Hogwarts - Die Rückkehr


 
AnmeldenMitgliederStartseiteFAQLoginKalender
Wir würden uns über neue Schüler, Lehrer und Mitglieder freuen! Smile

29.10.16: Wir stellen die Zeit um! Die Feier in der Großen Halle geht los!
Willkommen
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere >>Regeln<< durch und >>registriere dich<<.

>>Hier gibts Hilfe<<

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Video

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft - School Life Internat
von Gast Mi 12 Apr - 12:05:19

» Albus Potter
von Albus Potter Fr 17 März - 22:56:07

» Hogwarts-Apokalypse
von Gast Mo 13 März - 21:40:42

» Claire's Abwesenheit
von Claire Shacklebolt So 12 März - 10:52:08

» Anwesen der Collins
von Nicklas Jonas Collins Mo 16 Jan - 17:38:28

Informationen




Final!
...bis zum nächsten Abschnitt

Portschlüssel
Team

Austausch | 
 

 Victoire Fleur Weasley

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Victoire Fleur Weasley   Mo 9 Jun - 18:49:38







Name: Victoire Fleur Weasley

Geburtsdatum: 2. Mai 2000

Gewünschter Beruf: Heilerin

Besonderheiten: Veela Abstammung

Abstammung: Halbblut (zu 1/8 Veela)

Familie:
Eltern:
William (Bill) Arthur Weasley| Vater | geb. am 29. November 1970 | Fluchbrecher bei Gringotts| Mitglied des Phönixordens
Fleur Isabelle Weasley (geb. Delacour)| Mutter | geb. am 11. Februar 1975 |Abteilung für ausländisches Finanzwesen in Gringotts | Mitglied des Phönixordens

Geschwister:
Dominique Weasley
Louis Weasley

Großeltern:
Athur Weasley
Molly Weasley
Thomas Delacour
Apolline Delacour

Onkel & Tanten
Charlie Weasley
Percy Weasley - Audrey Weasley
George Weasley - Angelina Weasley (geb. Johnson)
Fred Weasley (verstorben)
Ronald Bilius Weasley - Hermine Weasley (geb. Granger)
Harry Potter - Ginny Potter (geb. Weasley)

Cousinen & Cousins:
Molly und Lucy Weasley
Fred und Roxanne Weasley
Rose und Hugo Weasley
James, Albus und Lily Potter

Hobbys: lesen, tanzen, zeichnen, schwimmen, fliegen

Persönlichkeit:
Victoire ist sehr verträumt. Aber sie lässt es sich nicht nehmen jemanden die Meinung zu sagen. Sie sagt eigentlich immer das, was sie gerade denkt.
Victoire ist zu den meisten Leuten freundlich und vertraut den meisten.

Biographie:
Victoire erblickte am 2. Mai 2000 das Licht der Welt. Da genau an diesem Tag vor 2 Jahren der Krieg gegen Voldemort gewonnen wurde, wurde sie nach der Siegesgöttin benannt.
Ihre Kindheit verbrachte sie meistens am Strand, da Shell Cottage ja direkt am Meer lag. Schon mit 3 Jahren konnte Victoire bestens schwimmen.
Mit 5 Jahren machte sich dann die Magie bemerkbar. Dieses Alter war ungewöhnlich jung. Eigentlich sollte sie nach Beauxbatons gehen, da auch ihre Mutter Fleur dort gelernt hatte. Doch Bill konnte Fleur schließlich mit Hogwarts überzeugen. Darüber ist Victoire auch sehr froh, denn sonst hätte sie Ted Lupin niemals so kennengelernt und außerdem hätte sie bis nach Frankreich immer so weit reisen müssen.
Mit ihren jüngeren Geschwistern kommt Victoire gut aus. Sie und Dominique sind ein Herz und eine Seele. Doch auch mit Louis versteht sie sich blendend.
Als Victoire 12 Jahre alt war, kam sie fast durch einen Blitz und den darauffolgenden Brand um.
Ted und Victoire lernten sich so richtig erst in Hogwarts kennen. Vorher hatten sie sich zwar schon bei Feiern gesehen, aber nie wirklich etwas miteinander zu tun gehabt. In Hogwarts freundeten sie sich sofort an, obwohl Ted eine Klasse über ihr war. In ihrem 6. Jahr küsste Ted sie plötzlich und ab diesem Tag waren die beiden zusammen.





Zauberstab:
Holz: Kirsche
Kern: Phönixfedern
Länge: 11 Zoll

Abschluss:
Schule: Hogwarts
UTZ: Kräuterkunde (O)
Zauberkunst (E)
Verwandlung (O)
Zaubertränke (E)
Verteidigung gegen die dunklen Künste (O)
Muggelkunde (O)
Pflege magischer Geschöpfe (O)



Sonstiges:
Irrwicht: Feuersturm
Patronus: Delfin, oder auch Möwe (wie der von Ted)
Größte Sehnsucht: Ted Lupin, ihre Familie, das Meer
Haustier: Katze Luna, Elfenkauz Cookie, pastellggrünen Minimuff Seraphin


Avatar: Dianna Elise Agron
Ist dies ein 2. Acc.: nein
Wie habt ihr dieses Forum entdeckt? zufällig
Regeln gelesen und verstanden? ja


Zuletzt von Victoire Weasley am Mi 11 Jun - 7:58:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin




BeitragThema: Re: Victoire Fleur Weasley   Di 10 Jun - 18:11:44

Hi,

erstmal Willkommen im Forum. Könntest du den Steckbrief bitte noch in den entsprechenden Code schreiben und den Lebenslauf vielleicht etwas ausführlicher schreiben, ansonsten passt der Steckbrief.

Lg Nala
Nach oben Nach unten
http://hogwarts.forumsrpg.com
 
Victoire Fleur Weasley
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Robin Fleur, Die schwarze Tulpe (God Slayerin der Runen/ 3. Char von Aly)
» Où es-tu, mon chèri? - Fleur sucht ihren Bill
» Weasley ist unser King | Post-Potter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr ::  :: Bürgerzentrale :: Steckbriefvorschläge-
Gehe zu: