Hogwarts - Die Rückkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts - Die Rückkehr


 
AnmeldenStartseiteNeueste BilderLogin
Wir würden uns über neue Schüler, Lehrer und Mitglieder freuen! Smile

29.10.16: Wir stellen die Zeit um! Die Feier in der Großen Halle geht los!
Willkommen
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere >>Regeln<< durch und >>registriere dich<<.

>>Hier gibts Hilfe<<

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Video

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Kündigung der Partnerschaft - School Life Internat
Feanara, Blacky, Rose, Lorcan, Mrs.Jones und Mr. McWild´s Abwesenheit  Icon_minitimevon Gast Mi 12 Apr - 12:05:19

» Albus Potter
Feanara, Blacky, Rose, Lorcan, Mrs.Jones und Mr. McWild´s Abwesenheit  Icon_minitimevon Albus Potter Fr 17 März - 22:56:07

» Hogwarts-Apokalypse
Feanara, Blacky, Rose, Lorcan, Mrs.Jones und Mr. McWild´s Abwesenheit  Icon_minitimevon Gast Mo 13 März - 21:40:42

» Claire's Abwesenheit
Feanara, Blacky, Rose, Lorcan, Mrs.Jones und Mr. McWild´s Abwesenheit  Icon_minitimevon Claire Shacklebolt So 12 März - 10:52:08

» Anwesen der Collins
Feanara, Blacky, Rose, Lorcan, Mrs.Jones und Mr. McWild´s Abwesenheit  Icon_minitimevon Nicklas Jonas Collins Mo 16 Jan - 17:38:28

Informationen




Final!
...bis zum nächsten Abschnitt

Portschlüssel
Team

 

 Feanara, Blacky, Rose, Lorcan, Mrs.Jones und Mr. McWild´s Abwesenheit

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Feanara von Drachenstein

Feanara von Drachenstein



Feanara, Blacky, Rose, Lorcan, Mrs.Jones und Mr. McWild´s Abwesenheit  Empty
BeitragThema: Feanara, Blacky, Rose, Lorcan, Mrs.Jones und Mr. McWild´s Abwesenheit    Feanara, Blacky, Rose, Lorcan, Mrs.Jones und Mr. McWild´s Abwesenheit  Icon_minitimeFr 7 Feb - 19:03:49

hallo Leute ich möchte mich dafür entschuldigen das ich mich so lange nicht Blicken ließ und gepostet habe.

Aber mir ist mein PC abgestürzt. Hatte die letzten Tage damit verbracht Dateien zu retten die noch zu retten waren und dann ist auch noch die Festplatte beim Windows installieren kaputt gegangen. Wenn schon denn schon. Naja. Ich wollte euch mitteilen das ich jetzt wieder voll und ganz für euch da bin.

liebe grüße Fean
Nach oben Nach unten
Feanara von Drachenstein

Feanara von Drachenstein



Feanara, Blacky, Rose, Lorcan, Mrs.Jones und Mr. McWild´s Abwesenheit  Empty
BeitragThema: Re: Feanara, Blacky, Rose, Lorcan, Mrs.Jones und Mr. McWild´s Abwesenheit    Feanara, Blacky, Rose, Lorcan, Mrs.Jones und Mr. McWild´s Abwesenheit  Icon_minitimeSa 15 Nov - 15:28:40

Hey Leute leider ist mein Kleiner zurzeit im Krankenhaus und ich muss mit oben bleiben. Werde daher in der nächsten unbestimmten Zeit leider nicht on kommen können.

Mit freundlichen Grüßen eure Fean
Nach oben Nach unten
Feanara von Drachenstein

Feanara von Drachenstein



Feanara, Blacky, Rose, Lorcan, Mrs.Jones und Mr. McWild´s Abwesenheit  Empty
BeitragThema: Re: Feanara, Blacky, Rose, Lorcan, Mrs.Jones und Mr. McWild´s Abwesenheit    Feanara, Blacky, Rose, Lorcan, Mrs.Jones und Mr. McWild´s Abwesenheit  Icon_minitimeDo 20 Nov - 17:35:57

Ich wollte mich wieder zurück melden. Morgen bin ich wieder voll für euch da.
Nach oben Nach unten
Feanara von Drachenstein

Feanara von Drachenstein



Feanara, Blacky, Rose, Lorcan, Mrs.Jones und Mr. McWild´s Abwesenheit  Empty
BeitragThema: Re: Feanara, Blacky, Rose, Lorcan, Mrs.Jones und Mr. McWild´s Abwesenheit    Feanara, Blacky, Rose, Lorcan, Mrs.Jones und Mr. McWild´s Abwesenheit  Icon_minitimeFr 13 Feb - 22:10:58

Ich möchte mich dafür entschuldigen das ich in letzter Zeit kaum vorbei geschaut bzw. geschrieben hab. Mein Kleiner will einfach noch nicht die Nächte durchschlafen und ich bin derzeit etwas müde und kaputt.

Werde mich aber mal dazu wringen wieder zu posten versprochen.

Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley



Feanara, Blacky, Rose, Lorcan, Mrs.Jones und Mr. McWild´s Abwesenheit  Empty
BeitragThema: Re: Feanara, Blacky, Rose, Lorcan, Mrs.Jones und Mr. McWild´s Abwesenheit    Feanara, Blacky, Rose, Lorcan, Mrs.Jones und Mr. McWild´s Abwesenheit  Icon_minitimeDi 29 März - 15:16:53

Wollte bescheid geben das ich heute Abend dann wieder Posten werde. hatte leider ne stressige Woche.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Feanara, Blacky, Rose, Lorcan, Mrs.Jones und Mr. McWild´s Abwesenheit  Empty
BeitragThema: Re: Feanara, Blacky, Rose, Lorcan, Mrs.Jones und Mr. McWild´s Abwesenheit    Feanara, Blacky, Rose, Lorcan, Mrs.Jones und Mr. McWild´s Abwesenheit  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Feanara, Blacky, Rose, Lorcan, Mrs.Jones und Mr. McWild´s Abwesenheit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Charlottes/Sophia's Abwesenheit
» Claire's Abwesenheit
» Lucys/Lysanders Abwesenheit
» Roxanne's/Samira's Abwesenheit
» Nala's Abwesenheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr ::  :: Krankenflügel-
Gehe zu: