Hogwarts - Die Rückkehr


 
AnmeldenMitgliederStartseiteFAQLoginKalender
Wir würden uns über neue Schüler, Lehrer und Mitglieder freuen! Smile

29.10.16: Wir stellen die Zeit um! Die Feier in der Großen Halle geht los!
Willkommen
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere >>Regeln<< durch und >>registriere dich<<.

>>Hier gibts Hilfe<<

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Video

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft - School Life Internat
von Gast Mi 12 Apr - 12:05:19

» Albus Potter
von Albus Potter Fr 17 März - 22:56:07

» Hogwarts-Apokalypse
von Gast Mo 13 März - 21:40:42

» Claire's Abwesenheit
von Claire Shacklebolt So 12 März - 10:52:08

» Anwesen der Collins
von Nicklas Jonas Collins Mo 16 Jan - 17:38:28

Informationen




Final!
...bis zum nächsten Abschnitt

Portschlüssel
Team

Austausch | 
 

 Klassenzimmer für Wahrsagen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nicklas Jonas Collins

avatar


BeitragThema: Klassenzimmer für Wahrsagen   Di 5 Nov - 21:44:19

cf: 2.Etage Leeres Klassenzimmer

Nicklas kam etwas außer Atem im Turm an und machte sich sofort an die Arbeit. Wahrsagen war ein dummer Unterricht und so befestigte Nick das Schild: "Aufgrund zu großer Gruppen findet der Unterricht heute nur für Gryffindors und Hufflepuffs statt." Alle Slytherins und Ravenclaws würden sich freuen. Für die Ravenclaws brauchte Nick noch eine andere Abreibung, aber wenn er sie mit drauf geschrieben hätte, wäre es zu offensichtlich gewesen. Außerdem war es so auch ein bisschen logisch, da Gryffindors und Slytherins zusammen unterrichtet wurden und Hufflepuffs und Ravenclaws. Nick musste es den Ravenclaws, Feanara, noch heimzahlen, dass sie ihn vorhin im Wald überrascht hatte. Dafür ging er herüber zum Astronomieturm und hielt ein fieses Schild für die Ravenclaws bereit.

tbc: Astronomieturm
Nach oben Nach unten
Leila Hansen

avatar


BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Wahrsagen   Mo 11 Nov - 16:55:32

cf: Klassenzimmer für Astronomie

Leila kam zu dem Klassenraum und las "Aufgrund zu großer Gruppen findet der Unterricht heute nur für Gryffindors und Hufflepuffs statt." Sie fragte sich, wer diesen Zettel daran geklebt hatte, schließlich war es ja auch etwas gutes für die Ravenclaws. Es konnte ja nur ein Slytherin gewesen sein, denn Hufflepuffs und Gryffindors würden das wohl kaum tun und die Slytherins warscheinlich nur, damit sie nicht sofort in Verdacht kamen. Deswegen hängte Leila den Zettel: 'Heute nur für Ravenclaws und Slytherins daneben.' Es könnte auch sein, dass die Gryffindors die Slytherins austricksen wollten mit dem Zettel, den sie danach einfach wieder abnahmen, aber so doof konnten die Slytherins doch nicht sein, dass sie daraus hereinfallen würden. Leila dachte nicht weiter nach, sondern ging zum letzten Klassenzimmer in ihrem Aufgabenbereich.

tbc: Astronomieturm
Nach oben Nach unten
 
Klassenzimmer für Wahrsagen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr ::  :: Schuljahr 2016/17 :: TÜRME-
Gehe zu: