Hogwarts - Die Rückkehr


 
AnmeldenMitgliederStartseiteFAQLoginKalender
Wir würden uns über neue Schüler, Lehrer und Mitglieder freuen! Smile

29.10.16: Wir stellen die Zeit um! Die Feier in der Großen Halle geht los!
Willkommen
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere >>Regeln<< durch und >>registriere dich<<.

>>Hier gibts Hilfe<<

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Video

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft - School Life Internat
von Gast Mi 12 Apr - 12:05:19

» Albus Potter
von Albus Potter Fr 17 März - 22:56:07

» Hogwarts-Apokalypse
von Gast Mo 13 März - 21:40:42

» Claire's Abwesenheit
von Claire Shacklebolt So 12 März - 10:52:08

» Anwesen der Collins
von Nicklas Jonas Collins Mo 16 Jan - 17:38:28

Informationen




Final!
...bis zum nächsten Abschnitt

Portschlüssel
Team

Austausch | 
 

 Krieg der Elemente

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Krieg der Elemente   Do 6 März - 16:03:54


»Auf wessen Seite stehst du wenn es zum Krieg kommt?«

Über uns*

Wir sind ein kostenloses Forum, das auf Halbgötter und den fünf Elemten, Spirit, Feuer, Wasser, Luft und Erde, basiert. Jedes Mitglied herzlichst Willkommen und wir freuen uns auf aktive Nutzer!

Die Geschichte*

Als die noch damals ahnungslose Talisha ihre Mutter, die Göttin Athena, durch ihren magischen Spiegel kontaktieren wollte, wurde sie Zeugin eines schrecklichen Arguments zwischen ihrer Mutter und Hermes, der Herscher der Lüfte. Athena beschuldigte ihn ihr Wahrzeichen, einen goldenen Wagen gestohlen zu haben.

Talisha erzählte kurz darauf ihrer Freundin Minel, eine Schülerin des Hauses Feuer, was sie miterlebt hatte. Darauf hin erzählte Minel dieses Geheimnis weiter und löste somit den grössten Streit den Jahrhunderts zwischen den verschiedenen Häusern aus.
Talisha fühlte sich betrogen, und am Ende bildeten sich Gruppen aus Unterstützern der jeweiligen Häuser.

Der Streit verbreitete sich langsam, doch nun zerbricht er Freundschaften, Verwandschaften und den Frieden unter den Häusern. Familie, Freunde, Lehrer und Bekannte stehen sich im Kampf gegenüber.




Wichtiges*

Moderatoren
Frei
Frei

Daten*

Gründungsdatum: 20.12.2013
Eröffnungsdatum: 21.02.2014
Gründerin: Talisha
Nach oben Nach unten
 
Krieg der Elemente
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krieg der Sterne
» Avatar. Der Herr der Elemente
» Warror Cats- Clans der Elemente
» Kritik zu Krieg der Sterne (sic) anno 1978
» Wie krieg ich ihn aus meinem Kopf?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr ::  :: Unsere Partner-
Gehe zu: