Hogwarts - Die Rückkehr


 
AnmeldenMitgliederStartseiteFAQLoginKalender
Wir würden uns über neue Schüler, Lehrer und Mitglieder freuen! Smile

29.10.16: Wir stellen die Zeit um! Die Feier in der Großen Halle geht los!
Willkommen
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere >>Regeln<< durch und >>registriere dich<<.

>>Hier gibts Hilfe<<

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Video

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Kündigung der Partnerschaft - School Life Internat
von Gast Mi 12 Apr - 12:05:19

» Albus Potter
von Albus Potter Fr 17 März - 22:56:07

» Hogwarts-Apokalypse
von Gast Mo 13 März - 21:40:42

» Claire's Abwesenheit
von Claire Shacklebolt So 12 März - 10:52:08

» Anwesen der Collins
von Nicklas Jonas Collins Mo 16 Jan - 17:38:28

Informationen




Final!
...bis zum nächsten Abschnitt

Portschlüssel
Team

Teilen | 
 

 Eulerei

Nach unten 
AutorNachricht
Blacky Bone

avatar


BeitragThema: Eulerei   Do 21 Nov - 13:46:42

cf: Besenflugplatz

Blacky folgte seiner Rabendame Roxi die einen Brief für ihn hatte zur Eulerei. Er versteckte den Besen in einem Busch. Gut versteckt würde er ihn immer griffbereit haben wenn er ihn mal bräuchte. Dann lief er schnell die Treppen hoch und sah in Roxi´s Nest. Tatsächlich da lag ein Brief adressiert an Blacky Bone. Blacky war aufgeregt er hatte noch nie Post bekommen und wärend er sich fragte wer ihm wohl geschrieben habe riss er den Briefumschlag auf und las den Zettel. "Draco Malfoy ist mein Pate." Schrei er erfreut und doch mit fragenden Unterton. "Dann ist ja Scorpius sowas wie ein Patenbruder oder so. Cool ich habe eine Familie." Blacky tanzte vor freude die Treppen hinunter wärend er laut und rythmisch-melodisch vor sich sagte. "Ich habe Pateneltern, ich habe Pateneltern." Dann rannte er zum See.

tbc: See
Nach oben Nach unten
Blacky Bone

avatar


BeitragThema: Re: Eulerei   Mi 12 Feb - 9:39:09

cf: der See

Hektisch rannte Blacky zum Eulenturm und begann auch schnell in der Dunkelheit nach dem Besen zu suchen. "Wo ist er nur." Blacky hatte Schwierigkeiten den richtigen Busch zu finden wo er ihn versteckt hatte. Vor lauter Hektik fiel ihm auch nicht ein seinen Zauberstab zu benutzen und ihn zu suchen. Seine Gedanken waren vielmehr damit beschäftigt zu hoffen das er den Zug noch rechtzeitig schäft und was er tun sollte wenn er ihn verpassen würde.

Dann endlich erblickte er ihn in einem großen Busch. Blacky kämpfte sich durchs Gestripp zum Besen und als er ihn erreichte, fischte er ihn aus dem Geäst. Schnell stieg er auf ihn und stieß sich kräftig ab. so schnell er konnte flog er zum Bahnhof.

tbc: Bahnhof
Nach oben Nach unten
 
Eulerei
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hauptgebäude: Eulerei (Glockenturm)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr ::  :: Schuljahr 2016/17 :: LÄNDEREIEN-
Gehe zu: