Hogwarts - Die Rückkehr


 
AnmeldenMitgliederStartseiteFAQLoginKalender
Wir würden uns über neue Schüler, Lehrer und Mitglieder freuen! Smile

29.10.16: Wir stellen die Zeit um! Die Feier in der Großen Halle geht los!
Willkommen
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere >>Regeln<< durch und >>registriere dich<<.

>>Hier gibts Hilfe<<

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Video

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Kündigung der Partnerschaft - School Life Internat
von Gast Mi 12 Apr - 12:05:19

» Albus Potter
von Albus Potter Fr 17 März - 22:56:07

» Hogwarts-Apokalypse
von Gast Mo 13 März - 21:40:42

» Claire's Abwesenheit
von Claire Shacklebolt So 12 März - 10:52:08

» Anwesen der Collins
von Nicklas Jonas Collins Mo 16 Jan - 17:38:28

Informationen




Final!
...bis zum nächsten Abschnitt

Portschlüssel
Team

Teilen | 
 

 Der See

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Der See   Sa 11 Mai - 18:29:21

das Eingangsposting lautete :

cf: Große Halle

Brian Mashmellow

Der zugefrorene See erstrahlte wunderschön in einem blauen Licht. Ava konnte nicht anders als bei diesem Anblick zu lächeln.
"Ich hoffe, die Schüler finden das hier genauso wundervoll wie ich" sagte Ava und strebte auf einen Weg aus Holzplatten zu, der sicher übers Eis führte.
Die Schüler würden nicht nur tanzen, sondern auch schlittschuhfahren können und das war wirklich eine super Idee für einen Winterball.
"Wer hatte eigentlich die Idee, den eingefrorenen See für diesen Ball zu nutzen. Oder ist das so was wie eine Tradition?" fragte Ava ihren Kollegen.
Sie war sich sicher, wenn das hier noch keine Tradition war, dann sollte man es zu einer machen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Der fette Mönch
NPC
avatar


BeitragThema: Re: Der See   Di 14 Mai - 19:02:18

Momo Saphir

"Das freut mich, meine Liebe", sagte der Geist, dazu, dass es ihr hier so gut gefiel.
"Warum ich hier bin? Tja, es kommt nicht oft vor, dass so etwas besonderes, wie ein Ball stattfindet und mit irgendetwas muss sich selbst ein Geist seine Zeit vertreiben. Ich komme gerne zu solchen Anlässen um ein wenig zu plaudern."
Das stimmte, er war schon immer sehr gesellig gewesen, nicht so wie die meisten anderen Geister, die es hier gab. Gerade mal mit dem Hausgeist von Gryffindor konnte man sich einigermaßen gut unterhalten, wenn man mal davon absah, dass Nicholas ein nicht ganz einfachen Charackter hatte.
Nach oben Nach unten
Claire Shacklebolt

avatar


BeitragThema: Re: Der See   Di 14 Mai - 19:22:43

Manabu Tsuij, Lilia Vayne
Freddie Kingsley

Claire schaute sich weiterhin etwas in der Gegend um, um sie zu bestaunen. Dann entdeckte sie Manabu und Freddie, die auf sie zukamen. Als Manabu eine Verbeugung andeutete, strahlte Claire. Sie machte höflich einen Knicks, wie sie es von ihren Freundinnen gelernt hatte, und entgegnete dabei: "Einen schönen Abend, meine Herren." Lilia verabschiedete sich. Claire lächelte sie dankbar an, als sie ihnen viel Spass wünschte, und entgegnete: "Danke gleichfalls!" Dann sah Claire Manabu fragend an. "Wohin gehen wir?" fragte sie ihn als Erstes. Dann fügte sie noch hinzu: "Falls du wohin gehen willst, meine ich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der See   Di 14 Mai - 19:23:29

Der fette Mönch

Momo hörte dem Hausgeist von Hufflepuff zu. "Ja ich kann mir sehr gut vorstellen das es solche Feste wie einen Ball nicht oft gibt", sagte sie zu dem Geist. Und stand auf da sie Durst bekommen hatte und sich etwas zu Trinken hohlen wollte bei der kleinen Hütte draußen wo man sich was zu Essen und zu Trinken kaufen konnte. "Wenn sie mich bitte entschuldigen würden ich werde jetzt raus gehen zu der einen Hütte und mir etwas zu Trinken zu besorge", sagte sie zum fetten Mönch und ging durch die Hütte, öffnete die Tür, ging hinaus, schloss die Tür hinter sich. Dann lief sie über die Holzplatten zur Hütte wo man Essen und Trinken kaufen konnte. Als sie bei der Hütte ankam blieb sie stehen. Bestellte sich eine heiße Schokolade, bezahlte das Getränk, trank etwas von der heißen Schokolade und trank dann etwas später wieder etwas davon. Ein paar Minuten später trank sie den Rest von der heißen Schokolade, gab dann die leere Tasse zurück, putzte sich danach den Mund mit einem der Papiertaschentücher die die man einfach so nehmen konnte um zum Beispiel das Getränk zu halten wenn das Gefäß in dem das Getränk war zu heiß war. Danach warf sie das Tuch in den Mülleimer der neben der Hütte stand und blieb dann einfach bei der Holzhütte stehen.
Nach oben Nach unten
Roxanne Weasley

avatar


BeitragThema: Re: Der See   Di 14 Mai - 22:13:18

cf: Gryffindor Mädchenschlafsaal 1

Lucy Weasley, Nala Mirabell, Lysander Scamander

Lorcan Scamander

Roxanne kam mit ihren Freundinnen zum See.
"Da hat sich jemand wirklich mühe gegeben." komplimentierte sie die schöne Kulisse. "Wir scheinen gar nicht so spät zu sein, ich kann kaum einen der Erstklässler sehen." Sie schaute sich um, als sie zwei Blondschöpfe auf sich zukommen sah. Sie stupste Nala mit dem Ellbogen in die Seite. "Ist das nicht dein Date?" Sie nickte zu den Zwillingen, die sich kurz darauf zu ihnen gesellten.
Lorcan begrüßte Nala sofort sehr höflich und Roxanne musste lächeln. Sie wandte sich zu Lysander. "Hey." sagte sie lächelnd, "Ich bin Roxanne, Gryffindor. Und, wie man unschwer erkennen kann, Weasley." sie deutete grinsend auf ihr Haar. "Und das ist meine Cousine Lucy." Sie zog Lucy zu ihr heran.
Nach oben Nach unten
Freddie Kingsley

avatar


BeitragThema: Re: Der See   Mi 15 Mai - 9:11:10

cf: Schlafsaal 1 Hufflepuff

Manabu, Claire

Freddie trat eilig mit Manabu an den See. Freddie staunte nicht schlecht, als er den See sah. Manabu schien etwas nervös. "Die werden schon kommen.", beruhigte er ihn und meinte: "Ich glaube nicht, dass es Sitte ist zu einem Ball etwas für die Damen mitzubringen. Was sollten sie denn damit während des Balls tun?" Dann entdeckte Manabu Claire und Freddie ging auf seine Aufforderung mit zu den Mädchen. Lilia verabschiedete sich und da Freddie Claire und Manabu lieber ungestört lassen wollte, sagte er: "Ich wünsche ecuh viel Spaß." Dann ging er in Richtung der großen Hütte. Vielleicht würde er ja Lucy irgendwo entdecken.


Zuletzt von Freddie Kingsley am Mi 15 Mai - 21:47:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucy Weasley_ex

avatar


BeitragThema: Re: Der See   Mi 15 Mai - 12:48:21

Roxanne Weasley, Lorcan Scamander, Lysander Scamander, Freddie Kingsley
Nala Mirabell

Lucy war noch in Gedanken versunken, als schließlich Nalas Ballbegleitung kam und sich gleich an sie wandte. Lucy begrüßte Lorcan kurz mit einem "Hey", er war nicht alleine gekommen, auch ein anderer blonder Junge war dabei. Das Mädchen musste einen Moment überlegen, waren die beiden Zwillinge? Etwas ähnlich sahen sie sich auf jeden Fall. Roxanne stellte sich dem Jungen vor und bevor es sich Lucy versah, wurde sie an deren Seite gezogen und ebenfalls mit vorgestellt. Sie wurde ein wenig rot im Gesicht, so viel Direktheit war ihr doch zu viel und begrüßte ihn mit einem schüchternen "Hi". Lorcans Kumpel stellte sich als Lysander vor, Lorcans Bruder. Damit war Lucys Vermutung bestätigt. Bevor sie jedoch Freddie wieder aus den Augen verlor, hob sie kurz die Hand. "Ich schaue mal, ob ich Freddie finde.", erklärte sie den beiden, Lorcan und Nala waren gerade eher mit sich selbst beschäftigt. Das Mädchen hob kurz die Hand und entfernte sich von der kleinen Gruppe. Nachdem sie sich an ein paar Schülern vorbei geschlängelt hatte, entdeckte sie ihren Ballpartner wieder. Sie atmete einmal tief durch und versuchte, ihren schnellen Herzschlag zu ignorieren und ging dann auf den Hufflepuff-Schüler zu. Er war gerade auf den Weg zu der großen Hütte. "Freddie!", rief sie, nicht zu laut, sie wollte nicht unbedingt auffallen, und holte schnell zu ihm auf.
Nach oben Nach unten
Fred Weasley_ex

avatar


BeitragThema: Re: Der See   Mi 15 Mai - 12:57:46

James Potter, Harry F. Taylor
Als James meinte, sie würden nachher noch die Eisbahn unsicher machen, grinste Fred und entgegnete: "Klar doch!" James ging dann zu seiner Ballbegleitung, wie Fred annahm. Fred wandte sich Harry zu. "Und, hast du sie bereits gesehen?" fragte er Harry und meinte dabei Fay. Dominique ist auch noch nicht da überlegte er. Wahrscheinlich macht sie sich noch schick oder so. Dann sah er Harry weiterhin fragend an.
Nach oben Nach unten
Lysander Scamander_ex

avatar


BeitragThema: Re: Der See   Mi 15 Mai - 13:27:43

Roxanne Weasley, Lucy Weasley, Nala Mirabell, Lorcan Scamander

Lysander folgte seinem Bruder zu der Gruppe Mädchen, bei denen auch seine Begleiterin Nala stand. Er begrüßte sie sehr höflich, sein Bruder schien sich wirklich Mühe zu geben. Während sein Zwilling mit der Gryffindor redete, wandte sich ein rothaariges Mädchen an ihn, er glaubte, sie schon in dem ein oder anderen Unterricht gesehen zu haben. Sie stellte sich als Roxanne Weasley vor und er erwiderte ihr Lächeln. Sie zog noch eine Blondine zu sich namens Lucy, ihre Cousine. "Lysander Scamander, wir sind Zwillinge, wie man kaum feststellt.", entgegnete er mit einem Grinsen. Roxanne schien nicht auf den Mund gefallen zu sein. Der Name 'Weasley' sagte ihm etwas, vielleicht hatten seine Eltern etwas von ihnen erwähnt, jedenfalls hatte er schon mitbekommen, dass die meisten von ihnen rothaarig warn. Lucy meinte, sie würde jemanden suchen und verschwand dann auch in der Menge.
Nach oben Nach unten
Harry Frederick Taylor

avatar


BeitragThema: Re: Der See   Mi 15 Mai - 17:22:00

Fred
James

cf:Jungenschlafsaal mit James und Fred

Harry Frederick fand den Anblick des Sees echt beeindruckend. James lachte darüber, dass sie gedacht hatten sie seien zu spät. Ihre Mädels waren noch nicht da. "Sieht wirklich toll aus.", stimmte Harry den Jungs zu. Dann fragte James, ob sie Schlittschuh fahren konnten und Harry Frederick meinte: "Ich fahre alles, was man irgendwie fahren kann." und lachte. Dann entdeckte James seine Begleitung und ging mit Lilia davon. Fred und er hatten ihre noch nicht gefunden. "Nein. Ich habe keine Ahnung, wo sie ist. Hast du Dominque schon erspäht?", sagte er. Harry fände es echt unfair, wenn sie sitzen gelassen worden wären, aber er würde sich trotzdem einen netten Abend machen. "Wollen wir Schlittschuh laufen? Ich meine, die Mädels werden usn shcon finden, wenn sie wollen. Oder willst du noch eine Weile warten? Aber ich werde nicht den ganzen Abend auf die Mädels warten, da habe ich sinvolleres vor."
Nach oben Nach unten
Freddie Kingsley

avatar


BeitragThema: Re: Der See   Mi 15 Mai - 21:56:18

Lucy Weasley

Freddie war auf dem Weg zu der großen Hütte und sah wie sich alle Tanzpärchen fanden. Doch er konnte Lucy nirengswo erkennen. Dann rief ihn jemand von hinten und er drehte sich um. "Lucy.", sagte er erfreut und lächelte sie an. "Ich habe dich gar nicht gesehen und wollte gerade zur großen Hütte, um nach dir zu suchen, aber jetzt bist du ja da." Er sah sie an. Sie war wirklich hübsch. "Du siehst toll aus.", sagte er und er meinte es auch so. "Was willst du tun? Schlitschuh fahren? Tanzen? Oder erst mal nur bewundern?", fragte er sie. Für ihn war es vollkommen okay, wenn sie erst mal nur da standen und sich umsahen, aber er hätte auch nichts gegen die anderen Sachen. "Möchtest du etwas essen? Trinken?", fragte er sie höflich. Er würde ihr gern etwas besorgen. Das gehörte sich so und Freddie liebte alte Traditionen und Bräuche und hielt sich nur zu gern an so etwas. Es gab alles, was das Herz begehrt und Freddie glaubte, dass es niemanden geben konnte, für den nichts dabei war. Daher gab es garantiert auch etwas für Lucy. Nur leider wusste er gar nicht, was sie so mochte. Er kannte sie ja noch nicht so gut. Deswegen war es gut, dass sie zusammen hergekommen waren, um sich besser kennenzulernen.
Nach oben Nach unten
Poppy Moore

avatar


BeitragThema: Re: Der See   Mi 15 Mai - 22:25:11

Brian Mashmellow, Ava Monroe

Es wurden immer mehr Schüler. Da anscheinend sie drei die Lehrer waren, die den Ball beaufsichtigen würden, Poppy hatte sich ja freiwillig bei Jane gemeldet, mussten sie sich aufteilen. "Ja, das müssen wir wohl. Also mir ist es egal, wo ich stehe. Vielleicht geht einer in die große Hütte, einer bleibt hier am See und einer beaufsichtigt den Hauptweg?",schlus Poppy vor. Das erschien ihr am logischsten. Poppy sah Ava und Brian an, ob die beiden damit einverstanden waren. Da es Poppy egal war,wo sie blieb,überließ sie die Entscheidung, wer wo stehen sollte, den anderen Lehrern. Da es nicht mehr lange dauern würde, bis die ersten Schüler zur großen Hütte gehen würde, um dort zu tanzen, sollten sie sich schnell entscheiden.
Nach oben Nach unten
Lucy Weasley_ex

avatar


BeitragThema: Re: Der See   Do 16 Mai - 9:53:13

Freddie Kingsley

Als Lucy Freddies Namen gerufen hatte, drehte sich derjenige um und ein Lächeln erschien auf seinem Gesicht. Das Mädchen war erleichtert, er hatte sie gehört. Er ging die wenigen Schritte auf sie zu und erklärte ihr, dass er sie schon gesucht hatte. Ein Lächeln zeigte sich ebenfalls bei ihr und irgendwie kam sie langsam wieder runter. Vielleicht lag es daran, dass Freddie etwas beruhigendes an sich hatte und er so im Gegensatz zu ihr locker drauf war. Jedenfalls färbte das auf die junge Hexe ab. "Ja, zum Glück.", entgegnete sie lachend. Was wäre es für ein Chaos gewesen, hätten sie sich erst ewig suchen müssen.
Lucy wurde leicht rot, als er ihr ein Kompliment gab und bedankte sich sogleich bei ihm: "Danke." Die ganzen Vorschläge, die er ihr unterbreitete überforderten sie für den ersten Moment, hier gab es so viel zum entdecken und zu tun. Die ganze Aufregung zuvor hatte ihr den Hunger geraubt, daher bräuchte sie gerade eben nichts zu trinken. "Wollen wir mal in die große Hütte schauen? Oder hast du Hunger?", fragte sie ihn dann, sie wollte ja nicht, dass es ihm keinen Spaß machte.
Nach oben Nach unten
Manabu Tsuji

avatar


BeitragThema: Re: Der See   Do 16 Mai - 10:23:54

Claire Shackelbolt

Manabu lächelte kurz zu Lilia, als sie sich verabschiedete. "Dir auch.", sagte er. Kurz überlegte er mit wem sie auf dem Ball war, verwarf den Gedanken aber. Auch Freddie wünschte er viel Spaß und hoffte für ihn, dass er Lucy bald finden würde. Hoffentlich würde er die Beiden heute Abend nochmal sehen. Jetzt wandte er sich aber lieber Claire zu.
"Du siehst gut aus.", sagte er und war etwas nervös dabei. Er hatte wenig Ahnung im Umgang mit einer Ballbegleitung, aber er versuchte es zu überspielen.
"Worauf hast du Lust? Oder hast du Hunger?" Manabu hatte eigentlich keinen Hunger und eher Lust auf die Eisbahn zu gehen, aber erstmal wollte er auf Claire's Meinung warten und dann entscheiden, was sie machen würden.
Nach oben Nach unten
Claire Shacklebolt

avatar


BeitragThema: Re: Der See   Do 16 Mai - 12:21:17

Manabu Tsuij

Als Manabu meinte, Claire sähe gut aus, wurde sie leicht rot im Gesicht. "Danke" entgegnete sie lächelnd. "Du aber auch." Auf ihr Frage, ob er irgendwohin wollte, antwortete er mit einer Gegenfrage. Claire zuckte die Schultern. "Ich habe keinen Hunger..." überlegte sie laut. "Meinetwegen könnten wir auf die Eisbahn, da müsst ich bloss aufpassen, dass ich mich nicht verhedder." Fragend sah sie Manabu an und wartete auf eine bessere Idee, beziehungsweise eine Zustimmung.
Nach oben Nach unten
James S. Potter

avatar


BeitragThema: Re: Der See   Do 16 Mai - 13:05:00

Lilia Vayne

James beobachtete Lilias Reaktion und musste kurz grinsen. "Bin ich so toll, dass es dir die Sprache verschlagen hat?", fragte er lächelnd, als sie einige Augenblicke nichts gesagt hatte, außer 'Dir ebenfalls einen guten Abend'. Dann sah er sich um und überflog die Anderen Päärchen.
Er wandte sich wieder zu Lilia. "Wie wär's, wenn wir erstmal in diese große Hütte dahinten gehen?", er zeigte dabei mit beiden Armen auf die Hütte am Ende des Hauptweges stand. Dort war es sicher warm und es gab was zu Essen und Essen lockte James immer an.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der See   Do 16 Mai - 17:20:18

James S. Potter

Lilia fasste sich wieder etwas, versuchte sich zusammenzureißen und schenkte James ebenfalls ein Lächelnd. Er schien er verdammt selbstbewusst zu sein und langsam überlegte sie, ob nicht sogar ein wenig zu viel.
"Du scheinst ja ganz schön von dir überzeugt zu sein. Woher willst du denn wissen, dass ich nicht gerade an jemand anderen als dich gedacht habe?" zog sie ihre Begleitung ein wenig auf und hoffte, dass er genügend Humor für solche Scherze hatte.
Ansonsten, vermutete Lilia, würden sie wohl wenig andere Gemeinsamkeiten finden können. Er schien das vollkommene Gegenteil zu ihr zu sein. Das verunsicherte sie zwar ein wenig, aber das ging ihr ja bei ziemlich viel anderem auch so und in letzter Zeit kam sie netter weise um einiges besser damit klar.
Dann gingen sie zusammen zu der Hütte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der See   Do 16 Mai - 17:28:52

Brian Mashmellow & Poppy Moore

Ava nickte noch einmal zustimmend, als Poppy bestätigte, dass sie sich wohl würden aufteilen müssen und sagte dann:"Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich gerne die Aufsicht hier am See übernehmen"
Sie fand es wirklich schön hier draußen und sie vermutete, dass hier bestimmt einiges los sein würde. Wer schlug schon gerne die Möglichkeit zum Schlittschuhfahren so einfach aus?
Ava war schon immer gerne unter Menschen gewesen und vielleicht würde sie ja wirklich später mal eine kleine Runde selber fahren. Auf jeden Fall versprach der Abend jetzt schon ein großer Erfolg zu werden.
Lächelnd beobachtete sie, wie sich die Schülerschaar langsam in Pärchen zusammenfand und sich alles ansah.
Nach oben Nach unten
Freddie Kingsley

avatar


BeitragThema: Re: Der See   Do 16 Mai - 18:38:15

Lucy Weasley

Freddie ärgerte sich ein wenig, dass er Lucy gleich so viel vorgeschlagen hatte. Das schien sie zu überfordern, wie es ihn auch überforderte. Ihren Vorschlag nahm er lächelnd an: "Ja, lass uns mal sehen, wie es da aussieht. Dort ist es bestimmt win wenig wärmer als hier." Freddie selbst fror nicht, aber er vermutete, dass Lucy auf die Dauer frieren könnte, wenn sie weiterhin einfach nur hier herumstehen würden. Er nahm Lucys Hand und ging mit ihr zu der großen Hütte. Als sie die Tür erreichten ließ er ihre Hand los, um die Tür für sie zu öffnen. Mit einer Hand hielt er die Tür auf, während er mit der anderen eine Geste machte, die ihr zeigte, dass sie eintreten möge. Dabei lächelte er sie freundlich an.
Nach oben Nach unten
Poppy Moore

avatar


BeitragThema: Re: Der See   Do 16 Mai - 18:45:14

Brian Mashmellow und Ava Monroe

Da Ava gern den See übernhemen würde und sich immer mehr Schüler zur großen Hütte begaben, sagte Poppy: "Gut. Dann übernheme ich die Große Hütte. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend." Dann ging sie zügig zur großen Hütte. In der Hütte war es etwas wärmer als draußen. Die Hütte selbst war noch fast leer, aber Poppy vermutete, dass sich das schnell ändern würde. Sie suchte sich eine Ecke, aus der sie die Schüler gut im Blick haben würde. Für die Dekoration hatte Poppy kaum einen Blick, genauso schon wie bei dem See. Zwar nahm sie es schon war und wenn sie jemand gefragt hätte, könnte sie auch ehrlich behaupten, dass es ihr gefiel, aber es erschien ihr nebensächlich. Sie hoffte wirklich sehr, dass auf diesem Ball nicht schreckliches geschah.
Nach oben Nach unten
Fred Weasley_ex

avatar


BeitragThema: Re: Der See   Do 16 Mai - 19:29:45

Harry

Fred schüttelte den Kopf auf Harrys Frage, ob er Dominique bereits gesehen hatte. " Vielleicht stylt sie sich noch" murmelte er. Harry fagte, ob er noch warten wolle oder ob sie Schlittschuh fahren sollen. "Warten hätte keinen Zweck" antwortete er schulternzuckend. "Entweder sie kommen oder nicht. Ausserdem sind wir ja nicht unsichtbar." Fred checkte nochmals schnell die Umgebung durch, um schnel zu schauen, ob Fay oder Dominique irgendwo waren. Scheinbar nicht. Fred wantde sich wieder Harry zu und meinte: "Dann lass uns auf die Bahn gehen!"
Fred ging zu dem Häuschen mit den Schlittschuhen drauf und lehnte sich ein Paar aus. Dann zog er sie an. Anschliessend ging er auf's Eis. "Kommst du?" rief er Harry zu.
Nach oben Nach unten
Brian Mashmellow

avatar


BeitragThema: Re: Der See   Do 16 Mai - 19:58:03

Ava Monroe, Poppy Moore

Ava begrüsste Poppy Moore ebenfalls und Brian meinte auf Ava Monroe's Frage hin: "Da haben Sie natürlich Recht." Er beobachtete, wie es immer mehr Schüler wurden. Dann meinte Poppy Moore, sie müssten sich aufteilen, und Brian nickte. Ava Monroe wählte dies hier draussen, während Poppy Moore sich die grosse Hütte vornahm. "Gut, dann nehm ich den Hauptweg." meinte Brian. "Einen schönen Abend noch!" Dann schritt auf einen Platz zu, wo man den Weg gut im Blickfeld hatte und machte es sich dort bequem, sodass er notfalls einschreiten könnte, wenn etwas geschah. Falls etwas geschah.
Nach oben Nach unten
Roxanne Weasley

avatar


BeitragThema: Re: Der See   Do 16 Mai - 22:04:32

Lysander Scamander
Nala Mirabell, Lorcan Scamander, Lucy Weasley

Roxanne wollte sich innerlich schon wieder ohrfeigen, da sie so stürmisch und extrovertiert gehandelt hatte. Häufig waren Leute deswegen überfordert oder sogar abgeschreckt. So wie Lucy, die sofort wieder sehr schüchtern aussah, doch dann verließ sie sowieso die Gruppe um sich Freddie anzuschließen.
Doch Lysander schien weder überfordert noch abgeschreckt bei Roxannes stürmischer Vorstellung, und stellte sich selber vor, wobei sich Roxanne ziemlich sicher wahr, dass sowohl ihre Eltern als auch auch eine ihrer Tanten den Namen “Scamander“ schon mal erwähnt hatte, doch sie vergass in welchem zusammenhang. Roxanne lächelte erleichtert darüber das Lysander sich wohl nichts bei ihrem Temperament dachte, doch sie entschied sich sich etwas ruhiger und eines Balles mehr angemessen zu verhalten.
“Schönes Ambiente, oder?“ fragte sie und ließ ihren Blick über den gefrorenen See schweifen. “Darf ich fragen auf welches glückliche Mädchen du noch wartest?“ sie grinste ein wenig, doch dann wurde sie rot. Sie konnte sich auch wirklich nicht zurückhalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der See   Do 16 Mai - 23:08:42

Momo Saphir
Poppy Moore & Brian Mashmellow

"Ihnen auch einen schönen Abend", verabschiedete sich ebenfalls fürs Erste von ihren Kollegen. Dann sah sie sich ein wenig um, wie sie es von nun an den ganzen Abend tun würde, schließlich trug sie die Verantwortung für die Schüler hier draußen.
Die Lehrerin beschloss sich ein wenig die Beine zu vertreten und lief auf einem der Holzwege, die die Eisfläche umschlossen, auf der Schlittschuh gefahren werden sollte.
Sie entdeckte die Hütte an der man heiße Schokolade bekommen konnte und ging darauf zu. Auch von hier aus, hatte sie noch alles wunderbar im Blick.
Als sie sich eine Tasse von dem heißen Getränk geholt hatte, blieb sie erstmal an der Hütte stehen und bemerkte, dass dort ein Mädchen ebenfalls ohne Gesellschaft stand.
"Guten Abend", grüßte Ava zu der Schülerin, während ein Lächeln ihre Lippen umspielte, "wartest du auf jemanden?"
Sie wusste, dass die meisten Schüler eine Verabredung für diesen Ball hatten, aber es gab sicherlich auch ein paar, die allein hier waren. Wenn man in diesem Schülergewusel überhaupt allein sein konnte. Irgendwen würde man wohl immer zum Plaudern finden können.
Nach oben Nach unten
Sirrah Wellington

avatar


BeitragThema: Re: Der See   Fr 17 Mai - 13:12:06

Katharina Moyers, Nicklas Jonas Collins

Leicht zitternd musste Sirrah auf dem Weg zum See feststellen, dass sie sich wenigstens für den Weg eine Jacke mitnehmen hätte müsste. Denn auch wenn der Weg nicht lang war, war es doch schnell sehr kalt. Glücklich nahm sie wahr, dass es in der Nähe der Hütten um einiges wärmer wurde und sie nicht mehr fror.
Es war wirklich schön am See, stellte sie erfreut fest und lächelte zu den anderen Beiden. "Schaut mal, was alles aufgebaut wurde!", sagte sie und zeigte auf die Eisbahn. "Was wollen wir als erstes machen?" Sirrah wurde unruhig, sie wollte unbedingt etwas unternehmen und auch die anderen Mädchen sehen, was die für Kleider anhaben und wie die aussahen. Wehe eine hatte ein hübscheres Kleid als sie!
Nach oben Nach unten
James S. Potter

avatar


BeitragThema: Re: Der See   Fr 17 Mai - 13:52:11

Lilia Vayne

James fuhr sich durch die Haare. "Ok, dann gehen wir in die Hütte." Er nahm Lilia's Hand und lief gemächlich den Hauptweg entlang. Der Platz schien sich schon etwas zu leeren, die meisten verschwanden entweder in der Hütte, zu der James und Lilia auch wollten oder gingen auf die Eisbahn.
"Naja, ich hoffe doch mal nicht, dass du an einen anderen gedacht hast. Das würde mich sehr verletzen." Er sah nun etwas verwundert aus. Hoffentlich hatte er nichts falsch gemacht. Er wollte seine Begleitung nicht verärgern oder abschrecken. Vielleicht sollte er es ein wenig ruhiger angehen.
An der Hütte angekommen übernahm er die Tür von einem anderen Schüler und hielt sie auf um Lilia hindurch zulassen.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der See   

Nach oben Nach unten
 
Der See
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr ::  :: Schuljahr 2016/17 :: LÄNDEREIEN-
Gehe zu: