Hogwarts - Die Rückkehr


 
AnmeldenMitgliederStartseiteFAQLoginKalender
Wir würden uns über neue Schüler, Lehrer und Mitglieder freuen! Smile

29.10.16: Wir stellen die Zeit um! Die Feier in der Großen Halle geht los!
Willkommen
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere >>Regeln<< durch und >>registriere dich<<.

>>Hier gibts Hilfe<<

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Video

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft - School Life Internat
von Gast Mi 12 Apr - 12:05:19

» Albus Potter
von Albus Potter Fr 17 März - 22:56:07

» Hogwarts-Apokalypse
von Gast Mo 13 März - 21:40:42

» Claire's Abwesenheit
von Claire Shacklebolt So 12 März - 10:52:08

» Anwesen der Collins
von Nicklas Jonas Collins Mo 16 Jan - 17:38:28

Informationen




Final!
...bis zum nächsten Abschnitt

Portschlüssel
Team

Austausch | 
 

 Jungenschlafsaal 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lysander Scamander_ex

avatar


BeitragThema: Jungenschlafsaal 1   Mi 8 Mai - 20:47:19

Cf: Große Halle

Lysander machte sich mit seinem Bruder auf den Weg zum Gemeinschaftsraum. Als er ihn auf den Ball ansprach, zuckte der Blonde mit den Schultern. "Wird sicher interessant werden. Feanara freut sich sicher.", entgegnete er. Er gab es ungern zu, aber vielleicht würde es ihm sogar Spaß machen, jedenfalls schien die junge Ravenclaw sehr nett zu sein. Sie hätte sicher noch eine andere Begleitung gefunden, hätte sie jemanden gefragt, da war sich Lysander sicher. "Und schon gespannt?", fragte er Lorcan mit einem Grinsen auf dem Gesicht, als sie den Jungenschlafsaal betreten. Er ging hinüber zu seiner Truhe und räumte den Anzug hervor. Ihre Mutter hatte ihnen schon einen vor ihrer Reise nach Hogwarts besorgt, daher hatte Lysander keine Eule mehr schicken müssen. Schließlich begann er sich umzuziehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal 1   Fr 10 Mai - 11:39:10

cf Große Halle mit Lysander

"Ja, gespannt bin ich irgendwie schon. Man geht ja nicht jeden Tag zu einem Ball auf einem zugefrorenen See" meinte Lorcan zu seinen Zwillingsbruder. Er hoffte inständig, dass es draußen nicht allzu kalt sein würde. Jedoch zweifelte er nicht daran, dass die Lehrer für ein angenehme Temperaturen, wenigstens beim See, sorgen würden.
Auch er ging wie sein Zwillingsbruder zu seiner Truhe und kramte nach seinem Anzug. Damit brachte er ein wenig unordnung in seine Sachen, was normalerweise überhaupt nicht seine Art war, aber naja, er war ja schließlich auch angespannt, wie Lysander sich ausgedrückt hatte. Die Frage war nur, woran genau das lag. Generell am Ball oder vielleicht doch wegen seiner Begleiterin. "Oh man ich hoffe einfach mich nicht vor Nala zu blamieren", rutschte es Lorcan dann plötzlich raus und schwieg dann abrupt. Klar, wenn er mit jemandem offen reden konnte, dann mit Lysander, aber es war nun einmal eine Tatsache, dass er sich normalerweise nicht durch Mädchen verunsichern ließ. Er besaß schließlich ein gesundes Maß an Selbstbewusstsein.
Nach oben Nach unten
Lysander Scamander_ex

avatar


BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal 1   Sa 11 Mai - 12:23:06

cf: Große Halle mit Lorcan

Lysander musste auf Lorcans Kommentar hin lachen. "Das ist wohl wahr.", entgegnete er. Es würde kalt werden, aber sicher würden die Lehrer irgendetwas richten, dass die Mädchen in ihren Kleidern nicht zu sehr froren. Er war schon ein wenig gespannt, was sie dagegen tun würden. Die beiden Jungs durchsuchten ihre Truhen nach ihrem Anzug, und Lysander zog sich dann auch um, genau wie sein Bruder. Als Lorcan meinte, dass er hoffte, sich nicht zu blamieren, war Lysander zuerst verwundert, schließlich gehörte sein Zwilling nicht unbedingt zu den Schüchternen. Aber anscheinend mochte er diese Nala wirklich und wollte es sich nicht bei ihr versemmeln. Ein kleines Lächeln erschien auf seinem Gesicht und er winkte ab. "Das wird schon, keine Sorge. Du bist der Letzte, den ich es zutrauen würde, sich zu blamieren.", meinte er und versuchte ihn dadurch etwas aufzubauen. Er war sich sicher, dass Lorcan so etwas sicher nicht passieren würde.
Als die beiden fertig waren, wandte er sich dann zur Tür. "Wollen wir dann?", erkundigte er sich bei ihm, bevor sie dann losgingen.

tbc: See
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal 1   Sa 11 Mai - 12:28:00

"Danke" meinte Lorcan, als sein Zwillingsbruder versuchte ihn ein weig aufzubauen und seine Zweifel zu zerstreuen.
Er wusste schon, warum sein Bruder nicht einfach nur sein Bruder, sondern auch irgendwie sein bester Freund war. Ganz egal, dass sie vom Wesen ziemlich unterschiedlich waren.
"Ja, lass uns gehen", sagte er und lächelte Lysander zu. Es wurde wirklich Zeit und sie wollten ihre Begleiterinnen ja nicht alleine auf dem See stehen lassen. Vielleicht waren sie sogar noch vor ihnen da.
Zusammen verließen sie den Jungenschlafsaal und gingen zum See.

tbc: See mit Lysander
Nach oben Nach unten
Lysander Scamander_ex

avatar


BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal 1   Sa 8 Jun - 19:46:37

cf: Krankenflügel

Lysander lief durch die schon beinahe ganz dunklen Gänge des Schlosses, über die Treppen hinauf zum Turm, in dem die Ravenclaws lebten. Er passierte den Eingang und lief durch den Gemeinschaftsraum, der mittlerweile auch schon menschenleer war, zum Jungenschlafsaal hinauf. Dort angekommen zog er sich um und lag darauf schon bald im Bett. Während er so dalag, ließ er den Abend noch einmal im Kopf Revue passieren. Unter normalen Umständen wäre er sicher gleich wieder zum Schloss hinauf gegangen, dass er aber nun so lange unten geblieben war, verwunderte den Ravenclaw selber ein wenig. Manchmal konnte man sich sogar selber überraschen. Roxanne schien ein Mädchen zu sein, mit dem man gut auskommen konnte, vielleicht war es ja sogar gut gewesen, dass er ein wenig mehr Kontakt zu anderen hatte als nur zu Lorcan. Während er noch in Gedanken verweilte, schlief der Blonde langsam ein.

Am nächsten Morgen machte sich Lysander fertig für den Tag. Der Schnee hatte nicht minder aufgehört und die gesamte Landschaft war draußen in weiß getaucht. Er fragte sich, wie das wohl beim Flugunterricht dann werden würde. Nachdem er sich umgezogen hatte, ging er in die Große Halle zum Frühstück hinunter.

tbc: Große Halle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jungenschlafsaal 1   

Nach oben Nach unten
 
Jungenschlafsaal 1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr ::  :: Schuljahr 2016/17 :: 7. ETAGE :: Ravenclaw Turm-
Gehe zu: