Hogwarts - Die Rückkehr


 
AnmeldenMitgliederStartseiteFAQLoginKalender
Wir würden uns über neue Schüler, Lehrer und Mitglieder freuen! Smile

29.10.16: Wir stellen die Zeit um! Die Feier in der Großen Halle geht los!
Willkommen
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere >>Regeln<< durch und >>registriere dich<<.

>>Hier gibts Hilfe<<

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Video

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Kündigung der Partnerschaft - School Life Internat
von Gast Mi 12 Apr - 12:05:19

» Albus Potter
von Albus Potter Fr 17 März - 22:56:07

» Hogwarts-Apokalypse
von Gast Mo 13 März - 21:40:42

» Claire's Abwesenheit
von Claire Shacklebolt So 12 März - 10:52:08

» Anwesen der Collins
von Nicklas Jonas Collins Mo 16 Jan - 17:38:28

Informationen




Final!
...bis zum nächsten Abschnitt

Portschlüssel
Team

Teilen | 
 

 Der See

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Der See   Sa 11 Mai - 18:29:21

das Eingangsposting lautete :

cf: Große Halle

Brian Mashmellow

Der zugefrorene See erstrahlte wunderschön in einem blauen Licht. Ava konnte nicht anders als bei diesem Anblick zu lächeln.
"Ich hoffe, die Schüler finden das hier genauso wundervoll wie ich" sagte Ava und strebte auf einen Weg aus Holzplatten zu, der sicher übers Eis führte.
Die Schüler würden nicht nur tanzen, sondern auch schlittschuhfahren können und das war wirklich eine super Idee für einen Winterball.
"Wer hatte eigentlich die Idee, den eingefrorenen See für diesen Ball zu nutzen. Oder ist das so was wie eine Tradition?" fragte Ava ihren Kollegen.
Sie war sich sicher, wenn das hier noch keine Tradition war, dann sollte man es zu einer machen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Charlotte Brooks

avatar


BeitragThema: Re: Der See   Di 28 Jan - 19:03:35

Charlotte sah überrascht zu Blacky. Ein Slytherin redete mit ihr? Wow. Sie brachte ein schwaches Lächeln zustande. "Ich wusste gar nicht, dass ihr blöden Slytherin's ein bisschen Humor habt.", gelang ihr ein zartes Lachen. "Ich weiß ja nicht auf wen du gehofft hast, aber du solltest es nie gut finden wenn jemand wegen dir weint. Obwohl du hier wirklich nicht der Grund bist.", beim letzten Teil des Satzes stockte ihr kurz der Atem. Nun nahm sie das Taschentuch entgegen und putzte sich langsam die Nase. So langsam ging es ihr etwas besser. Tränen halfen vielleicht ja manchmal doch.
Nach oben Nach unten
Leila Hansen

avatar


BeitragThema: Re: Der See   Di 28 Jan - 20:02:13

cf: Große Halle

Leila sah zu Charlotte hinüber, während sie sich ihr langsam näherte. Sie war es wirklich. Etwa 20 Meter hinter ihr blieb Leila stehen. Sie wusste nicht, was sie machen sollte. Hingehen und sie umarmen oder kannten sie sich dafür noch nicht gut genug. Vielleicht wollte sie gar nicht von ihr getröstet werden. Unsicher sah Leila zu Feanara. Sie zuckte kaum merklich die Schultern. Am liebsten wäre sie einfach hingegangen, aber irgendwie traute sie sich nicht.
Nach oben Nach unten
Feanara von Drachenstein

avatar


BeitragThema: Re: Der See   Di 28 Jan - 20:58:17

cf: Große Halle mit Leila

Feanara folgte Leila mit zum Ufer. Fean traute ihren Augen nicht als sie plötzlich Lotta sah die da saß und weint. Und neben ihr? Sie glaubte es kaum, stand Blacky. Feanara blieb verwundert neben Leila stehen und schaute verwundert zu Leila die gerade Fean unsicher ansah. "Was passiert denn da gerade?" Flüsterte sie ganz leise. Als sie auch noch die verwirrt dreinschauende Myrte entdeckte. Am liebsten hätte auch sie jetzt Lotte freundschaftlich umarmt um sie zu trösten und um Blacky die Leviten lesen. Aber sie konnte die Situation schlecht einschätzen, also blieb ihr nichts anderes übrig als abzuwarten was gerade passiert.
Nach oben Nach unten
Blacky Bone

avatar


BeitragThema: Re: Der See   Di 28 Jan - 22:18:27

Blacky schaute nicht schlecht als Lotte ihn auf einmal mit einem Lächeln im Gesicht runtermachte. Er wusste für den Moment gar nicht was er jetzt tun sollte. Er wollte sie nur aufmuntern da er niemanden ernsthaft weinen sehen kann. Und jetzt das. Blacky rollte genervt die Augen und schaute etwas sauer zur Seite Warum sahen die anderen nur immer das Schlechte in ihm. Er hörte sich den Rest von Lottes Spruch an.

Dann schüttelte er den Kopf und sah enttäuscht wieder zu Lotte. "Ich hab keinen erwartet. Ich wollte dich auch nicht blöd anmachen. Eigentlich wollte ich dich nur...." Versuchte Blacky sich zu erklären und hielt mitten im Satz an. Er glaubte es hatte keinen Zweck ihr zu erklären das er sie nur mit diesem blöden Spruch aufmuntern wollte. Enttäuscht winkte er ab. "Ach vergiss es. Ich bin ja nur ein blöder Slyth." und drehte sich um, als er in der Ferne den Hogwartsexpress hörte. "Na super, den Zug hab ich anscheinend auch verpasst. Gibt es noch etwas, was heute total schief läuft?" sagte er verärgert.

Dann fiel ihm der Besen ein den er beim Eulenturm versteckt hatte. Wenn er sich beeilte, würde er den Zug noch bekommen. "Na klar der Besen. Myrte es tut mir leid ich muss los. Mein Zug. Ich darf ihn nicht verpassen. Ich schreib dir versprochen." Sagte er auf einmal ganz hektisch warf Myrte ein Lächeln zu und rannte so schnell er konnte los. Er kam aber nicht weit da traf er auf Fean und Leila an denen er vorbei rannte. `Auch das noch. Die haben doch nicht gerade alles mitbekommen? Mein Ruf ist ruiniert. Ich wusste es. Ich wusste das ich es noch bereuen werde.´ Dachte er sich.

tbc: Eulerei
Nach oben Nach unten
Charlotte Brooks

avatar


BeitragThema: Re: Der See   Mi 29 Jan - 13:59:23

Charlotte sah verschreckt zu Blacky. "Hey, sorry, das war Ironie-tut mir Leid.", rief sie ihm noch schnell hinterher. Mist, ich muss mich scheinbar nicht wundern wenn ich bisher keine Freunde gefunden habe. Man sieht ja, wie ich auf andere Leute wirke, dachte sie resigniert und schweren Herzens legte sie den Kopf auf die angezogenen Knie. Sie bemerkte Fean und Leila erst, als Blacky sich zum Schloss wandte und verschwand. Rasch strich sie ihre Haare glatt und zwang sich ein Lächeln auf die Lippen. "Hey...", setzte sie ungeschickt an. Dann stand sie auf und versuchte abzulenken:"Fean, weißt du wann wir mit deinem Vater zu dir fahren, fliegen oder...wie auch immer?" Sie schenkte Leila und Fean ein unsicheres Lächeln. Komische Situation. Jemand hatte sich um sie Sorgen gemacht. Das kannte Charlotte von der Schule bisher nicht.
Nach oben Nach unten
Leila Hansen

avatar


BeitragThema: Re: Der See   Do 6 Feb - 14:50:28

Leila hatte Blacky von Hinten und aus der Entferunung gar nicht erkannt. Erst sie seine Stimme hörte, erksannte sie ihn. Dass er mit Lotte sprach, fand Leila nicht so sonderlich wunderbar, aber Feanara anscheinend schon. Klar, die Slytherins waren komisch, aber Leila hatte nicht so viele Vorurteile, da sie dafür einfach zu wenig wusste, nichts geschichtliches, sondern so im Allgemeinen. Schulgeschichten von ihren Eltern hatte sie ja schließlich nicht gehört als Muggelstämmige. Blacky verschwand und Lotte bemerkte sie. Leila wusste nichg, was sie sagen sollte, aber die Frage, die Lotte stellte, stellte sie sich auch. Und sah sie Feanara an, da sie ja die Antwort kennen müsste.
Nach oben Nach unten
Feanara von Drachenstein

avatar


BeitragThema: Re: Der See   Mi 12 Feb - 10:14:51

Feanara sah immer noch etwas misstrauig Lotte und Blacky zu als dieser plötzlich auf sie zu und dann vorbei rannte. Feanara erschrack etwas und schaute Blacky kurz hinterher bevor sie ihren Blick wieder Lotte zuwendete. Dan wollte Feanara zu Lotte gehen aber diese hatte sie schon bemerkt und kam auf sie zu.

"Alles in Ordnung?" Begrüßte Feanara Lotte besorgt. "Wir sollte langsam zurück nicht das mein Vater uns schon sucht." Sagte sie zu den beiden Mädels und ging mit ihnen zum Schloß zurück. Unterwegs fragte Feanara Lotte dann: "Was war denn los? Vielleicht können wir dir ja irgendwie helfen."

tbc: Eingangshalle mit Lotte und Leila
(OTT: Lotte postet du dann bitte in der Eingangshalle?)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der See   

Nach oben Nach unten
 
Der See
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr ::  :: Schuljahr 2016/17 :: LÄNDEREIEN-
Gehe zu: