Hogwarts - Die Rückkehr


 
AnmeldenMitgliederStartseiteFAQLoginKalender
Wir würden uns über neue Schüler, Lehrer und Mitglieder freuen! Smile

29.10.16: Wir stellen die Zeit um! Die Feier in der Großen Halle geht los!
Willkommen
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere >>Regeln<< durch und >>registriere dich<<.

>>Hier gibts Hilfe<<

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Video

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft - School Life Internat
von Gast Mi 12 Apr - 12:05:19

» Albus Potter
von Albus Potter Fr 17 März - 22:56:07

» Hogwarts-Apokalypse
von Gast Mo 13 März - 21:40:42

» Claire's Abwesenheit
von Claire Shacklebolt So 12 März - 10:52:08

» Anwesen der Collins
von Nicklas Jonas Collins Mo 16 Jan - 17:38:28

Informationen




Final!
...bis zum nächsten Abschnitt

Portschlüssel
Team

Austausch | 
 

 FUTURUM MAGICUM - The damned fifth year

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kirby H.
Gast
avatar


BeitragThema: FUTURUM MAGICUM - The damned fifth year   So 23 Jun - 15:56:55


Futurum Magicum

The Damned Fifth Year


» Board ǁ » Regeln & » Storyline ǁ » Support ǁ » Wanted ǁ » Partnerbereich


Hogwarts ist im Wandel. Viele spüren es und genauso viele leugnen es. Die Schule für Zauberei und Hexerei wird in dunkle Gebiete gezerrt und schreckliche Verluste werden beklagt. In den alten Gemäuern braut sich eine neue Zeit zusammen. Unschuldige Schüler wurden in grausame Herausforderungen geschickt und nicht jeder erkämpfte sich seinen Weg hinaus. Manche fanden auf den Böden des zwielichtigen Schauspiels einen grausamen Tod und andere verschwanden ohne jede Spur auf Rückkehr. Eltern sorgten sich in Aufruhr um ihre Kinder und Schüler fürchteten das nahe Ende ihrer jungen Leben. Und so entstieg ein Mann aus dem Nebel der Ungewissheit. Charles Cunningham scheint Klarheit zu bringen als seine Worte Professor Agrippa zur Last fielen. Er beschuldigte den Schulleiter Hogwarts für die Tode und Vermissten verantwortlich zu sein. Nach etlichen Untersuchungen fand man heraus, dass Cunningham die Wahrheit gesprochen und so Licht in das Dunkle gebracht hat. Mit dem Genuss der vollen Rückendeckung seitens des Ministeriums erreicht er somit die Befreiung Agrippas aus seinem Amt. Durch das Vertrauen der Regierung und der Dankbarkeit einiger besorgter Eltern, tritt Cunningham sofort den Dienst als Schulleiter an. Doch ist er wirklich so glorreich in seinen Absichten? Hat der Schrecken nun wirklich ein Ende? Eins ist gewiss, Cunninghams eiserne Disziplin gewinnt Oberhand an Hogwarts und es ist noch nicht völlig klar, welchen Wandel die Zeit nehmen wird. Schon fast ein Schuljahr lang ist der strenge Professor Kopf der Regierung und noch immer werden Schüler in schreckliche Wettbewerbe geschickt. Cunningham bestrafte somit Jungen und Mädchen die nicht nach seinen Regeln spielen. Und genau diese Regeln sind besorgniserregend. Die soziale Verbindung zwischen den Häusern wird auseinander getrieben. Spaß und Freude am Lernen wird auf ein Minimum eingeschränkt. Die Aussicht auf eine bessere Zeit scheint vergebens. Hogwarts mutiert zu einem kühlen Ort der Distanz und Vorurteilen. Trotz alldem scheint dies alles einem Haus der Schule ganz gewaltig in den Kram zu passen. Die Slytherins finden immer mehr Gefallen an Cunningham. Sie haben die Herausforderungen des letzten Schuljahres gewonnen und konnten auch sonst jegliche Vorteile durch ihn verbuchen. Alles in allem aber hat Charles Cunninhams Führung eine Auswirkung auf alle Schüle gehabt: Fast ausnahmslos haben die Kinder ihre Prüfungen mit Bravour bestanden. Der Schulleiter vermittelt die Absicht dieses Ergebnis beizubehalten. Koste es was es wolle.

Nun, wo wirst du stehen? Wirst du Cunningham die Macht gewähren oder wirst du deine Stimme erheben? Es liegt an dir welchen Weg du wählst.
Hogwarts ist im Wandel. Dunkle Zeiten brechen an und es ist deine Entscheidung ob du das Licht suchst oder meidest.


͇ ͇ ͇ ͇ ͇ ͇ ͇ ͇ ͇ ͇ ͇ ͇ ͇ ͇ ͇ ͇ ͇ ͇ ͇ ͇ ͇ ͇ ͇ ͇ ͇ ͇ ͇ ͇ ͇ ͇ ͇ ͇ ͇ ͇ ͇ ͇ ͇ ͇ ͇ ͇ ͇ ͇ ͇ ͇ ͇ ͇ ͇ ͇ ͇ ͇ ͇ ͇ ͇ ͇ ͇ ͇ ͇ ͇ ͇ ͇ ͇ ͇ ͇ ͇ ͇ ͇ ͇ ͇ ͇ ͇ ͇ ͇ ͇ ͇ ͇ ͇ ͇ ͇ ͇ ͇ ͇ ͇ ͇


Finde es heraus und werde ein Teil von uns!

Eckdaten:

  • Wir spielen nach Prinzip der Ortstrennung
  • Für Personen ohne RPG Erfahrung geeignet
  • Wir haben ein Raiting ab 17 Jahre
  • Es gilt eine Mindestpostlänge von min. 6 Sätzen
  • Es sind nur Charaktere aus dem fünften Jahrgang spielbar


Nach oben Nach unten
 
FUTURUM MAGICUM - The damned fifth year
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» happy new Year!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr ::  :: Unsere Partner :: Unsere Partner :: Harry Potter RPG's :: Post Potter-
Gehe zu: