Hogwarts - Die Rückkehr


 
AnmeldenMitgliederStartseiteFAQLoginKalender
Wir würden uns über neue Schüler, Lehrer und Mitglieder freuen! Smile

29.10.16: Wir stellen die Zeit um! Die Feier in der Großen Halle geht los!
Willkommen
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere >>Regeln<< durch und >>registriere dich<<.

>>Hier gibts Hilfe<<

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Video

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft - School Life Internat
von Gast Mi 12 Apr - 12:05:19

» Albus Potter
von Albus Potter Fr 17 März - 22:56:07

» Hogwarts-Apokalypse
von Gast Mo 13 März - 21:40:42

» Claire's Abwesenheit
von Claire Shacklebolt So 12 März - 10:52:08

» Anwesen der Collins
von Nicklas Jonas Collins Mo 16 Jan - 17:38:28

Informationen




Final!
...bis zum nächsten Abschnitt

Portschlüssel
Team

Austausch | 
 

 Mädchenschlafsaal 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Leila Hansen

avatar


BeitragThema: Mädchenschlafsaal 1   So 2 Jun - 20:39:59

cf: Astronomietrum mit Helena

Leila kam müde in den Schlafsaal und machte sich sofort bettfertig. Sie hatte den Abend genossen, aber dann wollte sie auch schlafen. Die Tage in Hogwarts kamen Leila ewig lang vor und sie war am Abend immer total müde. Die Zeit, hier in Hogwarst, genoss sie trotzdem. Jeden einzelnen Augenblick sog sie in sich auf. Zuhause ging es ihr zwar auch gut, aber sie hatte noch nie so gute Freunde gehabt. Irgendwie war sie immer anders und hier waren die Leute so anders wie sie. "Es war ein langer Tag.", sagte sie zu Helena, als Entschuldigung, dass sie recht wortkarg war, weil sie so erschöpft war. Als Leila aus dem Bad kam, legte sie sich sofort ins Bett und ihr fielen die Augen zu. "Gute Nacht.", murmelte sie noch, bevor sie einschlief.
Nach oben Nach unten
Helena Engel

avatar


BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal 1   Sa 8 Jun - 23:14:31

cf: Astronomietrum mit Leila

Müde trottete Helena mit Leila in den Schlafsaal. Der Tag kam ihr so lang vor. Manchmal konnte sie sich einfach nicht vorstellen, dass wirklich jeder Tag 24 Stunden haben soll. Einige Tage kamen einen so vor, als hätten sie gar nicht erst angefangen und schon sind sie wieder vorbei. Tja, und andere zogen sich in die Länge wie ein Kaugummi. Echt komisch.
Helena hielt sich die Hand vor den Mund, als sie gähnen musste. Dieser Tag war einer von den langen Tagen gewesen. Aber das hieß nicht, dass es ein schlechter war. Zwar haben Leila und sie nicht so viel erlebt wie die anderen, aber das hieß ja nicht, dass es für sie weniger schön war.
Ohne wirklich darauf zu achten, was sie nun genau tat, putzte sich Helena die Zähne und machte sie allgemein fertig fürs Bett. Halbblind tappte sie zurück zum Bett, denn mit der einen Hand rieb sie sich über ihre übermüdeten Augen. "Dir auch", wünschte Helena zurück und hoffte, dass Leila es noch gehört hat. Sie zog ihre Bettdecke hoch und schlief ohne große Umschweife ein.

Sonnenstrahlen bahnten sich ihren Weg durch die Vorhänge. Es sah schön aus, wie sie herum wirbelten. Helena saß auf ihren Bett und beobachtete es. Sie wusste nicht wann Leila ungefähr aufwachte, aber sie wollte auf jeden Fall warten. Leila tat das auch immer. Sie hatte sich schon vor einer Weile fertig gemacht. Warum sie heute so früh wach war, wusste sie auch nicht, aber es war mal eine schöne Ablenkung.
"Guten Morgen", sagte sie zu Leila, als sie aufwachte. Sie blieb noch auf ihren Bett sitzen und wartete bis auch Leila fertig für den Tag war. Danach gingen sie zusammen in die Große Halle.

tbc: Große Halle mit Leila
Nach oben Nach unten
Filomea Prewett

avatar


BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal 1   Di 11 Jun - 18:04:17

Cf: Der See

Filomea kam in den Schlafsaal wo Helena und Leila schon schliefen. Doch das war okay, normalerweise redete Filomea nicht viel mit ihnen, da sie sehr gut befreundet sein zu schienen und sie sich deshalb als das fünfte Rad fühlen würde, oder in diesem Fall das Dritte.
Sie schlüpfte aus ihrem schlichten schwarzen Sonntagskleid in ein altes sehr großes T-Shirt und verkroch sich in ihrem Bett. Sie dachte an den netten Abend und hoffte, dass es ihr vielleicht möglich war, mehr Zeit mit ihren neuen Freunden zu spenden, obwohl sie in anderen Häusern waren. Mit ihren Gedanken bei diesen Freunden schlief sie ein.

Am nächsten Morgen wachte sie auf und sah Helena auf ihrem Bett sitzen und warten, während Leila sich fertig machte. Dann machten sich die beiden auf den Weg in die große Halle.
Filomea kämpfte sich aus ihrem Bett und schlüpfte auch in ihre Uniform, dann folgte sie den beiden mit ein wenig Abstand.

Tbc: Große Halle
Nach oben Nach unten
Leila Hansen

avatar


BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal 1   Mi 12 Jun - 13:29:27

Als Leila aufwachte, sah sie, dass Helena schon wach war und sie mit einem "Guten Morgen.", grüßte. Leila sah sie an und sagte: "Ich wünsche dir auch einen guten Morgen." Leila stand auf und sagte: "Ich mache mich schnell fertig." Dann flitzte sie ins Bad und beeilte sich, damit Helena nicht so lange warten musste. Als sie wieder kam, bedankte sie sich bei Helena, dass sie gewartet hatte. Fileomea schlief noch und so machten sich Helena und Leila zusammen auf den Weg zur Großen Halle. "Und wie fandest du den gestrigen Tag?", fragte Leila Helena unterwegs.

tbc: Große Halle mit Helena
Nach oben Nach unten
Feanara von Drachenstein

avatar


BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal 1   Do 21 Nov - 15:56:05

cf: Klassenzimmer Zauberkunst

Fean kam in den Mädchenschlafsaal gerannt für ihr Vorhaben musste sie sich beeilen denn sie musste bald zu Mrs. Moore um ihre Strafe abzusitzen. Schnell holte Fean ihren Bedeanzug heraus und zog ihn unter ihre Uniform. Dann packte sie sich frische Unterwäsche und ein paar Handtücher in ihre Tasche und rannte schnell zum See. ´Hoffentlich würde mich das kalte Wasser wieder munter machen.´ Hoffte sie.

tbc: See
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal 1   

Nach oben Nach unten
 
Mädchenschlafsaal 1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr ::  :: Schuljahr 2016/17 :: 7. ETAGE :: Ravenclaw Turm-
Gehe zu: