Hogwarts - Die Rückkehr


 
AnmeldenMitgliederStartseiteFAQLoginKalender
Wir würden uns über neue Schüler, Lehrer und Mitglieder freuen! Smile

29.10.16: Wir stellen die Zeit um! Die Feier in der Großen Halle geht los!
Willkommen
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere >>Regeln<< durch und >>registriere dich<<.

>>Hier gibts Hilfe<<

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Video

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Kündigung der Partnerschaft - School Life Internat
von Gast Mi 12 Apr - 12:05:19

» Albus Potter
von Albus Potter Fr 17 März - 22:56:07

» Hogwarts-Apokalypse
von Gast Mo 13 März - 21:40:42

» Claire's Abwesenheit
von Claire Shacklebolt So 12 März - 10:52:08

» Anwesen der Collins
von Nicklas Jonas Collins Mo 16 Jan - 17:38:28

Informationen




Final!
...bis zum nächsten Abschnitt

Portschlüssel
Team

Teilen | 
 

 Mädchenschlafsaal 1

Nach unten 
AutorNachricht
Admin




BeitragThema: Mädchenschlafsaal 1   Sa 4 Mai - 22:54:02

cf: Große Halle

Gemeinsam mit den anderen betrat sie den Schlafsaal. Schon vor Wochen hatte sie sich ein Kleid für den Ball bestellt und vor ein paar Tagen war es geliefert worden. Sie freute sich schon rießig auf den Ball und hoffte, sie würde sich vor Lorcan nicht blamieren. Wenn sie ehrlich war, war ihr der Ravenclaw wirklich sympathisch und sie wollte keinen schlechten Eindruck hinterlassen. "Was glaubst du, wer wohl die Wahl gewinnen wird?", fragte sie Roxanne. Eigentlich hatte sie sich nur aus Spaß als Kandidatin für die Winterkönigin aufstellen lassen, aber da sie schon bei den ganzen Aufgaben des Hogwartspokals versagt hatte, wäre es schön, wenigstens dort nicht all zu schlecht ab zu schneiden.
Nach oben Nach unten
http://hogwarts.forumsrpg.com
Lucy Weasley_ex

avatar


BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal 1   So 5 Mai - 21:37:06

cf: Große Halle

Lucy war den anderen beiden Mädchen zum Gemeinschaftsraum und schließlich dann auch in den Mädchenschlafsaal gefolgt. Während Nala Roxanne fragte, wer den Ball gewinnen würde, ging die Blondine zu ihrem Bett und ihrem davorstehenden Koffer. Ihre Mutter hatte ihr schon bevor sie nach Hogwarts gegangen worden war, ein Kleid gekauft und es ihr mitgegeben, sie wusste anscheinend, dass hier Bälle veranstaltet wurden. Schließlich hatte sie ihr auch etwas tanzen beigebracht. Insgeheim freute sie sich schon riesig auf den Ball und hoffte auch, die Wahl zu gewinnen, sie würde es aber auch den anderen Teilnehmerinnen gönnen. Gewinnen war ja nicht alles. Sie kniete sich hin und strich vorsichtig über den Stoff des Kleides, ein wenig aufgeregt war sie schon, und vor allem fragte sie sich, was Freddie davon halten würde. Jedenfalls war sie froh, dass sie eine Begleitung hatte, und dass es sich dabei um Freddie handelte, hob ihre Stimmung, denn sie mochte ihn und er war sehr nett. "Ich bin schon total aufgeregt, aber es wird bestimmt cool.", meinte sie dann zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Admin




BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal 1   Sa 11 Mai - 9:55:41

Es dauerte eine Weile, aber irgendwann war sie endlich umgezogen und fertig hergerichtet war. "Das kann ich verstehen, ich bin auch schon nervös. Wenigstens ist es dieses Mal eine offizielle Feier und wir müssen uns keien Sorgen machen, dass wir erwischt werden.", meinte Nala und lächelte Lucy zu. "Dein Kleid sieht super aus." Bewundernd betrachtete sie Lucys Kleid, dass ihr wirklich gut stand. "Wie siehts aus, wollen wir schon mal zum See runter gehen?"

tbc: See
Nach oben Nach unten
http://hogwarts.forumsrpg.com
Lucy Weasley_ex

avatar


BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal 1   Sa 11 Mai - 12:17:10

Lucy hatte etwas länger gebraucht, bis sie sich fertig umgezogen hatte, aber zum Glück brauchten die anderen beiden auch so lange. Ihre Haare hatte sie sich einfach im Nacken zusammengebunden. Ihre Gedanken schweiften kurz zur Halloweenfeier, das war ein ganz schönes Chaos gewesen, da hatte Nala wohl recht, dass es wenigstens ruhiger laufen würde. Als Nala meinte, dass sie gut in ihrem Kleid aussah, lächelte sie ihr zu. "Danke, du aber auch.", entgegnete sie. Ein kurzer Blick aus dem Fenster wagte sie, aber natürlich sah man von dem Turm aus wenig vom See. Nala schlug vor, dass sie schon einmal gehen konnten und Lucy nickte. "Ja, ich denke es ist bald soweit.", meinte sie und folgte ihr dann aus dem Gemeinschaftsraum, über die Ländereien zum See hinunter.

tbc: See
Nach oben Nach unten
Roxanne Weasley

avatar


BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal 1   So 12 Mai - 20:20:16

Nala und Lucy waren beide in den Schlafsaal gekommen, wo sich Roxanne gerade fertig machte. Sie hatte ihre Haare in eine Tolle gesteckt und ließ sie ansonsten locker über ihre Schulter fallen. Ihr ganzer Körper schimmerte im Licht golden. Nala fragte wohl wer gewinnen würde. "Ich glaube du hast die besten Chancen." sagte Roxanne und lächelte ihrer Freundin zu. Dann schlüpfte sie in ihr Kleid. Es war golden und die Stickereien schimmerten im Licht. Es betonte ihre Figur, doch obwohl sie sehr knochig war ließ es sie nicht zu dünn aussehen. Außerdem flatterte das Kleid locker um ihre schönen Beine.
Sie nahm ein Tuch mit dem selben Design von ihrem Bett und schlüpfte in ihre Schuhe. Dann folgte sie ihren Freundinnen zum See.

tbc: Der See
Nach oben Nach unten
Lucy Weasley_ex

avatar


BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal 1   Fr 7 Jun - 13:26:24

cf: Gemeinschaftsraum

Lucy lief die Treppen hinauf zu ihrem Schlafsaal. Auf den Weg war sie Harry Frederick begegnet, sie hatte ihm ein Lächeln zugeworfen und er hatte genickt. Er war aber wohl auch ziemlich müde. Sie öffnete die große Tür und betrat den Saal, aber noch waren alle Betten leer. Anscheinend war sie die Erste, aber die anderen würden sicher auch bald auftauchen. Nala und Roxanne hatte sie während des Winterballs nicht mehr gesehen, sie würde sich später bei den beiden erkundigen, wie ihnen der Abend gefallen hatte. Sie ging zu ihrem Bett hinüber, zog sich um und machte sich bettfertig. Dann kuschelte sie sich in die Federn, löschte das Licht und schlief scho bald mit den Erinnerungen an einen schönen Abend ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal 1   So 9 Jun - 14:47:42

First Post - 5. Spieltag


Hailey öffnete noch etwas verschlafen ihre Augen. Der letzte Tag hatte ihr doch etwas mehr zu schaffen gemacht, als sie gedacht hatte. Sie setzte sich in ihrem Bett auf, um sich zu strecken und dabei herzhaft zu gähnen. Zügig machte sie sich dann fertig für den Tag. Mit ihren Gedanken war sie schon beim Frühstück, vor allem, da ihr Bäuchlein anfing sich zu melden. Nun doch etwas munterer und mit bester Laune machte sie sich auf den Weg in die Große Halle. Dort würde auch ihr Bruder und ganz besonders das Essen auf Hailey warten. Vielleicht war auch Hannah schon unten?

tbc: Große Halle
Nach oben Nach unten
Lucy Weasley_ex

avatar


BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal 1   So 9 Jun - 17:10:51

Lucy wachte am nächsten Morgen trotz des späten Schlafengehens gut auf und fühlte sich auch nicht wirklich müde. Als sie aufstand, fiel ihr Blick auf das Bett neben ihr, Roxanne lag nicht darin und es war immer noch so schön gemacht, wie es am Abend zuvor gewesen war. Das blonde Mädchen runzelte die Stirn, und fragte sich, wo ihre Cousine denn war, eigentlich war sie keine Frühaufsteherin.
Schnell machte sie sich fertig und zog sich ihre Schuluniform an. Kurz bevor sie schon in den Gemeinschaftsraum gehen wollte, um dort nachzuschauen, drehte sie sich noch einmal um und entschied sich, auf Nala zu warten. Ihr Blick wanderte zu ihrem Bett, aber die andere Gryffindor schlief noch. Lucy wollte sie auch nicht aufwecken, also ging sie dann doch schon einmal hinunter in die Große Halle. Nala würde sicher bald nachkommen.

tbc: Große Halle
Nach oben Nach unten
Roxanne Weasley

avatar


BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal 1   Mi 4 Sep - 22:10:13

Cf: Der See

Roxanne hatte sich gewaschen und nun schlüpfte sie in ein paar verwaschene Jeans und ein Chudley Cannons T-Shirt, zurück in ihre Stiefel, in die sie ihren Zauberstab steckte. Dann nahm sie den schwarzen Schulumhang vom Bett. Kurz zögerte sie, dann vergrub sie das Gesicht in dem Stoff und atmete tief den Geruch des Slytherins ein. Roxanne musste lächeln, dann streifte sie sich den Umhang über. Auf dem Weg aus dem Zimmer hinaus blieb sie kurz vor dem Spiegel stehen, grinste und sagte zu sich selber: "Slytherin hätte mir auch gestanden." Trotzdem war die Rothaarige irgendwie froh, eine Gryffindor zu sein. Und wie sie gerade bewiesen hatte, hatte es auch seine Gründe. Ein Blick auf die Uhr - genug Zeit zum Abendessen. Dann wurde die neue Aufgabe für den Hogwartspokal verkündet.

Tbc: Große Halle
Nach oben Nach unten
Roxanne Weasley

avatar


BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal 1   Di 12 Nov - 18:27:55

cf: Büro von William McCampbell

Roxanne kam erschöpft ins Zimmer. Das erste was sie tat, war, sich ein Pullover überzuziehen. Wie zur Hölle war sie auf die Idee gekommen ohne Umhang und alles den Astronomieturm herunter zu klettern und nach Hogsmead zu laufen? Nicht das das eine schlechte Idee war, nur den Umhang zu vergessen, das war doof.
Nach kurzem überlegen zog sie zudem eine kuschelige Jacke darüber. Dann stellte sie ihre Stiefel neben das Bett, nahm den Zauberstab aus diesen heraus und legte ihn auf ihren Nachttisch und ließ sich auf die Laken fallen.
Ein Lichtstrahl fiel direkt von dem Fenster, neben dem Roxannes Bett stand, auf die Nase des rothaarigen Mädchens. Sie musste niesen und wachte auf.
Es kam ihr vor als wäre sie gerade mal 5 Minuten weggedöst, doch dann fiel ihr auf, dass es bereits 8 Uhr war.
Und sie triefte vor Schweiß. Kein Wunder. Warum hatte sie nochmal ein T-shirt, einen Pullover und eine Jacke an? Und ihre Hose war dreckig. Ihr Gesicht, so wie es sich anfühlte, auch. Von den Händen ganz zu schweigen.
Roxanne schnappte sich ein Handtuch und ging in den Waschraum, wo sie sich unter die Dusche stellte. Sie wusste von anfang an, dass etwas nicht stimmte, aber es dauerte ein paar Minuten, bis sie bemerkte, dass sie vergessen hatte, ihr T-shirt auszuziehen.
Nachdem sie sauber war und ihre Haare gekämmt hatte, fasste sie diese in einen schmuddeligen Dutt, schlüpfte in ihre Uniform, wobei sie vergaß, ihr Hemd in den Rock zu stecken, es guckte unter dem Pullunder heraus, und legte ihren Umhang um, in dem sie den Zauberstab verstaute.
Dann schleifte sie sich, noch immer im Halbschlaf, in die große Halle.

tbc: Große Halle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal 1   

Nach oben Nach unten
 
Mädchenschlafsaal 1
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr ::  :: Schuljahr 2016/17 :: 7. ETAGE :: Gryffindor Turm-
Gehe zu: