Hogwarts - Die Rückkehr


 
AnmeldenMitgliederStartseiteFAQLoginKalender
Wir würden uns über neue Schüler, Lehrer und Mitglieder freuen! Smile

29.10.16: Wir stellen die Zeit um! Die Feier in der Großen Halle geht los!
Willkommen
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere >>Regeln<< durch und >>registriere dich<<.

>>Hier gibts Hilfe<<

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Video

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Kündigung der Partnerschaft - School Life Internat
von Gast Mi 12 Apr - 12:05:19

» Albus Potter
von Albus Potter Fr 17 März - 22:56:07

» Hogwarts-Apokalypse
von Gast Mo 13 März - 21:40:42

» Claire's Abwesenheit
von Claire Shacklebolt So 12 März - 10:52:08

» Anwesen der Collins
von Nicklas Jonas Collins Mo 16 Jan - 17:38:28

Informationen




Final!
...bis zum nächsten Abschnitt

Portschlüssel
Team

Teilen | 
 

 Der See

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Der See   Sa 11 Mai - 18:29:21

cf: Große Halle

Brian Mashmellow

Der zugefrorene See erstrahlte wunderschön in einem blauen Licht. Ava konnte nicht anders als bei diesem Anblick zu lächeln.
"Ich hoffe, die Schüler finden das hier genauso wundervoll wie ich" sagte Ava und strebte auf einen Weg aus Holzplatten zu, der sicher übers Eis führte.
Die Schüler würden nicht nur tanzen, sondern auch schlittschuhfahren können und das war wirklich eine super Idee für einen Winterball.
"Wer hatte eigentlich die Idee, den eingefrorenen See für diesen Ball zu nutzen. Oder ist das so was wie eine Tradition?" fragte Ava ihren Kollegen.
Sie war sich sicher, wenn das hier noch keine Tradition war, dann sollte man es zu einer machen.
Nach oben Nach unten
Lysander Scamander_ex

avatar


BeitragThema: Re: Der See   So 12 Mai - 9:55:04

cf: Jungenschlafsaal im Ravenclawturm

Lorcan Scamander

Lysander war mit seinem Bruder den Weg hinunter von dem Schloss aus über die Ländereien zum See gegangen. Ein paar vereinzelte Schneeflocken fielen vom Himmel, es war mittlerweile auch schon fast dunkel geworden. Als er den See erblickte, staunte der Blonde nicht schlecht. "Die haben sich ja echt Mühe gegeben.", meinte er erstaunt. Holzbretter säumten den zugefrorenen See, es gab verschiedene Holzhütten, an denen man sich etwas zu trinken kaufen konnte, eine große Hütte stand dort auch und er glaubte sogar, eine Hütte mit Schlittschuhen zu sehen.
Die beiden blieben kurz vor dem See stehen. Lysander wandte sich an seinen Bruder, der wollte sicher auf Nala warten und er fand es auch unhöflich, Feanara ihn suchen zu lassen. "Wollen wir hier warten?", fragte er Lorcan. Die beiden würden sicher bald kommen, es war auch schon einiges los auf der Eisfläche.
Nach oben Nach unten
Poppy Moore

avatar


BeitragThema: Re: Der See   So 12 Mai - 15:46:12

cf: Große Halle

Ava Monroe, Brian Mashmellow

Poppy kam an den See und entdeckte, dass zum Glüxk noch nicht so viele Schüler da waren und sie anscheindend noch nicht so viel zu spät war. Sie entdeckte Ava und Brian und ging zu ihnen. "Guten Abend.", grüßte sie die beiden. Sie hoffte, dass sie es nicht schlimm fanden, dass sie sich zu ihnen stellte. "Hier ist anscheinend ja noch nicht so viel los.", stellte Poppy fest. Sobald sich einige Schüler in die einzelnen Hütten begeben würden, müssten sie sich aufteilen. Einer musste den See überwachen, falls jemand beim Schlittschuhfahrn hinfiel oder so. Außerdem musste die große Hütte auch beuafsichtigt werden. Auf der Tanzfläche und so konnte viel passieren. Poppy hoffte, dass alles gutgehen würde. Doch sie ließ sich ihre Sorgen nicht anmerken.
Nach oben Nach unten
Brian Mashmellow

avatar


BeitragThema: Re: Der See   So 12 Mai - 16:28:00

cf: Grosse Halle mit Ava Monroe

Ava Monroe, Poppy Moore
Brian klappte der Mund auf beim Anblick des Sees. "Wunderschön" meinte er. "Wer das nicht schön findet, hat keinen Geschmack." Es war wirklich schön gemacht. Brian folgte Ava Monroe zu den Holzplatten, und beantwortete ihre Frage: "Nun, eine Tradition ist es nicht, dass er auf dem See stattfindet. Die Idee hatte, wenn ich mich nicht täusche, unsere Schulleiterin." Poppy Moore gesellte sich zu ihnen und Brian begrüsste sie freundlich. "Einen schönen Abend" meinte er. "Nein, es sind erst wenige da, aber bald wird es einen riesigen Ansturm geben." Ausser den beiden anderen Lehrerinnen entdeckte er nur zwei Ravenclawjungs.
Nach oben Nach unten
James S. Potter

avatar


BeitragThema: Re: Der See   So 12 Mai - 16:48:42

Cf: Jungenschlafsaal 1 der Gryffindors

Harry Frederik Taylor, Fred Fred Weasley

James kam schon etwas fröstelnd zum großen See, den man schon von weitem in blauen Licht leuchten sehen konnte. Am See mit den auf Höhe der ersten Holzhütten umfing ihn jedoch eine
angenehme Temperatur und James atmete entspannt aus. "Wahnsinn oder?", sagte er zu den Anderen und sah sich kurz darauf schon um, ob Lilia irgendwo zu entdecken war. Er sah sie nicht und auch keine Ballbegleitung der anderen Jungs. "Uund wir hatten Sorgen, dass wir zu spät sein könnten.", grinste er zu den Anderen. Eigentlich hätte es ihnen klar gewesen sein müssen, dass die Mädchen auf sich warten lassen. Die brauchten immer etwas länger, als 'normale' Menschen.
James wandte sich ein weiteres Mal um und entdeckte nun die Schlittschubahn, die Extra errichtet worden war. "Hey, das ist ja 'ne geile Idee.", sagte er anerkennend, um die Aufmerksamkeit der beiden anderen Jungs auf die Schlittschuhbahn zu lenken. "Könnt' ihr fahren?"


Zuletzt von James S. Potter am Mo 13 Mai - 19:02:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fred Weasley_ex

avatar


BeitragThema: Re: Der See   So 12 Mai - 17:13:58

cf: Jungenschlafsaal 1 mit Harry und James
James Potter, Harry Frederick Taylor
Fred kam gemeinsam mit den anderen beiden Jungs zum See. Es sah eigentlich noch recht schön aus. "Jap. Wahnsinn" bestätigte Fred James' Frage. Ihm fielen auch nicht mehr Worte ein. Neugierig blickte er sich um, entdeckte jedoch kein einziges Mädchen, erst recht keine Ballbegleitung ihrer. "Tja, bei Mädchen weiss man nie" antwortete Fred und zuckte mit den Schultern. James machte auf die Schlittschuhbahn aufmerksam und Fred wandte den Kopf, um jene zu bestaunen. "Yeah" kommentierte er. "Naja, ich habs vielleicht ein klein wenig verlernt, aber mit etwas Auffrischung klappt das schon" meinte Fred dann als Antwort auf James' Frage.


Zuletzt von Fred Weasley am Mi 15 Mai - 12:44:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der See   Mo 13 Mai - 11:28:50

Brian Mashmellow & Poppy Moore

"Guten Abend" begrüßte Ava die Schulleiterin ebenfalls. Dann sah sie sich noch einmal um. Langsam trudelten auch schon die ersten Schüler ein und das bedeutete, dass das nette Geplauder mit ihren Kollegen nicht mehr lange andauern konnte. "Ich vermute, wenn mehr Schüler hier sind, müssen wir uns aufteilen, nicht wahr?"
Ava hielt das für ziemlich selbstverständlich, doch das Sägen hatte hier die Schulleiterin und sie wollte nicht unangenehm auffallen indem sie hier den Boss spielte. Für so etwas war sie gar nicht der Typ.
Vielleicht könnte sie ja den Posten hier draußen übernehmen und nach einer Ewigkeit einmal wieder Schlittschuh fahren. Das würde sicherlich Spaß machen und so konnte sie sich auch sicher mit ein paar Schülern gut stellen. Es war ihr wichtig von ihren Schülern genauso respektiert wie gemocht zu werden.
Allerdings war natürlich ihre Hauptaufgabe, auf die Schüler acht zu geben und deswegen würde sie sich vielleicht auch einfach ein ruhiges Plätzchen suchen und die Stellung halten. Das würde sich noch zeigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der See   Mo 13 Mai - 11:37:04

Lysander Scamander

Cf: Jungenschlafsaal Ravenclawturm

Der Anblick war wirklich grandios. Der zugefrorene See mit Wegen und Hütten aus Holz darauf, alles schimmerte im bläulichen Licht. Er war sich sicher, dass würde den Mädchen wahrscheinlich sogar noch besser gefallen, als ihm und seinem Bruder, der ebenso begeistert schien.
"Ja, lass uns hier erstmal warten", stimmte Lorcan seinem Bruder zu. Es wäre bestimmt nicht so schön für Nala und Feanara, wenn sie ihn und seinen Bruder hier erst suchen müssten.
Sie Schienen nämlich noch nicht hier zu sein, genaus wie der Großteil der Schüler. Bis jetzt entdeckte er nur zwei Gryffindorjungs und zwei Professoren zusammen mit der Schulleiterin.
"Hey, sehe ich da ein Schild mit Schlittschuhen?" Fragte Lorcan begeistert. Er fuhr schon seit er klein war wirklich gerne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der See   Mo 13 Mai - 12:52:05

cf: Mädchenschlafsaal Hufflepuff mit Claire

Claire Shacklebolt

Zusammen mit ihrer Freundin Claire ging Lilia zum See. Sie fror ein wenig in ihrem hellblauen Kleid und hoffte inständi, dass sie recht damit behalten würde, dass es beim See wärmer sein würde.
Gerade strich sie sich eine ihrer Locken hinters Ohr, als sie plötzlich mit einem ehrfürchtigen "Wow" wie angewurzelt stehen blieb.
Der Anblick, der sich ihr bot, war wirklich der wahnsinn. Auf dem See waren Holzwege und dort standen auch Hütten. Und alles schien zu strahlen. Lilia konnte gar nicht anders, als zu Lächeln.
Nach oben Nach unten
Claire Shacklebolt

avatar


BeitragThema: Re: Der See   Mo 13 Mai - 13:16:23

cf: Mädchenschlafsaal 1 mit Lilia

Lilia Vayne

Claire lief gemeinsam mit Lilia zum See. Sie fröstelte und ihr lief ein Kälteschauer über den Rücken hinunter. "Brr" murmelte sie und hoffte, dass es wärmer werden würde. Beim Anblick des Sees lächelte sie unwillkürlich und das ehrfürchtige Wow ihrer Freundin konnte sie nur bestätigen. "Sieht das schön aus" meinte sie bewundernd. Es sah alles so schön und elegant aus, ausserdem fand Claire den zugefrorenen See ziemlich interessant. Obwohl es keine sichtbare Spinne gab, war es wunderschön. "Nicht mal meine Lieblingsspinne ist schöner als das" murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Manabu Tsuji

avatar


BeitragThema: Re: Der See   Mo 13 Mai - 16:42:00

cf: Jungenschlafsaal 1 der Hufflepuffs

Freddie Kingsley, Claire Shacklebolt
Lilia Vayne

Mit ziemlich schnellen Schritten kam er mit Freddie am See an. "Ob unsere Begleitungen wohl schon da sind?", fragte er ihn, während sie die ersten Schritte Richtung der Holzhütten machten. Von weitem hatte man nur einen blauen Schimmer über dem See gesehen, doch jetzt sah es noch beeindruckender aus.
"Hätten wir ihnen was mitbringen sollen?", war auch schon seine zweite Frage. Er machte sich schon etwas Sorgen, schließlich war er noch nie auf so einem Ball. Auf Großverantstaltungen schon, aber nicht mit Begleitung und Tanzen und sowas. Er kannte es nicht und hatte keine Ahnung, wie das heute ablaufen würde.
Je näher er den Holzhütten kam, umso nervöser sah er sich nach Claire um. Nach einigen Sekunden hatte er sie entdeckt, gar nicht weit weg, mit Lilia.
"Komm', oder hast du Lucy schon irgendwo entdeckt?", forderte er Freddie auf und lief schon in Richtung von Claire.
Ein paar Schritte von den beiden Mädchen entfernt verlangsamte er seinen Schritt, atmete noch einmal tief durch und trat dann auf Claire zu. "Guten Abend, die Damen. ", sagte er lächelnd und deutete dabei eine Verbeugung an. Das war höflich und schließlich war es hier ja ein Ball, da machte man sowas, glaubte Manabu.
Nach oben Nach unten
Admin




BeitragThema: Re: Der See   Mo 13 Mai - 19:02:32

Lucy Weasley, Roxanne Weasley

cf: Mädchenschlafsaal Gryffindor

Gemeinsam mit Lucy und Roxanne kam sie am See an. Die Location war wirklich super geworden. Da sie mit Lorcan nicht abgemacht hatte, wo sie sich treffen wollte, war sie mit den anderen direkt hier her gekommen und sah sich suchend nach ihm um. Natürlich waren sie etwas später dran, aber das sagte man ja Mädchen im allgemein nach, deswegen würde es schon in Ordnung gehen. "Habt ihr schon ein bekanntes Gesicht entdeckt?", fragte sie die anderen Mädels.
Nach oben Nach unten
http://hogwarts.forumotion.com
Lucy Weasley_ex

avatar


BeitragThema: Re: Der See   Mo 13 Mai - 19:18:05

cf: Mädchenschlafsaal 1 Gryffindor mit Nala und Roxanne

Nala Mirabell, Roxanne Weasley


Lucy lief mit den anderen beiden Mädchen die Ländereien entlang zum See hinunter. Schon von weitem sah sie die Lichter dort brennen und die Hütten, die irgendwelche Getränke verteilten. Die Begeisterung spiegelte sich sofort in ihren Augen wider, sie war richtig erstaunt, was sich die Lehrer alle ausgedacht hatten. Als sie unten ankamen, kam es ihr auch gar nicht mehr so kalt vor, es handelte sich hierbei wohl auch um Magie. Mit einem Lächeln schaute sie sich um und bemerkte vorerst auch gar nicht die anderen Schüler, die sich schon auf dem See aufhielten. Von weitem sah sie einige Schlittschuh laufen und eine große Hütte.
Nala hatte sich ebenfalls umgeschaut und erkunigte sich nun, ob sie jemanden sahen. Lucy blickte sich unsicher um. "Bis jetzt noch nicht ...", meinte sie, während sie die Mengen absuchte. Sie waren auch schließlich etwas spät dran. Sie glaubte für einen Moment einen blonden Schopf zu sehen gar nicht weit weg von ihnen und sie ging einen Schritt nach vorne. "Ich glaube, da vorne ist Freddie.", sagte sie dann zu den anderen beiden. Auf einmal merkte sie, dass sie schon etwas nervös war und überlegte, ob sie denn einfach so zu ihm gehen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der See   Mo 13 Mai - 20:14:58

Claire Shacklebolt und James S. Potter
Freddie Kingsley und Manabu Tsuji

Zusammen mit Claire staute Lilia noch ein Weilchen nicht schlecht, über den Anblick der Location für den Winterball. Dann entdeckte sie Manabu und Freddie, die auf sie beide zukamen. Claire Begleitung war also schon gefunden. jetzt musste sie nur noch ihre finden.
Als Manabu sie beide mit einer kleinen Verbeugung begrüßte, musste sie einfach Grinsen. Das war irgendwie ziemlich süß und Lilia konnte langsam wirklich verstehen, warum Claire Manabu so toll fand.
Dann entdeckte sie James, der zusammen mit anderen Gryffindor etwas weiter entfernt stand. In der Hoffnung, dass er sie sah, hob sie die Hand und winkte.
"Bis später, ihr drei. Ich habe gerade meine Begleitung gesichtet" sagte Lilia und fügte danach noch zwinkernd und vor allem an Claire gerichtet ein"Viel Spaß" hinzu.
Dann wollte Lilia zu James gehen. Auch wenn sie sich viel zu nervös dazu fühlte.
Nach oben Nach unten
James S. Potter

avatar


BeitragThema: Re: Der See   Mo 13 Mai - 20:31:29

Fred Weasley, Lilia Vayne
Harry F. Taylor

James grinste zu Fred: "Wir treffen uns nachher nochmal und machen die Eisbahn unsicher oder?" James mochte seinen Cousin, sie hatten schon immer viel Spaß miteinander und konnten zusammen viel Dummheiten machen. Mit Fred wurde es nie langweilig.
Kurz darauf wandte sich James nocheinmal um, um zu sehen ob er Lilia oder wenigstens eine der Ballbegleitungen seiner Freunde sah. Er hatte Glück und konnte zwischen den Anderen Lilia ausmachen, die im zuwinkte. "Bis gleich, oder später.", sagte er zu den Anderen und machte sich auf den Weg zu Lilia.
Er schlängelte sich zwischen ein paar Zweitklässlern hindurch und stand vor ihr. "Guten Abend, hübsches Mädchen.", grinste er mit seinem besten James-Lächeln. "Ganz allein hier? Darf man dir Gesellschaft leisten?"
Andere Leute fanden es immer lustig, wie nett und höflich James sein konnte, wenn er nur mal wollte. Sonst war er immer der Arrogante und Selbstverliebte, aber er konnte auch manchmal wie ausgewechselt wirken.
Nach oben Nach unten
Lysander Scamander_ex

avatar


BeitragThema: Re: Der See   Mo 13 Mai - 21:50:55

Lorcan Scamander

Lysander nickte stumm und die beiden Zwillinge stellten sich an den Rande, um auf ihre Begleiterinnen zu warten. Es war schließlich wirklich unhöflich, einfach in der Menge zu verschwinden und Spaß zu haben, während die Mädchen noch nach ihnen suchten. Ob Lysander Spaß haben würde, konnte er nur noch nicht sagen. Als Lorcan meinte, er sähe etwas von Schlittschuhen, drehte er sich neugierig um und tatsächlich, es gab sogar einen Platz an dem man Schlittschuh laufen konnte. Die beiden waren im Winter öfters fahren gewesen, waren sie doch mehr als oft draußen in der Natur gewesen. Das hatten sie wohl beide von ihren Eltern. Ein bisschen Freude flackerte in seinen Augen auf. "Das ist ja fast wie bei uns am See.", meinte er und erinnerte sich an den Teich, der nicht unweit von ihrem Wohnheim entfernt war.
Während Lysander sich weite rumschaute, entdeckte er eine Gruppe Mädchen, die aus Gryffindor kamen. Dies ließ ihn so vermuten, da Lorcans Tanzpartnerin dabeistand. Er deutete kurz hinüber. "Da drüber ist Nala.", informierte er seinen Bruder, sie waren gerade erst angekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der See   Di 14 Mai - 11:40:15

Lysander Scamander

Als sein Zwillingsbruder das Gespräch auf den großen Teich brachte, auf dem sie Zuhause immer zusammen Schlittschuh gelaufen waren, musste Lorcan unverzüglich Lächeln. Zwar hatten sie beide sich damals noch nicht so nähergestanden, aber sie waren ja trotzdem schon immer Brüder und hatten viel zusammen erlebt.
"Ja, ein bisschen" stimmte Lorcan Lysander zu, "vielleicht gehen wir ja später ein wenig zusammen aufs Eis"
Als sein Zwillingsbrüder auf eine Gruppe von Gryffindors deutete und sagte Nala sei dort, versuchte er sie ebenfalls zu entdecken. Was ihm dann auch wenig später gelang.
"Sieht so aus, als hätte ich meine Ballbegleitung gefunden" meinte Lorcan grinsend und fragte dann noch:"willst du erstmal mit mir zu den Gryffindors geh, bis Feanara auftaucht?"
Er wollte seinen Bruder hier ganz sicher nicht alleine stehen lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der See   Di 14 Mai - 11:50:56

James S. Potter

"Dir ebenfalls einen guten Abend" sagte Lilia lächelnd, als James ihr entgegenkam und sie begrüßte. Jetzt bloß nicht rot werden sagt sich Lilia im Stillen und hoffte, dass es half.
Sie war einfach ein wenig schüchtern und noch dazu nervös und James schien für sie nichts von beidem zu sein. Deswegen war sie heilfroh, dass sie so ruhig geklungen hatte und vor allem es überhaupt geschafft hatte, etwas zu sagen.
Blöderweise fiel ihr nichts ein, was sie noch hätte sagen können. Ihr Kopf war wie leergefegt.
Na, das fängt ja gut an...
Wenigstens war sie nun näher am See und es war hier nicht mehr ganz so kalt. Und von nahem sah alles noch schöner aus. Vielleicht sogar ein wenig wie in einem Märchen.
Nach oben Nach unten
Lysander Scamander_ex

avatar


BeitragThema: Re: Der See   Di 14 Mai - 14:46:15

Lorcan Scamander

Auf Lysanders Gesicht zeigte sich kurz ein Lächeln, es hatte früher zwar Zeiten gegeben, als sie sich kaum gesehen hatten und auch nicht viel gemeinsam gemacht hatten - er war auch wirklich zurückgezogen gewesen, war es immer noch - aber dies bedeutete nicht, dass sie gar nichts unternommen hatten. Der See war eigentlich ein gutes Beispiel. Er nickte auf das Angebot seines Bruders hin und warf einen letzten Blick zu den paar Schülern hinüber, die sich schon dort verausgabten. "Ja, später.", entgegnete er und drehte sich dann wieder um.
Der Junge blickte zu den Mädchen aus Gryffindor, eigentlich hatte er wenig Lust gehabt zwischen so vielen Menschen zu sein und er suchte in Lorcans Gesicht nach einer Antwort, die ihn zufrieden stellen würde. Trotz seinem inneren Widerstand nickte er dann doch, es würde ja nicht lange sein, Feanara würde sicher bald auftauchen. "Ok.", meinte er und musste kurz grinsen, Lorcan schien sich zu freuen, mit Nala zu gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der See   Di 14 Mai - 15:00:09

Lysander Scamander & Nala Mirabell
Lucy & Roxanne Weasley

"Ok, dann los" sagte Lorcan und war froh, dass sein Zwillingsbruder Lysander eingewilligt hatte mit ihm zu gehen, anstatt alleine hier zu bleiben.
Zusammen gingen sie zu den drei Gryffindormädchen und Lorcan lächelte ihnen schon von weitem zu.
"Schönen Abend, die Damen" begrüßte er die drei höflich und wandte sich dann direkt an Nala "Du siehst wirklich hübsch aus heute Abend"
Er war nicht schüchtern, deswegen fiel es ihm leicht, Nala ein Kompliment zu machen, besonders, da er es ja auch wirklich so meinte. Sie war wirklich hübsch.
Außerdem hoffte er so zu überspielen, dass er ein wenig nervös war.


Zuletzt von Lorcan Scamander am Di 14 Mai - 17:20:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der See   Di 14 Mai - 16:02:13

-----> Mädchen Schlafsaal 1 Hufflepuff

Momo kam zum See, blieb stehen und sah sich erst mal um. Das ist der Wahnsinn das ist einfach so wunderschön, dachte sie und ging vorsichtig auf den Rand des Sees zu wo sie kurz stehen blieb aber dann auf eine der Holzplatten trat und über diese Holzplatte über den See zu der Hütte ging wo man Tanzen konnte. Als sie bei der Hütte war, öffnete sie die Tür, ging in die Hütte, schloss die Tür hinter sich und ging durch den Raum zu einem der leeren Tische und setzte sich dort auf einen der Stühle.
Nach oben Nach unten
Der fette Mönch
NPC
avatar


BeitragThema: Re: Der See   Di 14 Mai - 18:02:02

Momo Saphir

Der Geist schwebte zum See, wo der Winterball stattfinden sollte. es waren schon einige Professoren ne Schüler anwesend und der Mönch beschloss sich ein wenig umzusehen.
Er schwebte über die Eisfläche hinweg, durch die hölzerne Wand einer Hütte und fand sich in einer Winterlandschaft mit einer Tanzfläche wieder. Ein Mädchen, von dem er meinte, dass es eine Schülerin seines Hauses Hufflepuff sein müsse, saß dort ganz alleine.
"Ich wünsche einem Guten Abend, junge Dame" begrüßte der Geist das Mädchen freundlich und schenkte ihr ein warmherziges Lächeln "Das ist wirklich ein wundervoller Ort für einen Ball, nicht wahr? Ein zugefrorener See, eine Tanzfläche inmitten einer Winterlandschaft und überall gibt es etwas leckeres zu Essen oder zu Trinken"
Es war wirklich eine Schande, dass er als Geist kein Essen oder Trinken mehr genießen konnte. Zu Lebzeiten hatte er dies nämlich gerne und viel getan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der See   Di 14 Mai - 18:14:35

Der Fette Mönch

"Guten Abend. Ja das ist ein wundervoller Ort für einen Ball", sagte sie zu dem Geist als sie ihn bemerkte und er sie ansprach. Endlich kann ich mich mit jemanden unterhalten und sitze hier einfach herum und muss mich nicht zu tote langweilen, dachte sie und sah zum Geist. Dann wartete sie auf die Antwort von dem Geist. Aber wie hieß der Geist eigentlich noch mal aber vielleicht stellt der Geist sich ja noch vor, dachte sie und wartet weiter auf die Antwort des Geistes.
Nach oben Nach unten
Der fette Mönch
NPC
avatar


BeitragThema: Re: Der See   Di 14 Mai - 18:20:09

Momo Saphir

"Oh, da hätte ich doch fast vergessen mich vorzustellen. Wie unhöflich von mir. Man nennt mich den fetten Mönch" sagte er und lachte, als hätte er einen wirklich guten Scherz gemacht. Er sah das mit dem Namen nicht so eng. Es war einfach so, dass jeder diesen Namen benutzte und warum versuchen, dass zu ändern oder sich gar darüber zu ärgern?
Schön immer war er friedliebend gewesen und das hatte auch der Tod nicht ändern können. und wenn er zugab, dann war er ja wirklich ein wenig korpulent.
"Ich bin der Hausgeist von Hufflepuff und ich meine mich zu erinnern, dass du eine meiner neuen Schülerinnen bist. Ich hoffe doch sehr, dass es dir hier bei uns in Hogwarts und vor allem im Hause Hufflepuff gefällt" plauderte der Mönch drauf los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der See   Di 14 Mai - 18:29:40

Der fette Mönch

Momo hörte dem Geist aufmerksam zu. "Ja ich bin eine Schülerin aus dem Hause Hufflepuff und mir gefällt es in Hogwarts und besonders in Hufflepuff sehr und ich hoffe das es mir noch weiter in den kommenden Schuljahren in Hogwarts und im Haus Hufflepuff gefällt", sagte sie zu dem Hausgeist von Hufflepuff. "Und wieso sind sie hier wenn ich fragen darf und wie geht es ihnen überhaupt ?", fragte sie den fetten Mönch. Dann wartete sie auf eine Antwort von dem Hausgeist von Hufflepuff.


Zuletzt von Momo Saphir am Di 14 Mai - 19:15:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der See   

Nach oben Nach unten
 
Der See
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr ::  :: Schuljahr 2016/17 :: LÄNDEREIEN-
Gehe zu: