Hogwarts - Die Rückkehr


 
AnmeldenMitgliederStartseiteFAQLoginKalender
Wir würden uns über neue Schüler, Lehrer und Mitglieder freuen! Smile

29.10.16: Wir stellen die Zeit um! Die Feier in der Großen Halle geht los!
Willkommen
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere >>Regeln<< durch und >>registriere dich<<.

>>Hier gibts Hilfe<<

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Video

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft - School Life Internat
von Gast Mi 12 Apr - 12:05:19

» Albus Potter
von Albus Potter Fr 17 März - 22:56:07

» Hogwarts-Apokalypse
von Gast Mo 13 März - 21:40:42

» Claire's Abwesenheit
von Claire Shacklebolt So 12 März - 10:52:08

» Anwesen der Collins
von Nicklas Jonas Collins Mo 16 Jan - 17:38:28

Informationen




Final!
...bis zum nächsten Abschnitt

Portschlüssel
Team

Austausch | 
 

 Leerer Turm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nicklas Jonas Collins

avatar


BeitragThema: Leerer Turm   Mo 6 Jan - 23:19:57

cf: Gelände vor Hogwarts

Nicklas kam in den Turm gerannt. Klar hatte ihn das ewig lange Treppen hochrennen angestrengt, aber in ihm war noch immer zu viel Power und zu viel Wut. Er versicherte sich kurz, dass niemand da war, dann fing er an, wie ein Tiger im Kreis zu rennen. Nach ein paarRunden war im schwindelig und trat mit Händen und Füßen gegen die Wand. Erst als seine Hand an einer Hand aufplatzte und Blut floss, hörte er auf. Mit der anderen Hand drückte Nick auf die Wunde, um den Schmwerz zu spüren. Dier physische Schmerz übertönte für kurze Zeit den Shcmerz des Versagens. Das war das einzig positive an den Schlägen, die sein Onkel ihm geben würde. Langsam beruhigte sich Nicklas wieder. Er stellte sich an ein Fenster und sah hinaus. Es war sehr warm. Zum Glück wehte hier oben ein laues Lüftchen. Nick hielt seinen Kopf aus dem Fenster und ließ den Wind seine Haare ein bisschen durchwuscheln. Nach einer Weile, als Nick sich sicher war, dass die anderen schon in der Großen Halle sein würden, ging er in den Slytheringemeinschaftsraum und dann in den Schlafsaal, um sich umzuziehen. Von der Anstrengung war er ziemlich durchgeschwitzt. Zum Glück war er noch nciht in dem alter, wo sein Schweiß stank, sonst hätte er duschen müssen. Nick erfrischte sein Gesicht ein bisschen. Dann ließ er kalten Wasr über seine verletzte Hand laufen. Es blutete nicht mehr. Nick zog den langen Umhang über die Hand und ging zur Großen Halle.

tbc: Große Halle
Nach oben Nach unten
 
Leerer Turm
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr ::  :: Schuljahr 2016/17 :: TÜRME-
Gehe zu: