Hogwarts - Die Rückkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts - Die Rückkehr


 
AnmeldenStartseiteNeueste BilderLogin
Wir würden uns über neue Schüler, Lehrer und Mitglieder freuen! Smile

29.10.16: Wir stellen die Zeit um! Die Feier in der Großen Halle geht los!
Willkommen
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere >>Regeln<< durch und >>registriere dich<<.

>>Hier gibts Hilfe<<

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Video

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Kündigung der Partnerschaft - School Life Internat
Saviyana, Anfrage ^^ Icon_minitimevon Gast Mi 12 Apr - 12:05:19

» Albus Potter
Saviyana, Anfrage ^^ Icon_minitimevon Albus Potter Fr 17 März - 22:56:07

» Hogwarts-Apokalypse
Saviyana, Anfrage ^^ Icon_minitimevon Gast Mo 13 März - 21:40:42

» Claire's Abwesenheit
Saviyana, Anfrage ^^ Icon_minitimevon Claire Shacklebolt So 12 März - 10:52:08

» Anwesen der Collins
Saviyana, Anfrage ^^ Icon_minitimevon Nicklas Jonas Collins Mo 16 Jan - 17:38:28

Informationen




Final!
...bis zum nächsten Abschnitt

Portschlüssel
Team

 

 Saviyana, Anfrage ^^

Nach unten 
AutorNachricht
Nohra
Gast
Anonymous



Saviyana, Anfrage ^^ Empty
BeitragThema: Saviyana, Anfrage ^^   Saviyana, Anfrage ^^ Icon_minitimeSo 22 Dez - 18:21:54





S a v i y a n a



Wir sind mehr als nur Schatten



-wir sind ein Longplay Forum
-Rating ab 13+
-Verschiedene Rassen (wird ständig aktuallisiert)
-jeder Erlebt sein eignes Abenteuer in der Welt von Saviyana
-Das RPG ist noch nicht! gestartet
-Quest und Job Shythem
-werden immer Mitglieder gesucht Wink





xForum
xDas Regelwerk!
xGrundlagen
xPartner und Co.


Saviyana, Anfrage ^^ 16716966cg

©️Nohra





Im Falle einer Annahme, bitte in unseren Gästebereich posten Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Saviyana, Anfrage ^^ Empty
BeitragThema: Re: Saviyana, Anfrage ^^   Saviyana, Anfrage ^^ Icon_minitimeMo 23 Dez - 0:33:56





S a v i y a n a



Die Stimmen..



Saviyana, Anfrage ^^ 6-28

Ich bin ein sehr alter Dämon, wisst ihr. Früher war es hier in Saviyana anders. Alle lebten zusammen, zwar nicht grade friedlich, aber jeder respektierte hier jeden. Heute bin ich alleine. Einer der wenigen Dämonen, die sich gegen sie wehren, die das nicht hinnehmen. Die Elfen haben alle meine Freunde vernichtet, mit ihrer dreckigen Elfenmagie... Schon seit ungefähr.., sagen wir 300 Jahren bin ich alleine und plane meine Rache gegen sie, aber ich habe mich einfach nicht getraut..doch jetzt bin ich nicht mehr alleine, jetzt haben sich wieder alle zusammen gefunden. Wir werden die Elfen vernichten. Wir, der Widerstand..

Gehörst du zum Wiederstand?

Bist du nur ein normaler Bürger?

Oder gehst du deinen eigenen Weg?


Finde es herraus und werde ein Teil dieser Welt!





©Nohra



Nach oben Nach unten
 
Saviyana, Anfrage ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anfrage: Rise of Destiny
» winters Regret Anfrage
» My little Pony - The new Journey [Anfrage]
» FullMetal Alchemist[Anfrage]
» The choice is made - Panem-RPG (anfrage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr ::  :: Unsere Partner :: Partnerschaftsangelegenheiten :: Anfragen-
Gehe zu: