severus und Lily Luna Potter tragen. Sie arbeitet inzwischen im Ministerium als Senior Quidditch-Korrespondentin für die Tageszeitung „Tagesprophet“ .




Zauberstab:
Holz: Weide
Kern: Einhornhaar
Länge: 9 Zoll

Abschluss:
Schule: Hogwarts
UTZ: Verwandlung | Zauberkunst | Verteidigung gegen die dunklen künste | Zaubertränke
Andere Qualifikationen: (Nur wenn vorhanden)

Sonstiges:
Irrwicht: tote Familienmitglieder
Patronus: Pferd
Größte Sehnsucht: Sich selbst mit ihrer Familie
Haustier: --


Avatar: Bonnie Wright
Wunschfach: (das bedeutet nicht unbedingt, dass ihr dieses Fach bekommt)
Ist dies ein 2. Acc.: ja, Hermine Weasley
Wie habt ihr dieses Forum entdeckt? (bei 2. Acc. nicht nötig)
Regeln gelesen und verstanden? ja
Nach oben Nach unten
 
Ginevra Molly Potter (geb. Weasley)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harry Potter-Time of the Marauders
» Harry Potter - New Generation
» Lily Evans große Liebe
» Beschreibung und Steckbriefvorlage
» Steckbrief Chris Banton

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr ::  :: Bürgerzentrale :: Steckbriefvorschläge-
Gehe zu: