Hogwarts - Die Rückkehr


 
AnmeldenMitgliederStartseiteFAQLoginKalender
Wir würden uns über neue Schüler, Lehrer und Mitglieder freuen! Smile

29.10.16: Wir stellen die Zeit um! Die Feier in der Großen Halle geht los!
Willkommen
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere >>Regeln<< durch und >>registriere dich<<.

>>Hier gibts Hilfe<<

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Video

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Kündigung der Partnerschaft - School Life Internat
von Gast Mi 12 Apr - 12:05:19

» Albus Potter
von Albus Potter Fr 17 März - 22:56:07

» Hogwarts-Apokalypse
von Gast Mo 13 März - 21:40:42

» Claire's Abwesenheit
von Claire Shacklebolt So 12 März - 10:52:08

» Anwesen der Collins
von Nicklas Jonas Collins Mo 16 Jan - 17:38:28

Informationen




Final!
...bis zum nächsten Abschnitt

Portschlüssel
Team

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Maraudersmap

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Heylee
Gast
avatar


BeitragThema: Maraudersmap   Mi 2 Apr - 21:01:28


Hallo, Very Happy
wir sind ein fsk 12 Harry Potter RPG und würden gerne eine Partnerschaft mit eurem Forum eingehen!
LG Maraudersmap Team


Willkommen im Schuljahr 1977/78 auf Hogwarts!
Bis jetzt scheint noch alles ruhig, auch wenn die Schlucht zwischen den alten Reinblutfamilien und den anderen Zauberern immer größer und die Spannungen immer stärker werden! Doch was die normalen Zauberer nicht wissen ist das es im Untergrund einen Zauberer gibt der angefangen hat Reinblüter um sich zu scharren, Anhänger zu rekrutieren und ihren Hass gegen Halbblüter und Muggelgeborene zu schüren! Voldemort, ist zum jetzigen Zeitpunkt zwar noch kein Begriff in der 'normalen' Zaubererwelt, doch in Reihen der fanatischen Reinblutfamilien ist er geläufig und zu einem Symbol von ersehnter Justiz geworden!



Dies ist das 7. Jahr der Rumtreiber, doch während Krone, Tatze, Moony und Wurmschwanz einen Streich nach dem anderen Aushecken, passiert noch vieles andere in der englischen Schule der Zauberei. Schüler verlieben sich, streiten sich, werden Freunde oder Feinde, erleben Abenteuer und öde Unterrichtsstunden. Nixen tummeln sich im See, Werwölfe schleichen bei Nacht durch die Wälder, Vampire gieren nach frischem Blut, Nephilim werden gejagt von echten Engeln und Halbveelas verführen ein Opfer nach dem Anderen. Es passiert viel in dem große Schloss und ihr könnt ein Teil davon sein!



Das alles passiert jedoch zwischen Kassettenrekordern, Schallplattenspielern, Radios, den ersten Heimcomputern oft sogar ohne Bildschirm und bis zur Erfindung des WorldWideWeb sind es noch gute 20 Jahre. Anstatt Handys greifen die Schüler in den Ferien zu Telefonen mit Wählscheibe und sind froh das sie endlich Farbfernsehen haben auch wenn sie dieses auf 30 cm dicken Fernsehern sehen müssen deren Bildschirm gerade mal einen Durchmesser von 50 Zentimetern hat.
Nichts desto Trotz ist ihr Leben ein reines Abenteuer und die Quidditchsaison fängt ja auch bald an. Also schwingt euch in den Hogwartsexpress und werdet ein teil dieses neuen Schuljahres auf Hogwarts.



Euer MaraudersMap Team


http://maraudersmap.xobor.de
http://maraudersmap.xobor.de/f18-Regeln.html
http://maraudersmap.xobor.de/f32-Gesuche.html
Nach oben Nach unten
 
Maraudersmap
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Hogwarts - Die Rückkehr ::  :: Unsere Partner :: Partnerschaftsangelegenheiten :: Anfragen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: