Hogwarts - Die Rückkehr


 
AnmeldenMitgliederStartseiteFAQLoginKalender
Wir würden uns über neue Schüler, Lehrer und Mitglieder freuen! Smile

29.10.16: Wir stellen die Zeit um! Die Feier in der Großen Halle geht los!
Willkommen
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere >>Regeln<< durch und >>registriere dich<<.

>>Hier gibts Hilfe<<

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Video

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Kündigung der Partnerschaft - School Life Internat
von Gast Mi 12 Apr - 12:05:19

» Albus Potter
von Albus Potter Fr 17 März - 22:56:07

» Hogwarts-Apokalypse
von Gast Mo 13 März - 21:40:42

» Claire's Abwesenheit
von Claire Shacklebolt So 12 März - 10:52:08

» Anwesen der Collins
von Nicklas Jonas Collins Mo 16 Jan - 17:38:28

Informationen




Final!
...bis zum nächsten Abschnitt

Portschlüssel
Team

Teilen | 
 

 Fehler entdeckt?

Nach unten 
AutorNachricht
Der sprechende Hut
NPC
avatar


BeitragThema: Fehler entdeckt?   Mo 11 März - 20:35:32

- Ihr habt einen Fehler (Rechtschreibfehler, Designfehler und ähnliches) im Forum gefunden? Dann gebt uns doch bitte bescheid, damit wir sie verbessern können. -
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fehler entdeckt?   Do 2 Mai - 18:16:49

Mir ist aufgefallen, dass bei den Regeln unter "Lehrplan" nur ein zweites Mal die Schulordnung steht Smile
Nach oben Nach unten
Admin




BeitragThema: Re: Fehler entdeckt?   Do 2 Mai - 19:12:29

Ah vielen Dank, da hab ich dann das falsche aus meinen vorbereiteten Sachen kopiert. Das korrigier ich gleich
Nach oben Nach unten
http://hogwarts.forumsrpg.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fehler entdeckt?   Di 21 Mai - 17:32:18

Hallo Smile

Ich wollte ganz gerne ein Gesuch schreiben und habe festgestellt, das ich unter User Gesuch nicht posten kann Sad
Nach oben Nach unten
Admin




BeitragThema: Re: Fehler entdeckt?   Di 21 Mai - 18:42:44

Jetzt sollte es gehen.

Lg Nala
Nach oben Nach unten
http://hogwarts.forumsrpg.com
Scorpius Malfoy

avatar


BeitragThema: Re: Fehler entdeckt?   Di 4 Jun - 13:31:32

hey

Ich habe einen Tippfehler in den Quidditchteams gefunden.
Er befindet sich bei den Hufflepuffs. Bei Claire Shacklebolt.
Da müsste ein "l" zwischen o und t und das "h" am Ende weg.

LG

Scorp
Nach oben Nach unten
Admin




BeitragThema: Re: Fehler entdeckt?   Di 4 Jun - 13:47:51

Erledigt
Nach oben Nach unten
http://hogwarts.forumsrpg.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fehler entdeckt?   Di 4 Jun - 19:36:44

Tippfehler habe ich auch entdeckt ^^'

Zitat :
Freut euch auf den Witerball. Dieses Jahr findet er am besser gesagt auf dem See stadt. Ab 19:00 Uhr könnt ihr dort feiern.

Müsste eichtig heißen:


Freut euch auf den Winterball. Dieses Jahr findet er am, besser gesagt auf dem See statt. Ab 19:00 Uhr könnt ihr dort feiern.
Nach oben Nach unten
Roxanne Weasley

avatar


BeitragThema: Re: Fehler entdeckt?   Do 6 Jun - 16:00:05

Ländereien > Banhof von Hogwarts

Der Thread sollte “Bahnhof von Hogwarts“ heißen.
Nach oben Nach unten
Helena Engel

avatar


BeitragThema: Re: Fehler entdeckt?   Do 6 Jun - 17:11:26

Ich weiß nicht ob das mit Absicht so wahr oder nicht, aber man kann die angenommenen Partner nicht sehen. Zumindest ich nicht.
Nach oben Nach unten
Admin




BeitragThema: Re: Fehler entdeckt?   Do 6 Jun - 21:54:08

Erledigt
Nach oben Nach unten
http://hogwarts.forumsrpg.com
Sirrah Wellington

avatar


BeitragThema: Re: Fehler entdeckt?   Sa 8 Jun - 17:56:27

Hey,
bei den Bildern auf der linken Seite, mit den Gründern von Hogwarts, den Erben und den Gewinnern des Monats, funktionieren einige nicht mehr. Außerdem ist das ja generell nicht mehr ganz aktuell. Smile
LG.
Nach oben Nach unten
Leila Hansen

avatar


BeitragThema: Re: Fehler entdeckt?   Fr 25 Apr - 11:23:54

Bei Gesucht und Vergeben steht, dass Lehrer für Arithmantik, Muggelkunde und Wahrsagen gesucht werden, aber Alte Runen steht nicht dabei und es gibt auch keinen Lehrer, der dieses Fach bereits hat, wenn ich richtig geguckt habe. Bräuchten wir da nicht ab nächsten Jahr auch einen Lehrer bzw. eine Lehrerin?
Nach oben Nach unten
Feanara von Drachenstein

avatar


BeitragThema: Re: Fehler entdeckt?   Fr 25 Apr - 22:56:51

ja stimmt. das könnte ich fix eintragen.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

avatar


BeitragThema: Re: Fehler entdeckt?   Sa 17 Mai - 15:21:04

Hey liebes Team,
ich habe erneut etwas gefunden es betrifft auf nur ein Thema.

bei Gesucht & Vergeben?

Lehrer


  • Geschichte der Zauberei: Christian Palmer (Hauslehrer für Slytherin)
  • Zauberkunst - Elinore Weight (Hauslehrer für Slytherin)


Wer ist denn jetzt Hauslehrer von Slytherin?
Christian oder Elinore?

Besonderheiten
Animagus (3/3)
  • William Mc Campbell - Leo McWild - Minerva McConagall


Werden die Buch - Animagi jetzt doch mitgezählt? Ich dachte immer man zählt nur die Charaktere mit die Im Buch keine Animagi sind, aber gerne welche wären.
McGonagall wird G geschrieben. Es steht aber mit C drin.

Sonstige gesuchte Charaktere


  • Luna Lovegood (Ist eine berühmte Naturforscherin)
  • Rolf Lovegood (Der Ehemann von Luna)


Heißt Luna nicht "Scamander" mit Nachnamen?
Da sie ja Rolf Scamander geheiratet hat & die Kinder auch beide Scamander heißen.
Es kommt mir komisch vor warum die Eltern dann beide "Lovegood" heißen sollen.



  • Hannah Abbott (Die neue Leiterin des Tropfenden Kessels und Ehefrau von Neville Longbottom.)


Und dann noch eins
Warum sollte Hannah weiterhin Abbott heißen, wenn sie doch Neville Longbottom geheiratet hat?
Heißt sie dann nicht auch Longbottom?
Nach oben Nach unten
Saria
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fehler entdeckt?   Fr 22 Mai - 22:41:52

Hallo,

also, ich bin hier eigentlich nur drüber gestolpert, ABER. Ich muss mal anmerken, dass beim Style Gryffindor sowie generell bei allen anderen Styles die Beige-graue Grafik stört. Beim Style von Gryffindor ist die Schrift nicht mehr Lesbar und die Bannergrafik ist ehrlich gesagt bei jedem Style zu groß was die Dateigröße angeht-das dauert ewig beim Laden o.ô. Die Harmonie stimmt vom Design her nicht und seid mir bitte nicht böse, aber ich bekomme gerade Kopfschmerzen davon.

Das Gelb bei Hufflepuff ist etwas zu grell. Zumindest für meinen Geschmack. In dem Sinne weise ich euch daraufhin, dass man die Namen der Huffis in dem Style dann nicht mehr lesen kann.
Beim Style von Ravenclaw ist das Blau so dunkel, und die Schriftfarbe der Seitenleiste nicht abgestimmt, dass man diese nicht mehr lesen kann.

Wie gesagt, seid mir bitte nicht böse, denn ich bin mir sicher, dass ihr euch Mühe gegeben habt, aber wenn ich als Gast der Meinung bin, dass es nicht stimmt, will ihr ehrlich gesagt auch, dass ihr diese Meinung hört Wink

LG
Nach oben Nach unten
Chancenlos
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fehler entdeckt?   Mi 3 Jun - 22:17:47

Hallo liebes Team Smile

Wir sind bei uns im Forum mal wieder die Partner durch gegangen, um sie auf die Aktualität zu überprüfen.
Bei eurer Storyline ist uns aufgefallen, dass das Bild nicht mehr angezeigt wird. Es wäre toll, wenn ihr das mal überprüfen uns uns die überarbeitete Storyline noch einmal hinterlassen könntet.

Liebe Grüsse,
Chan (Dorcas Meadowes)
http://chancenlos.skinnylove.de/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fehler entdeckt?   

Nach oben Nach unten
 
Fehler entdeckt?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nach über 1 Jahr sieht er seinen Fehler ein...
» Total verzweifelt, viele Fehler gemacht. SEHR LANG!!!!
» Zuviel gezahltes Geld von Arge Keine Rückforderung zuviel gezahlter Arbeitslosenhilfe bei Fehler der Verwaltung
» Fehler in der Kontaktsperre - bin für jeden Tip dankbar
» Hilfe!!! ich habe einen schlimmen fehler gemacht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr ::  :: Fragen & Wünsche-
Gehe zu: