Hogwarts - Die Rückkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts - Die Rückkehr


 
AnmeldenStartseiteNeueste BilderLogin
Wir würden uns über neue Schüler, Lehrer und Mitglieder freuen! Smile

29.10.16: Wir stellen die Zeit um! Die Feier in der Großen Halle geht los!
Willkommen
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere >>Regeln<< durch und >>registriere dich<<.

>>Hier gibts Hilfe<<

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Video

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Kündigung der Partnerschaft - School Life Internat
Lucys/Lysanders Abwesenheit Icon_minitimevon Gast Mi 12 Apr - 12:05:19

» Albus Potter
Lucys/Lysanders Abwesenheit Icon_minitimevon Albus Potter Fr 17 März - 22:56:07

» Hogwarts-Apokalypse
Lucys/Lysanders Abwesenheit Icon_minitimevon Gast Mo 13 März - 21:40:42

» Claire's Abwesenheit
Lucys/Lysanders Abwesenheit Icon_minitimevon Claire Shacklebolt So 12 März - 10:52:08

» Anwesen der Collins
Lucys/Lysanders Abwesenheit Icon_minitimevon Nicklas Jonas Collins Mo 16 Jan - 17:38:28

Informationen




Final!
...bis zum nächsten Abschnitt

Portschlüssel
Team

 

 Lucys/Lysanders Abwesenheit

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Lucy Weasley_ex

Lucy Weasley_ex



Lucys/Lysanders Abwesenheit Empty
BeitragThema: Lucys/Lysanders Abwesenheit   Lucys/Lysanders Abwesenheit Icon_minitimeMi 8 Mai - 18:11:04

Huhu,
am Freitag gehen meine Abiturprüfungen los, am 17.5. ist meine letzte schriftliche, danach werde ich wieder verfügbar sein. Ich werde ab und zu mal vorbei schauen und auch posten, kann aber nichts versprechen und es wird eher unregelmäßig sein; aber jetzt wo der Winterball los geht komme ich auf jeden Fall mal on. Smile

LG
Nach oben Nach unten
Harry Frederick Taylor

Harry Frederick Taylor



Lucys/Lysanders Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Lucys/Lysanders Abwesenheit   Lucys/Lysanders Abwesenheit Icon_minitimeSo 12 Mai - 16:51:40

Ich wünsche dir viel Erfolg! Bei mir sind schon alle Prüfungen vorbei. Das ist ein tolles Gefühl. Ich hoffe, du kommst gut durch die Prüfungszeit.
Nach oben Nach unten
Lucy Weasley_ex

Lucy Weasley_ex



Lucys/Lysanders Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Lucys/Lysanders Abwesenheit   Lucys/Lysanders Abwesenheit Icon_minitimeSo 12 Mai - 17:48:44

Dankeschön Smile Deutsch ist jetzt schon rum, bis Freitag habe ichs dann auch zum Glück hinter mir, jedenfalls mit dem schriftlichen Smile
Nach oben Nach unten
Lucy Weasley_ex

Lucy Weasley_ex



Lucys/Lysanders Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Lucys/Lysanders Abwesenheit   Lucys/Lysanders Abwesenheit Icon_minitimeDo 27 Jun - 22:51:46

Melde mich schon einmal vorsorglich ab, ehe ich es vergesse: Ich bin vom 01. bis zum 10. Juli im Urlaub in Barcelona, werde zwar Internet haben, aber ich denke nicht, dass ich zum posten komme. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lucys/Lysanders Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Lucys/Lysanders Abwesenheit   Lucys/Lysanders Abwesenheit Icon_minitimeDo 27 Jun - 22:56:22

Haha, dann wünsche ich dir schon mal vorsorglich gaaanz viel Spaß im Urlaub Very Happy
Nach oben Nach unten
Lucy Weasley_ex

Lucy Weasley_ex



Lucys/Lysanders Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Lucys/Lysanders Abwesenheit   Lucys/Lysanders Abwesenheit Icon_minitimeFr 28 Jun - 11:21:36

Dankeschön. Very Happy
Nach oben Nach unten
Lysander Scamander_ex

Lysander Scamander_ex



Lucys/Lysanders Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Lucys/Lysanders Abwesenheit   Lucys/Lysanders Abwesenheit Icon_minitimeDo 29 Aug - 22:11:45

Huhu,
ich wäre vom 31.08. bis zum 10.09 im Urlaub, ich müsste dort Internet haben, kann aber nichts versprechen.
Wenn ich Internet habe, werde ich auch mal zum posten kommen. Smile
Nach oben Nach unten
Lucy Weasley_ex

Lucy Weasley_ex



Lucys/Lysanders Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Lucys/Lysanders Abwesenheit   Lucys/Lysanders Abwesenheit Icon_minitimeFr 13 Sep - 19:54:40

Muss mich leider noch einmal abwesend melden bis circa Ende Oktober, ich sage einfach mal der 27.10.
Ich habe zurzeit relativ viel um die Ohren und es gibt so viel zu tun :/
Hoffe, dass ich bald wieder da sein kann..
Nach oben Nach unten
Lucy Weasley_ex

Lucy Weasley_ex



Lucys/Lysanders Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Lucys/Lysanders Abwesenheit   Lucys/Lysanders Abwesenheit Icon_minitimeSo 27 Okt - 12:33:37

Ich melde mich wieder zurück aus der Versenkung. Very Happy Smile
Nach oben Nach unten
Lysander Scamander_ex

Lysander Scamander_ex



Lucys/Lysanders Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Lucys/Lysanders Abwesenheit   Lucys/Lysanders Abwesenheit Icon_minitimeDo 28 Nov - 8:29:54

bei mir ist es gerade ein wenig stressig, weswegen ich mich für die nächste Woche bis einschließlich 05.12 abmelde.
Nach oben Nach unten
Lucy Weasley_ex

Lucy Weasley_ex



Lucys/Lysanders Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Lucys/Lysanders Abwesenheit   Lucys/Lysanders Abwesenheit Icon_minitimeSo 15 Dez - 16:10:52

ich muss noch einmal verlängern, der Weihnachtsstress hat mich gepackt und bei mir daheim geht es drunter und drüber, will die genauen Gründe hier nicht nennen..
tut mir leid, dass ich erst jetzt Bescheid gebe, ich bin noch einmal für die nächsten zwei Wochen weg.
Nach oben Nach unten
Lucy Weasley_ex

Lucy Weasley_ex



Lucys/Lysanders Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Lucys/Lysanders Abwesenheit   Lucys/Lysanders Abwesenheit Icon_minitimeDi 31 Dez - 10:53:00

Es fällt mir ziemlich schwer, aber ich muss sagen, dass ich wohl das Forum verlassen muss. :/
Wie ihr sicher gemerkt habt, finde ich keine Zeit mehr zum Posten, war abwesend und hatte auch keine Zeit mehr gefunden, mich hier wirklich ganz dem Forum zu widmen. Ich habe ziemlich viel Chaos bei mir daheim und dann kommt noch das Lernen hinzu für die FH.

Mir hat die Zeit hier echt Spaß gemacht, es war mein erstes richtiges Forum, weshalb ich es immer in guter Erinnerung haben werde. Ich wünsche euch viel Glück und viel Aktivität für die Zukunft!
Vielleicht sieht man sich ja einmal wieder, die RPG-Welt ist bekanntlich klein.

Mit lieben Grüßen <3
Nach oben Nach unten
Roxanne Weasley

Roxanne Weasley



Lucys/Lysanders Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Lucys/Lysanders Abwesenheit   Lucys/Lysanders Abwesenheit Icon_minitimeMi 1 Jan - 19:03:20

Hey Lucy,

schade, dass du es nicht mehr schaffst, aber das echte Leben geht halt vor.
Wir werden dich trotzdem vermissen.
Wenn du mal Sehnsucht bekommst, schau wieder rein Wink
Viel Glück im weiteren Leben!

LG Roxy
Nach oben Nach unten
Poppy Moore

Poppy Moore



Lucys/Lysanders Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Lucys/Lysanders Abwesenheit   Lucys/Lysanders Abwesenheit Icon_minitimeMi 8 Jan - 11:24:54

Hey Lucy,

ich finde es echt schade, dass du gehst. Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht mit dir zu posten. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg im weiteren Leben.

Liebe Grüße Leila, Poppy, Freddie und Harry
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lucys/Lysanders Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Lucys/Lysanders Abwesenheit   Lucys/Lysanders Abwesenheit Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lucys/Lysanders Abwesenheit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nala's Abwesenheit
» Claire's Abwesenheit
» Joeys und Lysander's Abwesenheit
» Roxanne's/Samira's Abwesenheit
» Elena und Lorcans Abwesenheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr ::  :: Krankenflügel-
Gehe zu: