Hogwarts - Die Rückkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts - Die Rückkehr


 
AnmeldenStartseiteNeueste BilderLogin
Wir würden uns über neue Schüler, Lehrer und Mitglieder freuen! Smile

29.10.16: Wir stellen die Zeit um! Die Feier in der Großen Halle geht los!
Willkommen
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere >>Regeln<< durch und >>registriere dich<<.

>>Hier gibts Hilfe<<

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Video

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Kündigung der Partnerschaft - School Life Internat
Ideen, Vorschläge und Wünsche - Sammelthread - Seite 2 Icon_minitimevon Gast Mi 12 Apr - 12:05:19

» Albus Potter
Ideen, Vorschläge und Wünsche - Sammelthread - Seite 2 Icon_minitimevon Albus Potter Fr 17 März - 22:56:07

» Hogwarts-Apokalypse
Ideen, Vorschläge und Wünsche - Sammelthread - Seite 2 Icon_minitimevon Gast Mo 13 März - 21:40:42

» Claire's Abwesenheit
Ideen, Vorschläge und Wünsche - Sammelthread - Seite 2 Icon_minitimevon Claire Shacklebolt So 12 März - 10:52:08

» Anwesen der Collins
Ideen, Vorschläge und Wünsche - Sammelthread - Seite 2 Icon_minitimevon Nicklas Jonas Collins Mo 16 Jan - 17:38:28

Informationen




Final!
...bis zum nächsten Abschnitt

Portschlüssel
Team

 

 Ideen, Vorschläge und Wünsche - Sammelthread

Nach unten 
+8
Blacky Bone
Roxanne Weasley
Feanara von Drachenstein
Manabu Tsuji
Claire Shacklebolt
Lucy Weasley_ex
Admin
Der sprechende Hut
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Der sprechende Hut
NPC
Der sprechende Hut



Ideen, Vorschläge und Wünsche - Sammelthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Ideen, Vorschläge und Wünsche - Sammelthread   Ideen, Vorschläge und Wünsche - Sammelthread - Seite 2 Icon_minitimeSo 10 März - 15:49:54

das Eingangsposting lautete :

- Hier ist Platz für eure Ideen, Vorschläge und Wünsche. -
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Nala Mirabell

Nala Mirabell



Ideen, Vorschläge und Wünsche - Sammelthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ideen, Vorschläge und Wünsche - Sammelthread   Ideen, Vorschläge und Wünsche - Sammelthread - Seite 2 Icon_minitimeDi 24 Mai - 10:20:36

Ist zwar irgendwie auf schräge weise ein Doppelpost, aber egal. Ich hab mal einen Vorschlag. Was haltet ihr davon auf Szenentrennung umzusteigen? Sie ist für Anfänger zwar etwas komplizierter, aber wenn man sich daran gewöhnt hat, ist sie wesentlich angenehmer, weil die Leute in ihrem eigenen Tempo posten können. Außerdem stockt nicht gleich das ganze Play, wenn zwei, drei Leute nicht da sind. Es wäre angenehmer, wenn man sich seine Zeit selber einteilen könnte, dann könnte man, wenn jemand nicht da ist, einfach wo anders weiter posten und hängt nicht für immer am Einführungsabend fest.

Ihr könnt ja mal drüber nachdenken.

Lg Nala
Nach oben Nach unten
Prudence Jeanine Brown

Prudence Jeanine Brown



Ideen, Vorschläge und Wünsche - Sammelthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ideen, Vorschläge und Wünsche - Sammelthread   Ideen, Vorschläge und Wünsche - Sammelthread - Seite 2 Icon_minitimeDo 26 Mai - 10:14:06

An sich nicht schlecht trotzdem sind mir da einige Makel aufgefallen. Wie du schon sagtest, es ist für Anfänger schwierig, und wir bekommen viele Neulinge meist dazu. Zudem müssten sich dann gut 75 % aller User im RPG wieder umgewöhnen. Meiner Meinung nach passt Szenentrennung auch nicht zu einem Harry Potter RPG, klar die Leute können in ihrem eigenen Tempo posten, aber Harry Potter hat halt so Zeitbasierende Events, wie Unterricht, Pause, Essenzeiten usw., da wäre es viel besser wenn alle in der selben Zeit spielen würden. Ansonsten wäre es beispielsweise viel Schwieriger einen Lehrer zu spielen da man bei zu vielen Szenen leicht den überblick verlieren würde. Dann vielen mir noch die vielen Geheimgänge und Passwörter ein, sowas könnte man halt nur in einem Ortsgetrennten RPG einbringen. Szenentrennung wäre für RPGs geeignet, jedoch meiner Meinung nach nicht hier, der Sprung wäre zu groß.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ideen, Vorschläge und Wünsche - Sammelthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ideen, Vorschläge und Wünsche - Sammelthread   Ideen, Vorschläge und Wünsche - Sammelthread - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ideen, Vorschläge und Wünsche - Sammelthread
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Plotideen / -vorschläge
» Wünsche für die Winkelgasse
» Kleine Fragen - Sammelthread
» Nach der Registrierung keine Email erhalten - Sammelthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr ::  :: Fragen & Wünsche-
Gehe zu: