Hogwarts - Die Rückkehr


 
AnmeldenMitgliederStartseiteFAQLoginKalender
Wir würden uns über neue Schüler, Lehrer und Mitglieder freuen! Smile

29.10.16: Wir stellen die Zeit um! Die Feier in der Großen Halle geht los!
Willkommen
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere >>Regeln<< durch und >>registriere dich<<.

>>Hier gibts Hilfe<<

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Video

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft - School Life Internat
von Gast Mi 12 Apr - 12:05:19

» Albus Potter
von Albus Potter Fr 17 März - 22:56:07

» Hogwarts-Apokalypse
von Gast Mo 13 März - 21:40:42

» Claire's Abwesenheit
von Claire Shacklebolt So 12 März - 10:52:08

» Anwesen der Collins
von Nicklas Jonas Collins Mo 16 Jan - 17:38:28

Informationen




Final!
...bis zum nächsten Abschnitt

Portschlüssel
Team

Austausch | 
 

 Gemeinschaftsraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Leila Hansen

avatar


BeitragThema: Gemeinschaftsraum   Mo 19 Aug - 18:38:15

das Eingangsposting lautete :

cf: Klassenzimmer für Astronomie

Leila kam in den Gemeinschaftsraum und freute sich, dass sie allein war. Im Kamin kinsterte ein Feuer und Leila setzte sich in den Sessel, der dem Feuer am nächsten stand. Sie legte ihre Schultasche neben sich und wollte gerade ihr Buch herausholen als ihr Blick auf einen Zettel fiel, auf dem 40 Mutproben standen. Wenn Ravenclaw gewinnen wollte, musste es so viel wie möglich davon erfüllen. Zwar fände Leila es nicht schlecht, wenn Ravenclaw gewinnen würde und Hauspunkte bekäme, aber sie war wirklich nicht der Typ für Mutproben. Leila stand auf, um sich den Zettel genauer zu besehen. Es schien nichts offizielles von der Schulleitung zu sein. Irgendein unbekannter hatte die Aufgaben aufgestellt. Leila ging zurück und setzte sich wieder in den Sessel. Dann holte sie ihr Buch hervor und begann zu lesen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Lysander Scamander_ex

avatar


BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mi 6 Nov - 16:40:28

Leilas Antwort auf lysanders Frage verlief komplett anders, als er es sich erwartet hatte. Erstaunt blickte er sie an, er hätte nie im Leben erwartet, dass die vernünftige Leila ihrer Freundin Saft über den Kopf schütten würde. Erst als sie erklärte, dass es eine der Mutproben war, flimmerte kurz Verständnis in seinen Augen auf. Das erklärte wohl einiges. Ihr zweifelnder Blick traf seinen und er musste lächeln. Dabei schüttelte er den Kopf. "Ihr seid verrückt." meinte er, er fand es eher lustig, was die beiden veranstaltet hatten, als albern oder dumm.
Kurz darauf ging die Türe des Gemeinschaftsraumes ein weiteres Mal auf und Feanara betrat den Gemeinschaftsraum. Zuerst ging sie in die Schlafsäle, kam aber dann noch einmal zurück, während die beiden anderen die Schilder beschrifteten. Erschöpft ließ sie sich auf einen Sessel fallen, aber schon bald kam eine Eule, die eine Nachricht an sie brachte. Verwundert blickte Lysander auf, er hätte nie erwartet, dass sie sie vor allem ihn, für die Sommerferien einladen würde. Einige Augenblicke blickte er sie an, vor Hogwarts hatte er nie viel Kontakt zu anderen gehabt und jetzt war es schon so weit, dass er eingeladen wurde.
"Warum nicht?", entgegnete er schließlich, er konnte nicht leugnen, dass ihm er Gedanke irgendwie gefiel. Drachenstein war sicher interessant.
Bestätigend nickte Lysander schließlich. "Vielleicht sollten wir uns aufteilen, dann sind wir schneller. Jeder übernimmt ein anderes Stockwerk?", meinte er nachdenklich. In einer Gruppe würden sie schneller entdeckt werden, falls noch andere unterwegs waren, außerdem waren sie dann nicht so langsam.
Nach oben Nach unten
Leila Hansen

avatar


BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Do 7 Nov - 20:19:46

Leila verfolgte das Geschehen so aufmerksam, wie sie noch konnte, nach der langen Nacht. Feanara hatte es also geschafft, den Koffer zu bekommen und Leila gratulierte ihr. Dann fragte Feanara, ob sie den Sommr bei ihr verbringen wollten und Leila überlegte kurz, vor allem, weil sie nicht wusste, wie ihre Eltern reagieren würden. "Ich muss noch mal mit meinen Eltern reden, aber prinzipiell gern.", meinte Leila dann.
Noch mal versuchte Leila sich auf die Mutprobe zu konzentrieren. Aufteilen war eine gute Idee. Da Lysander auch mitmachte, wollte Leila auch alleine losgehen. Leila schätzte Feanara als mutigste ein und kam so zu folgender Aufteilung: "Ok. Teilen wir uns auf. Am besten Fenara übernimmt die Ländereien, Verwandlung, das Untergeschoss und das Erdgeschhoss. Lysander übernimmt dann die erste, zweite, dritte und vierte Etage und ich nehme die fünfte, sechste und siebte Etage, so wie die Türme." Dann nahm Leila die Zettel, die Lysander und sie angefertigt hatten und drückte jedem seinen Stapel in die Hand. Sie selbst nahm sich auch einen. "Viel Erfolg.", sagte sie und war schon zur Tür hinaus.

tbc: 5.Etage Leeres Klassenzimmer
Nach oben Nach unten
Feanara von Drachenstein

avatar


BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Do 7 Nov - 20:31:13

Feanara war froh das Leila und Lysander nicht die Krawatte aufgefallen war. Zumindestens stellten sie ihr keine Fragen diesbezüglich. Auf Feanaras Sommerferien-Einladung willigten beide ein mit der Voraussetzung ihre Eltern erlauben es. Feanara lächelte kritzelte auf der Rückseite des Zettel das sie wenn die Eltern damit einverstanden waren 2 Mitschüler mitbringen würde, rollte den Zettel zusammen und gab es Ill der sich satt gegessen hatte und sofort wieder wegflog. Feanara schloß das Fenster dann hörte sie Leilas Aufteilung. Sie Nickte ihr zu nahm sie ein paar von den Schildchen und stiefelte auch gleich los.

tbc: Klassenzimmer für Wahrsagen
Nach oben Nach unten
Lysander Scamander_ex

avatar


BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Fr 8 Nov - 9:29:47

Feanara schrieb auf den kleinen Zettel, den sie bekommen hatte, ihren Eltern zurück. Die Eule verließ wieder den Raum und folg davon, während Lysander und Leila noch die letzten Zettel beschrieben. Lysander war froh, dass die anderen beiden ihm zustimmten, so würden sie wirklich schneller sein und konnten die Aufgabe eher beenden, bevor es wieder Tag wurde. Auf Leilas Vorschlag hin nickte er, die AUfteilung war sicher so in Ordnung. Prüfend blickte er nach draußen, aber es war noch dunkel, sie konnten es gut schaffen, wenn sie sich beeilten. "Ok.", entgegnete er schließlich auf ihren Vorschlag.
Lysander nahm sich ebenso wie die zwei Mädchen ein paar der Schilder und verließ dann hinter ihnen den Gemeinschaftsraum.

tbc: Klassenzimmer für Alte Runen
Nach oben Nach unten
Lysander Scamander_ex

avatar


BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mo 11 Nov - 16:11:53

cf: Klassenzimmer für Muggelkunde

Lysander lief müde die Treppen hinauf, aber immer noch darauf bedacht, dass ihn niemand erwischte, wie er noch nachts - wobei es mittlerwiele schon eher früh war - durch die Schule schlich. Nachsitzen wollte er sicher nicht. Jedoch war das ganze Schloss so leise, als würde hier gar niemand wohnen, was aber zu seinem Vorteil war.
Er kam unentdeckt im Gemeinschaftsraum an, die anderen beiden waren jedoch noch gar nicht hier eingetroffen. Erschöpft ließ er sich auf ein Sofa fallen und blickte aus dem Fenster. Es war nicht mehr allzu dunkel, wie es nachts immer war; nicht mehr lange, und die Sonne würde aufgehen. Lysander rieb sich die Augen mit der rechten Hand und seufzte auf. Hoffentlich war bei Feanara und Leila alles gut gegangen und sie würden bald zurück kommen.
Nach oben Nach unten
Leila Hansen

avatar


BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mo 11 Nov - 17:07:48

cf: Astronomieturm

Leila kam in den Gemeinschaftsraum und entdeckte Lysander. Sie setzte sich zu ihm. "Hat bei dir alles geklappt?", fragte sie aufgeregt. Ihre Mürdigkeit war wie weggeblasen. Sie hatte den Zettel, den nur die Slytherins an den Astronomieturm gehängt haben konnten, in der Hand und reichte ihn Lysander wortlos. Auf dem Zettel standen die Worte: "Ravenclaws passt auf eure kleine Trotteline auf, nicht das sie sich noch was tut." Lysander war intelligent, er würde sich schon denken können, dass Leila den von einer Tür mitgenommen hatte. Sie wusste nicht, wer damit gemeint sein könnte und hoffte, dass Lysander eine Antwort darauf hatte. "War Feanara schon hier?", fragte Leila nach einer Weile. Vielleicht war sie schon schlafen gegangen.
Nach oben Nach unten
Feanara von Drachenstein

avatar


BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mo 11 Nov - 17:21:56

cf: Klassenzimmer für Zaubertränke

Feanara schaffte die letzte Stufe geradenoch so mit müh und not. Total aus der puste und übermüdet kam sie endlich im Gemeinschaftsraum an. So häufig war sie noch nicht so viele Treppen auf und abgestiegen wie an diesen Tag. Ihre Beine schmerzten vor Kater, somit ließ sich Feanara neben Lysander auf das Sofa plumsen und legte die Beine hoch. Feanara kämpfte ihre Augen offen zu halten die mittlerweile sehr schwer geworden waren. Sie sah noch das Schild, das Leila Lysander zeigte bevor sie wegnickte.
Nach oben Nach unten
Charlotte Brooks

avatar


BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mo 11 Nov - 18:32:07

Charlotte schlenderte gelangweilt aus den Schlafräumen der Mädchen. Sie rieb sich die Augen, denn sie war sehr erschöpft vom vielen Hausaufgaben machen. Als sie die Treppen hinunter kam, erblickte sie ihre Mitschüler. "Hi", rief sie und beschleunigte ihre Schritte etwas. Unsicher deutete sie auf einen Sessel neben den zwei. "Störe ich?" Es war ihr höchst unangenehm zu stören und es nicht zu wissen. Sie verstand sich eigentlich gut mit den anderen Ravenclaw's aber sie wollte auf keinen Fall überflüssig sein. Mit einem fragenden Gesichtsausdruck zwirbelte sie eine ihrer Haarsträhnen, während sie auf eine Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
Feanara von Drachenstein

avatar


BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mo 11 Nov - 19:17:27

Feanara war für einen Moment lang weg genickt als Charlotte hereinkam und ´störe ich?´sagte. Fean wurde dadurch aufgeschreckt. Halb im Schlaf öffnete sie die Augen, sah kurz zum Fenster und murmelte "Mum es ist noch nicht mal hell ich möchte noch nicht aufstehen." Dann schloss sie wieder die Augen, öffnete sie aber einen Moment später wieder ganz erschrocken auf, als ihr eingefallen war das sie garnicht Zuhause in ihrem Bettchen lag. Ihr Blick richtete sich nun dem Schild zu das Leila gerade Lysander zeigte. "Ravenclaws passt auf eure kleine Trotteline auf, nicht das sie sich noch was tut." Etwas kopfmüde wusste sie für den ersten Moment nichts damit anzufangen dann fiel ihr aber ihr Laster ein und wusste das sie gemeint war. Sauer sah sie auf "Mir fallen nur 2 Leute ein die sowas schreiben würden!" sagte sie mit bestimmender Stimmlage.
Nach oben Nach unten
Charlotte Brooks

avatar


BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mo 11 Nov - 19:42:35

Charlotte sah ruckartig zu Feanara. "Oh entschuldige, hab ich dich aufgeweckt?" Schuldbewusst sah sie auf ihre Füße. Vielleicht sollte ich gehen, ich weiß eh nicht worum es geht, dachte sie etwas traurig. Mit einem Lächeln schob sie sich an Feanara vorbei und schnappte sich ihre Sachen. "Bis nachher.", verabschiedete sie sich und machte sich auf den Weg in die Bibliothek. Manchmal fühlte sie sich in ihrem Haus fremd, so als ob sie nicht dazu gehörte. Alle Ravenclaw's waren gut befreundet, teilten Geheimnisse und lachten über eigene Witze. Im gesamten letzten Jahr hatte Charlotte zwar ein positives Verhältnis zu den einzelnen Schülern aufgebaut aber richtige Freunde hatte sie nicht. Vielleicht gehöre ich nicht nach Ravenclaw..., zweifelte sie und seufzte leise.

tbc: Bibliothek
Nach oben Nach unten
Leila Hansen

avatar


BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mi 13 Nov - 11:34:36

Auch Leila hatte die schlaflose Nacht zu schaffen gemacht und sie nahm Charlotte kaum wahr. Feanara hatte den Zettel gelesen, Leila hatte gar nicht richtig mitbekommen, dass sie gekommen war. Nach einer Weile wurde Leila dann aber klar, dass Feanara wohl mit der Trotteline gemeint war. Doch sie konnte nicht mehr antworten. Sie rollte sich in dem Sessel zusammen und schlief noch ein wenig. Nach einer Weile erwachte sie. Die Situation schien sich nicht wirklich verändert zu haben, bis auf, die Tatsache, dass die Sonne schon aufgegangen war. "Auch wenn wir eine sehr kurze Nacht hatten oder eigentlich eine sehr lange, müssen wir jetzt wohl zum Frühstück gehen.", sagte Leila noch nicht ganz wach und immer noch müde. Sie verschwand kurz, um zu duschen, sich umzuziehen und alles zu versuchen, um ein bisschen frischer zu werden. Dann kam sie wieder und fragte: "Kommt ihr mit in die Große Halle?" Dann zog die Feanara hoch und schleifte sie mit sich.

tbc: Große Halle mit Feanara und eventuell Lysander
Nach oben Nach unten
Lysander Scamander_ex

avatar


BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mi 13 Nov - 15:10:06

Lysander war kurz davor, einzuschlafen, als sich die Türe des Gemeinschaftsraumes öffnete und Leila eintrat. "Ja, alles gut gelaufen.", meinte er und betrachtete verwundert den Zettel, "keine Ahnung, wer gemeint sein könnte." Schließlich kam Feanara, jene schlief aber auch gleich ein. Leila tat es ihr gleich, Lysander wollte eigentlich noch in den Schlafsaal gehen, schaffte dies aber auch nicht mehr und nickte neben den beiden Mädchen ein

Er wurde erst wieder wach, als er aus der Ferne eine Stimme wahrnahm. Verwirrt blickte er um sich, Feanara hatte irgendetwas gesagt, ihm fiel erst jetzt auf, dass auch noch eine andere Ravenclaw hierher gekommen war. Müde rieb er sich die Augen, dann ging er sich erst einmal frisch machen und umziehen. Stumm nickte er auf Leilas Vorschlag, er war mindestens genauso müde wie die anderen beiden. Den Zettel hatte er schon wieder vergessen.

tbc: Große Halle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   

Nach oben Nach unten
 
Gemeinschaftsraum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Slytherin-Gemeinschaftsraum
» Gryffindor-Gemeinschaftsraum
» Gemeinschaftsraum
» Gemeinschaftsraum Slytherin
» Gemeinschaftsraum 02

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr ::  :: Schuljahr 2016/17 :: 7. ETAGE :: Ravenclaw Turm-
Gehe zu: