Hogwarts - Die Rückkehr


 
AnmeldenMitgliederStartseiteFAQLoginKalender
Wir würden uns über neue Schüler, Lehrer und Mitglieder freuen! Smile

29.10.16: Wir stellen die Zeit um! Die Feier in der Großen Halle geht los!
Willkommen
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere >>Regeln<< durch und >>registriere dich<<.

>>Hier gibts Hilfe<<

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Video

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft - School Life Internat
von Gast Mi 12 Apr - 12:05:19

» Albus Potter
von Albus Potter Fr 17 März - 22:56:07

» Hogwarts-Apokalypse
von Gast Mo 13 März - 21:40:42

» Claire's Abwesenheit
von Claire Shacklebolt So 12 März - 10:52:08

» Anwesen der Collins
von Nicklas Jonas Collins Mo 16 Jan - 17:38:28

Informationen




Final!
...bis zum nächsten Abschnitt

Portschlüssel
Team

Austausch | 
 

 Dangerous Liaisons

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elena G
Gast
avatar


BeitragThema: Dangerous Liaisons   Di 17 Dez - 2:28:04

Liebe Partner- und Sisterforen!

Aufgrund eines Hackangriffes war unser Forum leider für etwas mehr, als eine Woche, außer Gefecht gesetzt. Doch nun sind wir wieder zurück und dabei die Überreste des Hackangriffes zu bereinigen. Wir hoffen, dass ihr uns nicht bei einer Kontrolle aus eurem Partnerbereich entfernt habt. Weiterhin auf eine gute Partner- bzw. Sisterschaft.

Liebe Grüße Elena im Namen des Teams





DANGEROUS LIAISONS
BE CAREFUL WHAT YOU WISH FOR IN THIS WORLD


When you're caught in a lie and you've got nothing to hide
When you've got nowhere to run and you've got nothing inside
» welcome to mystic falls

Willkommen in Mystic Falls Fremder, der kleinen Stadt in Virginia, welche weit mehr Geheimnisse, Rätsel und Gefährliches verbirgt, als sich erahnen lässt. Alle Familien, besonders die der Stadtgründer, bergen Geheimnisse die nie ans Tageslicht gelangen dürfen, denn dann könnte der ganze Zusammenhalt der Kleinstadt auf der Kippe stehen. Etwa neugierig geworden? Bist du dir sicher, in die Geschichte von Mystic Falls eintauchen zu wollen?, denn hier bleibt die beschauliche Kleinstadtidylle nicht sehr lange aufrecht erhalten, binnen kurzer Zeit könntest du in deinen schlimmsten Alptraum schlittern. In Mystic Falls geht es nämlich nicht mi rechten Dingen zu, düstere Legenden ranken sich über die so beschauliche Kleinstadt im Virginia der Südstaaten, wie auch Schauergeschichten, mit denen nicht einmal ein Horror Klassiker mithalten kann. Aber gut, dann stelle ich dir noch eine entscheidende Frage, bevor ich dich deinem Schicksal überlasse. Glaubst du an das Übernatürliche und dass Dinge existieren, die manche Menschen für reinen Humbug halten würden? Wenn ja, dann bist du genau richtig in Mystic Falls, denn hier wird deine Welt total auf den Kopf gestellt werden, wenn nein, dann wird dir wohl noch das blaue Wunder blühen und du wirst dich in deiner persönlichen Hölle widerfinden. Das rein Gute, oder das abgrundtief Böse existiert nämlich in dieser Welt nicht, du solltest genau darauf achten wem du vertraust, denn vergiss nicht, der Schein trügt immer und eines solltest du noch bedenken: Be careful what you wish for cause the apocalypse has just begun.

» the world is slowly falling apart

Mystic Falls isn't just your average small town

Mystic Falls, a special litte town in the deep south of Virginia with some dark secrets. Anfang des 18. Jahrhunderts wurde im US Bundesstaat Virginia eine Kleinstadt namens Fells Church gegründet, welche schon binnen einiger Jahre von mysteriösen Mordfällen heimgesucht wurde. Lange rätselten der Bürgermeister, der Gründerrat und auch die Einwohner, wer oder was diese Morde begehen könnte. Doch lange, konnten sie ihre Augen vor der Wahrheit nicht verschließen, denn Dunkle Mächte, Wesen der Nacht, Monster, oder kurz gesagt Vampire trieben ihr Unwesen in der Kleinstadt. Als im Jahre 1864 schließlich der Civil War im ganzen Land tobte und auch Mystic Falls davon betroffen war kam es zum endgültigen Showdown zwischen Bewohnern und Vampiren. Mithilfe der weißen Hexen war es ihnen möglich endlich das Unheil abzuwenden und alle Vampire in der Stadtkirche zu verbrennen. Von nun an lebten die Bürger von Mystic Falls wieder in Frieden, jedenfalls bis zum Jahre 1960, schließlich ließ das Böse ließ nicht lange auf sich warten und so häuften sich die Morde seit Mitte des 20. Jahrhunderts wieder. Dafür verantwortlich waren die Machtlinien welche sich unter der beschaulichen Stadt nach wie vor kreuzen. Aber das ultimative Grauen kam erst im Jahre 2010 auf Mystic Falls und deren Bewohner zu und zwar dann als die Brüder Stefan und Damon Salvatore in ihre ehemalige Heimatstadt zurückkehrten. Die Anzahl der ermordeten Personen stieg ins Unermessliche, immer mehr Personen verschwanden spurlos und Angst und Schrecken breitete sich in der Kleinstadt aus. All dies passierte nur, weil die Einwohner noch immer die Augen vor der Wahrheit verschließen und nur wenige von ihnen den alten Legenden über ihre Heimatstadt Glauben schenken. Denn der Schrecken des Jahres 2010 war nur ein kleiner Vorgeschmack darauf, welches Chaos Mystic Falls heimsuchen wird. Besonders wenn Vampire, Werwölfe, Hexen, Engel, Dämonen und Luzifer persönlich, samt den ursprünglichen Vampiren mitmischen. Trotz der Hilfe der übernatürlichen Wesen, die auf der guten Seite stehen und alles dafür tun würden, die Stadt vor dem Untergang zu bewahren, ist es ein schwieriges Unterfangen, denn mit jedem Schritt den sie wagen, könnte sie die Kleinstadt von allem Übel befreien, oder vielleicht gar ein für alle Mal vernichten.

The apocalypse has only just begun

The 66 seals are broken, Lucifer is free and the apocalypse is only the beginning! Es war vollbracht, Luzifer war endlich frei, konnte aus seinem Käfig entfliehen und nun die Hölle verlassen. Den gefallenen Erzengel würde nichts mehr aufhalten können, nichts und niemand, denn nun konnte er seinen Racheplan an Gott und den anderen Engeln endlich verwirklichen und die Apokalypse heraufbeschwören, die das Werk seines Vaters und seine lächerlichen Spielfiguren, die er liebevoll und lächerlich Menschen nannte, endlich auslöschen und ihm zeigen, wer noch immer am längeren Hebel saß und den nach all den Millionen von Jahren noch bei Sinnen war. Der Höllenherrscher hatte ganz genaue Vorstellungen, wie er seinen Racheplan in die Tat umsetzen würde und so schreitet er, begleitet von Dämonen, Höllenhunden und anderen Monstern voran, immer weiter Richtung der idyllischen Kleinstadt Mystic Falls, die er eiskalt ausnutzen würde, um ihm bei der Verwirklichung seiner Tat zu helfen. Schon lange hatte Luzifer von den besonderen Machtlinien und einem weiteren Portal gehört und dies in seine Strategie gegen den Himmel eingeplant, denn Gott hatte nicht den leisesten Schimmer einer Ahnung, welche unheilvollbringenden Mächte in dem kleinen Fleckchen in Virginia schlummerten. Doch Luzifer ist nicht der Einzige, der den Bürgern von Mystic Falls Probleme bereiten wird. Auch Klaus und seine ursprüngliche Familie stellen die Stadt auf den Kopf, während der Gründerrat Liz und Carol immer mehr auf die Schliche kommt und die Hexenjäger, samt dem angeblich toten John Blackwell Einzug halten. Auch das Tor zu Purgatory wurde geöffnet und die Leviathans verfolgen ihre ganz eigenen Pläne, währen Wolfram & Hart eine neue Filiale eröffnet hat und auch die Initiative dieses Mal einen weiteren und tödlicheren Versuch startet. Man sollte auch nicht das kommende Outing der Vampirgemeinschaft vergessen, wie die Quelle des Bösen und natürlich eine Redaktion in Richmond, die angeblich Informationen, über Virginias untote Einwohner besitzt und nur darauf wartet, diese zu veröffentlichen. Die Apokalypse steht also vor der Haustüre, das Chaos und viele weitere Probleme noch dazu…wie sollen die Bewohner aus diesem Schlamassel wieder heil herauskommen?

Save the world or watch it all burn

When you’ve got nothing to hide, nowhere to run and nothing inside. Doch Mystic Falls wäre nicht die Kleinstadt, die sie heute ist, wenn die Bürger so schnell aufgeben würden. Nein, keineswegs, denn wenn man eines von den Einwohnern des ehemaligen Fells Church behaupten kann, dann dass sie sich keinesfalls unterkriegen lassen und bis zur letzten Minute für ihre Heimat kämpfen werden. Manche als mutige Krieger, andere als Unterstützung und wieder andere als kleine Helfer, eines sei jedoch gewiss, auch in diesem Krieg zwischen Himmel, Hölle und Erde, der auf unserem Planeten ausgetragen wird, werden Personen zu Helden werden, die in die Geschichte eingehen, von denen man es jedoch niemals angenommen hätte. Besonders die kleine Gruppe rund um die Salvatore Brüder und Elena Gilbert wird alle Geschütze auffahren, um die Kleinstadt zu beschützen, doch auch der Mystic Falls Zirkel kann sich mit den anderen beiden Hexenzirkeln verbinden und sein Bestes geben. Eine nicht unbedeutende Rolle spielen, wie stets, auch die Winchester Brüder und ihre Kumpanen, wie auch Sookie Stackhouse und ihre noch unwissenden Freunde, bald in diesen Krieg gezogen werden. Auch Buffy Summers rüstet wieder ihr Jägerrepertoire, denn ihre neu gefundene Heimat möchte die Jägerin nicht so schnell verlieren und mit dem Team von Angel Investigations an ihrer Seite, kann eigentlich nicht mehr viel schiefgehen. Unterstützung kommt auch noch von Privatdetektiv Mick St. John und den magischen Halliwell Schwester, wobei man all die anderen Wesen, die sich auf den Weg nach Virginia machen und auch die noch unwissenden und ihren Alltag lebenden Bürger, wohl keinesfalls unterschätzen sollte. Auch Hilfe aus der Zukunft und Unterstützung aus der Vergangenheit ist bereits unterwegs, denn niemand möchte ein Ereignis wie die Apokalypse ungehindert voranschreiten lassen. Eines sei also gesagt, der Höllenherrscher sollte sich warm anziehen und auch all die anderen Bösewichte, denn wenn sich erst einmal Gut, Böse und Neutral verbündet, dann kann diese mächtige Allianz aus Gegnern wohl kaum jemand aufhalten. The Destiny is in our hands…stop the apocalypse and save the world, or fail and watch everything falling apart.

Wird es der Bevölkerung von Mystic Falls und ihren übernatürlichen Helfern gelingen, ihre Heimat vor Luzifer zu beschützen? Werden all jene, die von der Apokalypse Wind bekommen, es schaffen, diese abzuwenden und somit die Erde zu retten? Welche Kräfte schlummern wirklich unter der Kleinstadt, in den Machtlinien und dem unbekannten Portal? Wie wird sich die ganze Katastrophe auf die zwischenmenschlichen Beziehung zwischen den einzelnen Personen und Parteien auswirken? Und wird es ihnen wirklich gelingen, die Erde nach all dem Chaos und den vielen Verlusten, erneut zu jenem Platz zu machen, den sie einst so friedvoll bewohnt haben? Alles Fragen, die sich wohl erst mit der Zeit beantworten lassen.

Jeder kann in diesem Kampf etwas Besonders sein und ein Geheimnis verbergen, denn bedenke nur zusammen kann das ultimative Böse bezwungen werden und Mystic Falls, wie auch die gesamte Welt, so vor dem Untergang und der ausbrechenden Apokalypse bewahrt werden. Also tritt ein, begib dich nach Mystic Falls und hilf dabei, dieses Idyll vor Luzifers sadistischen Plänen und dem Untergang zu bewahren!

Finde es heraus, komme nach Mystic Falls und mische fleißig im Geschehen mit, denn hier ist jeder willkommen um gegen Luzifer, seine Pläne und all die anderen Katastrophen vorzugehen, die Erde zu retten, dem Kampf Himmel gegen Hölle beizuwohnen und das alte Gleichgewicht erneut herzustellen. Werde Teil dieser Aktion und kämpfe für dein Überleben, denn hier kann jeder etwas Besonderes sein und Großes vollbringen.

» short and maybe painful

» Wir sind ein Seriencrossover in Mystic Falls, Virginia und spielen in 2012.
» Das RPG richtet sich nach den jeweiligen Serien und ihrem Einstegspunkt.
» Jede Person darf in unserem RPG Storyline Charaktere übernehmen.
» Luzifer ist frei, gelangt nach Mystic Falls auf und löst die Apokalypse aus.
» Originals machen, wie Hexenjäger, Blackwell und andere Wesen Probleme.
» Das Outing der Vampire steht bevor, Buffy, Angel und Co wittern Böses.
» Die Macht der Drei ist neu vereint und Mick. St John erforscht Mystic Falls.
» Mehr Wesen machen sich auf den Weg und die Menschen sind unwissend.
» Im Kampf Himmel gegen Hölle kann jeder Held, oder Verlierer sein.
» Jeder kann etwas Besonderes sein und dazu beitragen, die Welt zu retten.

» everything you need to survive

» Genre - Seriencrossover RPG
» Art - Forenrollenspiel
» Rating - FSK 16 & FSK 18 Area
» Schreibform - 3. Singular, Präteritum
» System - Szenentrennung
» Stil - Romanschreibweise
» Postinglänge - mind. 1000 Zeichen
» Postingfrequenz - 1 mal pro Woche
» Andere Fandom Charaktere auf Anfrage.
» Alle Charaktere und Rassen erwünscht.


Zusätzlich möchten wir aber darauf hinweisen, dass ihr bei uns wirklich die Storyline, einige Eckpunkte und die wichtigen Informationen gelesen haben solltet. Von daher würden wir euch bitten gewisse Punkte nicht nur zu überfliegen, sondern auch vollständig durchzulesen, da sich dann wohl viele Fragen gar nicht ergeben.

DANGEROUS LIAISONS
Nach oben Nach unten
 
Dangerous Liaisons
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Supernatural RPG-A Dangerous Scramble
» Dark Secrets Are Dangerous

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr ::  :: Unsere Partner :: Partnerschaftsangelegenheiten :: Änderungen-
Gehe zu: