Hogwarts - Die Rückkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts - Die Rückkehr


 
AnmeldenStartseiteNeueste BilderLogin
Wir würden uns über neue Schüler, Lehrer und Mitglieder freuen! Smile

29.10.16: Wir stellen die Zeit um! Die Feier in der Großen Halle geht los!
Willkommen
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere >>Regeln<< durch und >>registriere dich<<.

>>Hier gibts Hilfe<<

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Video

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Kündigung der Partnerschaft - School Life Internat
Kleine Fragen - Sammelthread - Seite 2 Icon_minitimevon Gast Mi 12 Apr - 12:05:19

» Albus Potter
Kleine Fragen - Sammelthread - Seite 2 Icon_minitimevon Albus Potter Fr 17 März - 22:56:07

» Hogwarts-Apokalypse
Kleine Fragen - Sammelthread - Seite 2 Icon_minitimevon Gast Mo 13 März - 21:40:42

» Claire's Abwesenheit
Kleine Fragen - Sammelthread - Seite 2 Icon_minitimevon Claire Shacklebolt So 12 März - 10:52:08

» Anwesen der Collins
Kleine Fragen - Sammelthread - Seite 2 Icon_minitimevon Nicklas Jonas Collins Mo 16 Jan - 17:38:28

Informationen




Final!
...bis zum nächsten Abschnitt

Portschlüssel
Team

 

 Kleine Fragen - Sammelthread

Nach unten 
+5
Philipp Malfoy
Feanara von Drachenstein
William Mc Campbell
Admin
Der sprechende Hut
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Der sprechende Hut
NPC
Der sprechende Hut



Kleine Fragen - Sammelthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kleine Fragen - Sammelthread   Kleine Fragen - Sammelthread - Seite 2 Icon_minitimeSo 10 März - 15:47:28

das Eingangsposting lautete :

- Hier könnt ihr all die Fragen stellen, die euch auf der Seele brennen. -
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Admin

avatar



Kleine Fragen - Sammelthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Fragen - Sammelthread   Kleine Fragen - Sammelthread - Seite 2 Icon_minitimeDo 15 Mai - 13:40:16

Hi,

ich fange mal mit der zweiten Frage an, weil die in die Antwort von der ersten mit einfließt. Als Spielerin gillt die normale Inplay Zeit. Also im Moment Montag 10 - 11:30.

Wenn der Steckbrief angenommen wurde und man eingefärbt ist, darf man theoretisch überall posten. Da aber zur Zeit noch Unterricht ist, wäre es gut, wenn du bei deinem anfängst. Die Gryffindor 1. Klässler haben gerade Kräuterkunde.

Den Stundenplan findest du hier:
https://hogwarts.forumsrpg.com/h12-stundenplane

Ich hoffe die Antwort hat geholfen, ansonsten einfach nochmal fragen ^^

Liebe Grüße

Nala
Nach oben Nach unten
https://hogwarts.forumsrpg.com
Joey T. Flame

Joey T. Flame



Kleine Fragen - Sammelthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Fragen - Sammelthread   Kleine Fragen - Sammelthread - Seite 2 Icon_minitimeDo 15 Mai - 16:09:58

Wann werden eigentlich die Immobilien angenommen? Es warten schon welche ziemlich lange
Nach oben Nach unten
http://charmedtr.forumieren.com
Admin

avatar



Kleine Fragen - Sammelthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Fragen - Sammelthread   Kleine Fragen - Sammelthread - Seite 2 Icon_minitimeDo 15 Mai - 18:35:00

Da das neue Immobilien System entstand, als ich meine Auszeit hatte und ich nicht genau weis, wie da der Ablauf beim anlegen ist, kann ich es leider im Moment nicht machen.

Ist es den dringend? Ich meine zur Zeit sind doch eh alle in Hogwarts. Da ist es doch egal ob das Haus schon da ist oder nicht.
Nach oben Nach unten
https://hogwarts.forumsrpg.com
Joey T. Flame

Joey T. Flame



Kleine Fragen - Sammelthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Fragen - Sammelthread   Kleine Fragen - Sammelthread - Seite 2 Icon_minitimeFr 16 Mai - 14:15:45

ich wollte es einfach nur mal wissen
Nach oben Nach unten
http://charmedtr.forumieren.com
Anthony Victor Ross

Anthony Victor Ross



Kleine Fragen - Sammelthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Fragen - Sammelthread   Kleine Fragen - Sammelthread - Seite 2 Icon_minitimeMi 11 Jan - 21:24:32

Ähm, guten Abend allerseits...bin mir grad nicht sicher, was das System hier angeht.
Seh ich das richtig, dass Roxanne mich auch noch annehmen muss, dass ich mitspielen kann? Würd gern mit dem Posten anfangen ^^' falls ja, kommt sie bald wieder?
Und läufts im Moment überhaupt? (seh's nicht, weil ich noch nicht angenommen bin ^^')
Hoffe, dass das der richtige Ort für die Fragen ist Smile
Nach oben Nach unten
Lysander Scamander

Lysander Scamander



Kleine Fragen - Sammelthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Fragen - Sammelthread   Kleine Fragen - Sammelthread - Seite 2 Icon_minitimeDo 12 Jan - 15:41:58

Ahm Roxanne oder Feanara müssen dich annehmen soweit ich das weiß, derzeit herrscht aber sehr zu meinem bedauern inaktivität, wann wer wiederkommt, weiß ich leider selber nicht. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Nach oben Nach unten
Anthony Victor Ross

Anthony Victor Ross



Kleine Fragen - Sammelthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Fragen - Sammelthread   Kleine Fragen - Sammelthread - Seite 2 Icon_minitimeDo 12 Jan - 20:37:39

Achsoooo okay habs kapiert, dankeschön Smile Ja, ich hoffs auch, wahrscheinlich ist bei allen ein Noten/Arbeitsstress... Sad
Nach oben Nach unten
Feanara von Drachenstein

Feanara von Drachenstein



Kleine Fragen - Sammelthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Fragen - Sammelthread   Kleine Fragen - Sammelthread - Seite 2 Icon_minitimeDo 12 Jan - 22:14:37

Hallo freu mich über unseren Newkommer und erstmal ein herzliches Willkommen meiner Seits. Da Willi deinen Steckbrief zugesagt hat werde ich dich mal freischalten. Brauch ja immer mind. 2 Ok´s von Adminseite. Wo Roxanne bleibt weiß ich leider auch nicht aber sie kommt bestimmt bald wieder.

Jetzt ist ja zum Glück die stressige Weihnachts-& Silvesterzeit vorbei und auch der geburtstagsträchtige Januar in meiner Familie. Ich denk, das ich jetzt nach meinen Geburtstag wieder mehr Zeit finde.

Liebe Grüße Fea
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleine Fragen - Sammelthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Fragen - Sammelthread   Kleine Fragen - Sammelthread - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kleine Fragen - Sammelthread
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Ideen, Vorschläge und Wünsche - Sammelthread
» Nach der Registrierung keine Email erhalten - Sammelthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr ::  :: Fragen & Wünsche-
Gehe zu: