Hogwarts - Die Rückkehr


 
AnmeldenMitgliederStartseiteFAQLoginKalender
Wir würden uns über neue Schüler, Lehrer und Mitglieder freuen! Smile

29.10.16: Wir stellen die Zeit um! Die Feier in der Großen Halle geht los!
Willkommen
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere >>Regeln<< durch und >>registriere dich<<.

>>Hier gibts Hilfe<<

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Video

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Kündigung der Partnerschaft - School Life Internat
von Gast Mi 12 Apr - 12:05:19

» Albus Potter
von Albus Potter Fr 17 März - 22:56:07

» Hogwarts-Apokalypse
von Gast Mo 13 März - 21:40:42

» Claire's Abwesenheit
von Claire Shacklebolt So 12 März - 10:52:08

» Anwesen der Collins
von Nicklas Jonas Collins Mo 16 Jan - 17:38:28

Informationen




Final!
...bis zum nächsten Abschnitt

Portschlüssel
Team

Teilen | 
 

 Harry Potter - a new Chapter.

Nach unten 
AutorNachricht
Neyla
Gast
avatar


BeitragThema: Harry Potter - a new Chapter.   Sa 4 Jan - 17:53:51





HARRY POTTER

a new Chapter


Voldemort ist Tod.
Eine Nachricht mit der niemand gerechnet hat überkam die Zauberwelt. Der dunkle Lord konnte besiegt werden und das von Albus Dumbledore und dem erst 14 Jahre alten Harry Potter.  Mehr als ein halbes Jahr ist seit dieser Nachricht vergangen und ein neues Schuljahr steht wieder in Hogwarts an. Man sollte meinen das Harry Potter und seine Freunde jetzt beruhigt und ohne Sorgen in die 5.Klasse gehen könnten.
Aber im Hintergrund sind die Todesser noch immer eine Gruppe, keiner konnte nach Askaban verbannt werden und es scheint neuesten Ereignissen zu urteilen so zu sein das sie einen neuen Anführer hätten. Und tatsächlich fand man einen Namen heraus Nicolas Gaunt.  

Eckdaten

  • FSK 14
  • Im 5.Schuljahr von Harry Potter & Co
  • gespielt nach Ortstrennung
  • Als Schüler sind nur 5. Klässler spielbar
  • Inplay eröffnet seit November 2013
  • Auch gerne Todesser,Ordensmitglieder etc. gesehen
  • Voldemort ist Tod. Es gibt einen anderen Anführer der Todesser.
  • wenig am Buch orientiert.




Nach oben Nach unten
 
Harry Potter - a new Chapter.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harry Potter- Forum
» Pity the living - Harry Potter Rollenspiel FSK 14
» Behind the words - Harry Potter RPG
» Harry Potter-Time of the Marauders
» Der Phönix

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr ::  :: Unsere Partner :: Partnerschaftsangelegenheiten :: Anfragen-
Gehe zu: