Hogwarts - Die Rückkehr


 
AnmeldenMitgliederStartseiteFAQLoginKalender
Wir würden uns über neue Schüler, Lehrer und Mitglieder freuen! Smile

29.10.16: Wir stellen die Zeit um! Die Feier in der Großen Halle geht los!
Willkommen
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere >>Regeln<< durch und >>registriere dich<<.

>>Hier gibts Hilfe<<

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Video

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Kündigung der Partnerschaft - School Life Internat
von Gast Mi 12 Apr - 12:05:19

» Albus Potter
von Albus Potter Fr 17 März - 22:56:07

» Hogwarts-Apokalypse
von Gast Mo 13 März - 21:40:42

» Claire's Abwesenheit
von Claire Shacklebolt So 12 März - 10:52:08

» Anwesen der Collins
von Nicklas Jonas Collins Mo 16 Jan - 17:38:28

Informationen




Final!
...bis zum nächsten Abschnitt

Portschlüssel
Team

Teilen | 
 

 Dr. Filius Flitwick ~ fertig

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Dr. Filius Flitwick ~ fertig   Di 13 Mai - 14:01:49

Code:






Name: Dr. Filius Flitwick

Geburtsdatum: 17. Oktober

Gewünschter Beruf: Lehrer/Leiter des Froschchors/Leiter der Duellierchampionate

Besonderheiten: Halbkobold

Abstammung: Halbblut

Familie: Vater Balerius Flitwick - verstorben
Mutter Castendia Flitwick (geb. Tronmalia)
Nachfahre von Rowena Ravenclaw

Hobbys: Zaubern, Duellieren, Spazieren...

Persönlichkeit: Filius ist ein sehr amüsanter, sympatischer, aber trotzdem ernster kleiner Teilkobold. Er mag es nicht, wenn man ihn wegen seiner geringen Größe oder seiner Herkunft auslacht, bzw. verspottet. In solchen Situationen kann man es schaffen ihn zur Weißglut zu bringen. Trotzdem ist er en nicht allzu strenger Lehrer.

Biographie:
(Zusammen mit Persönlichkeit ca. 500 Zeichen) Filius wurde am 17. Oktober in Dublin in Irland geboren. Er bekam mit Erreichen seines 11. Lebensjahres seinen Brief für die Aufnahme in Hogwarts und war auch schon voller Vorfreude auf seine Ausbildungsjahre. Er wurde dort dem Haus Ravenclaw zugeteilt und bewies schon zu Schulzeiten herausragendes Talent für Zauberkunst. Als er die Schule abgeschlossen hatte, nahte auch schon der Aufstieg Voldemorts. Flitwick nahm die Stelle als Professor für Zauberkunst und als Hauslehrer für Ravenclaw in Hogwarts an und lehrte dort bis zur Schlacht von Hogwarts. Nebenbei nahm er an zahlreichen Duellier Championaten teil und wurde Duellierchampion. Ausserdem machte er einen Doktortitel und war im Phönixorden tätig. Nach der Schlacht von Hogwarts half er zwar beim Wiederaufbau des Schlosses, doch ging anschließend in den Ruhestand. Er überließ einem jüngerem Zauberer/einer jüngeren Hexe seinen Posten und zog sich zurück. Mittlerweile hat er eine Stelle als Professor für ... (Geschichte der Zauberei/MUggelkunde/Arithmantik wird nachgetragen sobald es feststeht) angenommen und leitet wieder den Froschchor.



Zauberstab:
Holz: Eibenholz
Kern: Thestralherzfaser
Länge: 40 cm

Abschluss:
Schule: Hogwarts - Ravenclaw
UTZ: Zauberkunst - O
Kräuterkunde - A
VgddK - O
Zaubertränke - E
Muggelkunde - O
Arithmantik - O
Astronomie - O
GdZ - E
Andere Qualifikationen: Meister der Zauberkünste
Maestro
Duellierchampion
Ex-Hauslehrer von Ravenclaw
(Mitglied des 1. & 2. Phönixordens)

Sonstiges:
Irrwicht: Lord Voldemort
Patronus: Adler
Größte Sehnsucht: Neue Herrausforderungen
Haustier: Thestralin Chewa


Avatar: Warwick Davis
Wunschfach:   Geschichte der Zauberei, sonst Arithmantik o. Muggelkunde
Ist dies ein 2. Acc.: Fleur Weasley
Wie habt ihr dieses Forum entdeckt? (bei 2. Acc. nicht nötig)
Regeln gelesen und verstanden? Ja
Nach oben Nach unten
Blacky Bone

avatar


BeitragThema: Re: Dr. Filius Flitwick ~ fertig   So 18 Mai - 19:46:30

Also da ich bei HP-Wiki nicht gelesen habe das Filius ein Nachfahre von Rowena Ravenclaw ist und wir schon unsere Erben haben würde ich dich bitten dies erstmal zu ändern.

Desweiteren wollen wir erstmal ein paar Wochen abwarten ob du aktiv bleibst, bevor wir dir einen neuen Charakter zusprechen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dr. Filius Flitwick ~ fertig   So 18 Mai - 19:49:57

Ersten Punkt werde ich andern
2. Ich werde aktiv bleiben, da ich jetzt mein Laptop bekomme und regelmäßig Posten werde...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dr. Filius Flitwick ~ fertig   

Nach oben Nach unten
 
Dr. Filius Flitwick ~ fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Neue Modulbilder - fertig!
» Beseelt von starker Loyalität - Planung (noch nicht ganz fertig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr ::  :: Bürgerzentrale :: Steckbriefvorschläge-
Gehe zu: