Hogwarts - Die Rückkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts - Die Rückkehr


 
AnmeldenStartseiteNeueste BilderLogin
Wir würden uns über neue Schüler, Lehrer und Mitglieder freuen! Smile

29.10.16: Wir stellen die Zeit um! Die Feier in der Großen Halle geht los!
Willkommen
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere >>Regeln<< durch und >>registriere dich<<.

>>Hier gibts Hilfe<<

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Video

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Kündigung der Partnerschaft - School Life Internat
Vampire Diaries - Other Story Icon_minitimevon Gast Mi 12 Apr - 12:05:19

» Albus Potter
Vampire Diaries - Other Story Icon_minitimevon Albus Potter Fr 17 März - 22:56:07

» Hogwarts-Apokalypse
Vampire Diaries - Other Story Icon_minitimevon Gast Mo 13 März - 21:40:42

» Claire's Abwesenheit
Vampire Diaries - Other Story Icon_minitimevon Claire Shacklebolt So 12 März - 10:52:08

» Anwesen der Collins
Vampire Diaries - Other Story Icon_minitimevon Nicklas Jonas Collins Mo 16 Jan - 17:38:28

Informationen




Final!
...bis zum nächsten Abschnitt

Portschlüssel
Team

 

 Vampire Diaries - Other Story

Nach unten 
AutorNachricht
Kath P
Gast
Anonymous



Vampire Diaries - Other Story Empty
BeitragThema: Vampire Diaries - Other Story   Vampire Diaries - Other Story Icon_minitimeSa 26 Apr - 18:28:42




The Vampire Diaries - Other Story»I met someone. We talked. It was epic. But then the sun came up and reality set in.«

Mystic Falls
»Mystic Falls ist ein kleines Städtchen im südlichen Teil Virginias. Hier lassen sich immer wieder gerne übernatürliche Wesen nieder. Wie zum Beispiel Vampire, Werwölfe oder Hexen. Das erste Mal, als sich die Bewohner von Mystic Falls über die Bedrohung dieser Wesen klar wurden, war im Jahre 1864.«

VERGANGENHEIT - Mystic Falls 1864
»Damals kam Katherine Pierce, getarnt als Waisenkind nach Mystic Falls und wurde gleich von der Familie Salvatore aufgenommen. Die beiden Brüder Stefan und Damon Salvatore, wurden ganz schnell zu ihren Spielsachen und sie spielte mit den Gefühlen der Beiden.
Einige Zeit klappte dies auch gut. Bis dann jedoch einige Morde geschahen und Menschen spurlos verschwanden. Daran waren nicht alleine die Vampire schuld, welche mittlerweile in der Stadt lebten, denn auch schon damals gab es Werwölfe.
Als dann die Jagd auf die Vampire eröffnet wurden, wollten sowohl Damon wie auch Stefan Katherine davor bewahren getötet zu werden. Was ihnen auch beinahe gelungen wäre, wenn man sie nicht erschossen hätte. «

GEGENWART - Mystic Falls 2010
»Stefan Salvatore ist nach Mystic Falls zurück gekehrt um Elena Gilbert kennen zu lernen.
Mit seinem Auftauchen ist eine Lawine losgebrochen, welche nicht mehr aufzuhalten ist. Weitere Vampire kamen in die Stadt und auch Werwölfe tauchten auf.
Als dann sogar die Urvampire erfuhren, dass es wieder eine Doppelgängerin geben solle, kamen auch sie nach Mystic Falls.
Es dauerte auch nicht sonderlich lange, bis Klaus das Ritual vollzog um auch von seiner Werwolfseite Gebrauch zu machen.

Während sich Mystic Falls als eine Stadt des Übernatürlichen entpuppt, lernen Elena, Bonnie, Caroline und all ihre Freunde sich noch einmal neu kennen. Denn Caroline wurde zu einem Vampir gemacht und das durch die Hand von Damon. Bonnie fand heraus, dass sie wirklich eine Hexe ist und dann kommt noch Tyler, welcher mittlerweile ein Hybrid ist und mit dem allem klar kommen muss. Besonders mit seiner Bindung zu Klaus.«

WIE GEHT ES WEITER?
»Katherine blieb trotz allen Versuchen von Damon verschwunden. Wieso konnten nicht einmal Pearl oder Isobel ihm sagen wo sie zu finden ist?
In letzter Zeit hat er jedoch seltsame Träume von ihr. Als würde sie ihn rufen. Wird er es ignorieren, der Spur nach gehen oder sogar mit Stefan darüber reden?
Wird Tyler seine Bindung zu Klaus los und kann wieder richtig mit Caroline zusammen sein? Wird sie ihm auch alles verzeihen was geschehen ist?«

Wichtige Informationen
» wir sind ein reines 'The Vampire Diaries' RPG
» FSK 16 Rating mit FSK 18 Bereich
» wir schreiben nach dem Prinzip der Szenentrennung
» erfundene Charaktere werden gerne gesehen
» Mindestpostlänge sind 1'000 Zeichen

Das Forum
Charakterübersicht
Regeln
Gesuche

MADE BY BELL @TCP


Nach oben Nach unten
 
Vampire Diaries - Other Story
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vampire Diaries- Thorns of Love
» Bloody Diamond (Vampire Diaries, RPG)
» Bloody Diamond (Vampire Diaries, RPG)
» The Legend of a Vampire Knight - Änderung
» The Story changes now//FSK12

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr ::  :: Unsere Partner :: Partnerschaftsangelegenheiten :: Anfragen-
Gehe zu: