Hogwarts - Die Rückkehr


 
AnmeldenMitgliederStartseiteFAQLoginKalender
Wir würden uns über neue Schüler, Lehrer und Mitglieder freuen! Smile

29.10.16: Wir stellen die Zeit um! Die Feier in der Großen Halle geht los!
Willkommen
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere >>Regeln<< durch und >>registriere dich<<.

>>Hier gibts Hilfe<<

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Video

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft - School Life Internat
von Gast Mi 12 Apr - 12:05:19

» Albus Potter
von Albus Potter Fr 17 März - 22:56:07

» Hogwarts-Apokalypse
von Gast Mo 13 März - 21:40:42

» Claire's Abwesenheit
von Claire Shacklebolt So 12 März - 10:52:08

» Anwesen der Collins
von Nicklas Jonas Collins Mo 16 Jan - 17:38:28

Informationen




Final!
...bis zum nächsten Abschnitt

Portschlüssel
Team

Austausch | 
 

 Love Through The Ages

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eleanor.
Gast
avatar


BeitragThema: Love Through The Ages   Sa 4 Mai - 19:53:26

Love Through The Ages


16. Oktober 2012, London
Gwendolyn Sheperd, der Rubin im Kreis der 12, hat vor kurzen ihren 18. Geburtstag gefeiert. Doch auch an diesen Tag konnte sich Gwendolyn nicht vor dem Elapsieren drücken. Kaum war sie wieder in der Gegenwart, berichtete sie uns von etwas Unglaublichen: Sie ist angeblich einer anderen Zeitreisenden begegnet. Eigentlich sollte sie ihre Zeit im Keller absitzen, aber mal wieder hat sie eine Regel gebrochen. Draußen vor dem Gebäude hat sie dann gesehen wie ein Mädchen mit braunen Haaren wie aus dem nichts auftaucht. Dies kam ihr wohl schon komisch vor, aber sie ging nicht weiter darauf ein. Erst als das Mädchen 20 Minuten später wieder verschwand, wusste sie was da eben geschehen ist. Wir waren noch skeptisch, denn Gwendolyn ist die letzte im Kreis der 12. Doch als nur kurze Zeit später Gideon de Villiers, der Diamant im Kreis der 12, erzählte, dass er einen Jungen mit braunen Haare beobachtet hat, der ebenfalls auftauchte und wieder verschwand, wurden wir hellhörig.
Lange Zeit suchten wir nach weiteren Zeitreisenden, aber alles war zwecklos. Wir fanden keine. Vielleicht war das alles nur die Fantasie von zwei jungen Verliebten.
Aus den Chroniken der Wächter


28. Juli 2064, London
Schon seit einigen Tagen beobachte ich gewisse junge Menschen. Es ist immer wieder das Gleiche: Sie fassen sich 'unbemerkt' auf den Bauch, ihr Gesichtsausdruck wird erschrocken, sie schauen sich um und verschwinden dann einfach. Normal? Bestimmt nicht. Mein Vater hatte mir von so welchen Kreaturen erzählt gehabt. Er hat den Diamanten und den Rubin gekannt. Schon von klein auf hat er mir alles Wichtige erzählt und nun will ich weitere Zeitreisende finden. Natürlich sind sie noch nicht ausgestorben, aber Diamant und Rubin springen von Zuhause. Doch die neuen, die die noch heran wachsen, müssen überwacht werden. Wohin führt das sonst? Es könnte alles geschehen! Sie wissen doch gar nicht was sonst alles geschehen kann.
Aus dem Tagebuch eines Mannes


14. Januar 2119, London
Vor drei Wochen geschah etwas, was man ich nicht für möglich gehalten habe. Lily und Justin sind ganz normal elapsiert. Obwohl von normal kann man hier nicht sprechen. Sie waren fast tot. Sofort sollten Conor und ich zu ihnen. Lily nahm meine Hand, die vor Schock zitterte und drückte sie fest. Aus dem Augenwinkel habe ich gesehen, dass Conor neben Justin hockte. Tränen liefen über seine Wangen. Justin atmete nicht mehr. Und auch um Lily sah es gar nicht gut aus. "Pass gut auf dich auf", hatte sie noch geflüstert. Ihre Augen waren noch auf mich gerichtet, aber sie schauten mich nicht an. Ihre Hand, die immer noch in meiner lag, war leblos. Lily und Justin sind gestorben. Sie wurden ermodet. In der Vergangenheit. Wenn mir jemand das vor einigen Monaten gesagt hätte, hätte ich ihm nicht geglaubt, aber nun war es die bittere Wahrheit. Conor und ich beschlossen heraus zu finden, wer dieses schreckliche Werk vollbracht hat.
Aus dem Tagebuch von Caitlin Cort

Eckpunkte



›› angelehnt an die Triologie Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün von Kerstin Gier
›› FSK 12
›› Ortstrennung
›› Mindestpostlänge von 400 Zeichen
›› Vorwissen ist nicht nötig
›› Personen aus den Jahren 2012, 2064 und 2119 können gespielt werden
›› Buchcharaktere sind spielbar

Wichtige Links



Forum
Regeln
Listen
Gesuche
Parnerbereich
© love-through-the-ages



Code:
http://love-through-the-age.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
 
Love Through The Ages
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» San Diego-Beach, Love and Life
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» Bloody Lovegame , B&B production ;D
» 3-Bilder-Voting
» Welches ist Euer traurigstes Liebeslied?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr ::  :: Unsere Partner :: Unsere Partner :: Filme, Serien, Bücher-
Gehe zu: