Hogwarts - Die Rückkehr


 
AnmeldenMitgliederStartseiteFAQLoginKalender
Wir würden uns über neue Schüler, Lehrer und Mitglieder freuen! Smile

29.10.16: Wir stellen die Zeit um! Die Feier in der Großen Halle geht los!
Willkommen
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere >>Regeln<< durch und >>registriere dich<<.

>>Hier gibts Hilfe<<

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Video

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Kündigung der Partnerschaft - School Life Internat
von Gast Mi 12 Apr - 12:05:19

» Albus Potter
von Albus Potter Fr 17 März - 22:56:07

» Hogwarts-Apokalypse
von Gast Mo 13 März - 21:40:42

» Claire's Abwesenheit
von Claire Shacklebolt So 12 März - 10:52:08

» Anwesen der Collins
von Nicklas Jonas Collins Mo 16 Jan - 17:38:28

Informationen




Final!
...bis zum nächsten Abschnitt

Portschlüssel
Team

Teilen | 
 

 Korridor

Nach unten 
AutorNachricht
Poppy Moore

avatar


BeitragThema: Korridor   Sa 7 Sep - 12:59:18

cf: Poppy Moores Büro

Poppy kam aus ihrem Büro in den leeren Korridor. Sie wollte nur schnell zu den Gewächshäusern, um die Hausarbeiten der Sechstklässler zu holen. Da Poppy ihr Büro auf der gleichen Etage hatte wie die Gemeinschaftsräume der Gryffindors und Ravenclaws, wunderte sie sich ein bisschen, dass der Korridor so leer war, beschäftigte sich dann aber nich weiter damit. Sie begann die Treppenstufen hinab zu steigen und dann hörte sie etwas auf dem Korridor, was sie aber eher beruhigend als beunruhigend fand. Schließlich liefen die Schüler da doch sonst nachmittags ein und aus. Einige kamen noch vom Unterricht, andere machten sich auf den Weg zu allen möglichen Freizeitaktivitäten. Dass es so ruhig im Schloss war, schon Popyp darauf, dass die meisten schon unterwegs waren und tatsächlich sah sie aus der Ferne ein paar Schüler auf dem Besenflugplatz, als sie das Schloss verließ. Klar, dass die Schüler bei dem Wetter, das erste Frühlingswetter in diesem Jahr lieber draußen als drinnen waren. Wenn Poppy mit der Kontrolle der Hausaufgaben fertig war, würde sie sich vielleicht auch ein bisschen raussetzen.

tbc: Gewächshäuser
Nach oben Nach unten
Blacky Bone

avatar


BeitragThema: Re: Korridor   Do 12 Sep - 18:27:51

cf: Poppy Moores Büro
mit Feanara

Blacky betrat etwas depremiert den Korridor dicht gefolgt von Fean. Als die Tür zum Büro von ihr geschlossen wurde, wendete er sich an sie. "Dumm gelaufen." sagte er zu ihr und nach einer kurzen Pause fuhr er fort. "Naja können wir wohl nichts mehr machen. Nur blöd das du die Notenliste nicht behalten konntest denn verpatzte Mutproben zählen ja nicht. Ich würde dir auch eins der Blatt anbieten aber ich glaub das zählt auch nicht." Wieder machte er eine kurze Pause. Er überlegte ob er sie fragen sollte, ob sie mit ihm zum Essen gehen würde. Und entschied sich dafür. "Ich glaub wir sollten langsam zum Abendessen gehen viel Zeit haben wir nichtmehr bis wir uns wieder hier bei Mrs. Moore melden sollen. Kommst du mit?" Er wartete noch auf ihre Antwort und ging in die Große Halle.

tbc: Große Halle
Nach oben Nach unten
Feanara von Drachenstein

avatar


BeitragThema: Re: Korridor   Do 12 Sep - 19:09:46

cf: Poppy Moores Büro
mit Blacky

Fean kam mit Blacky aus dem Büro von Mrs. Moore. Mit großen Gewissenbissen schloss sie die Tür hinter sich. Sie war enttäuscht nicht nur darüber das ihr Ergeiz sie dazu gebracht hat ein Diebstahl zu begehen sondern auch darüber das sie sich erwischen lies. Blacky holte sie aus ihren selbstkritisierenden Gedanken in dem er mit ihr darüber redete was gerade passiert war. Aber auch sein selbstloses Angebot das er ihr ein Blatt anbieten wollte konnte sie nicht aufheitern. Dann wechselte er das Thema und fragte sie ob sie mit ihm zum Essen gehen wollte. Und wieder schossen ihr tausende Gedanken durch den Kopf. Sie konnte sich doch nicht mit Blacky sehen lassen. Noch dazu da ihre erste Begegnung alles andere als freundlich verlaufen war. Und ausserdem ist er ein Bone und das würde ihr Vater ihr nie verzeihen. Aber heute schien es so als wenn er doch eine gute Seite in sich trägt. Hin und her gerissen fiel es ihr schwer eine passende Antwort zu finden. Schlußendlich entschied sie sich dann doch dafür denn schließlich musste sie auch mit ihm alleine die Stafe absitzen. Sie nickte ihm zu und ging mit ihm in die Große Halle.

tbc: Große Halle
mit Blacky
Nach oben Nach unten
Blacky Bone

avatar


BeitragThema: Re: Korridor   Do 17 Okt - 6:55:18

cf: Büro von Mrs. Moore

Blacky kam mit gesenkten Kopf aus der Tür von Mrs. Moore und ist innerlich noch sehr aufgewühlt. Seine Gefühle fahren gerade Achterbahn und Blacky schlug mit der Faust gegen die Wand des Korridors um sich abzureagieren. ´Etwas gutes hat es ja das sie mir nicht geglaubt hat. Auch wenn es teilweise auch die Wahrheit gewesen ist. Ich hab mich wirklich oft genug solche Fragen gestellt. Dann hat diese Ravenclaw es nämlich auch nicht geglaubt. Und das ist auch gut so. Schließlich sollte sie nicht wissen das ich von der Straße komme.´ Blacky rannte den Flur entlang und die Treppen runter bis er schliesslich vor der Tür des Gemeinschaftsraumes der Slytherins stand. Er wartete bis sich seine Atmung etwas beruhigt hatte, da sie durch das Rennen jetzt hasstig nach Luft ringte. Er zwang sich ein Lächeln auf, denn er wollte nicht das die anderen Slytherin etwas bemerkten, sagte das Passwort und ging hinein.

tbc: Gemeinschaftsraum der Slytherins
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Korridor   

Nach oben Nach unten
 
Korridor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr ::  :: Schuljahr 2016/17 :: 7. ETAGE-
Gehe zu: