Hogwarts - Die Rückkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts - Die Rückkehr


 
AnmeldenStartseiteNeueste BilderLogin
Wir würden uns über neue Schüler, Lehrer und Mitglieder freuen! Smile

29.10.16: Wir stellen die Zeit um! Die Feier in der Großen Halle geht los!
Willkommen
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere >>Regeln<< durch und >>registriere dich<<.

>>Hier gibts Hilfe<<

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Video

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Kündigung der Partnerschaft - School Life Internat
Evil Generation Icon_minitimevon Gast Mi 12 Apr - 12:05:19

» Albus Potter
Evil Generation Icon_minitimevon Albus Potter Fr 17 März - 22:56:07

» Hogwarts-Apokalypse
Evil Generation Icon_minitimevon Gast Mo 13 März - 21:40:42

» Claire's Abwesenheit
Evil Generation Icon_minitimevon Claire Shacklebolt So 12 März - 10:52:08

» Anwesen der Collins
Evil Generation Icon_minitimevon Nicklas Jonas Collins Mo 16 Jan - 17:38:28

Informationen




Final!
...bis zum nächsten Abschnitt

Portschlüssel
Team

 

 Evil Generation

Nach unten 
AutorNachricht
Mandra
Gast
Anonymous



Evil Generation Empty
BeitragThema: Evil Generation   Evil Generation Icon_minitimeSo 24 Nov - 16:48:16

Liebes Partnerforum!
Wir haben unsere Storyline und deren Konzept überarbeitet und senden euch daher die neuen Daten. Eine erneute Bestätigung eurerseits ist nicht erforderlich, außer ihr wollt die Partnerschaft beenden.
Liebe Grüße
Das Evil Generation






ZUM FORUM || ZU DEN GESUCHEN




EVIL.GENERATION




Harry Potters Kinder hatten die Schule schon vor vielen Jahrzehnten abgeschlossen. Deren Kinder ebenfalls. Heutzutage gibt es noch kaum eine direkte Verwandtschaft durch Nichten, Neffen oder Enkelkinder. Manche sind ausgewandert, andere sind in England geblieben. Harry Potter, eines natürlichen Todes gestorben, ist heutzutage lediglich Teil der Geschichtsbücher. Hogwarts war in all den Jahren aufgebaut worden. Der Kampf um Hogwarts schien so weit weg, denn alle lebten in Frieden. Doch die Slytherins werden aufmüpfiger. Nehmen sich alte Geschichte und alte Zauberer zum Vorbild.


Als eine halbblütige Schülerin von einem hochrangigen Mitglied dieser Gruppe, die sich „Die Gemeinschaft“ nennt entführt wurde, löste es eine Kette an Ereignissen aus. Die Suche war erfolglos abgebrochen worden, als die Schülerin nach Monaten zurückkehrte. Sie konnte sich scheinbar an nichts erinnern, doch sie war verändert. Von Grund auf und ab da an begann die Gemeinschaft an die Öffentlichkeit zu treten.


Der Unterricht an Hogwarts war daraufhin zwei Monate vor Schuljahresende abgebrochen worden, da die Schulleiterin aus ungeklärten Gründen die Schule verlassen und stattdessen den jungen Zaubertranklehrer Alioth Lestrange eingesetzt hatte. Der Unterricht wurde in dieser Zeit umstrukturiert und in seinen Grundzügen verändert. Nach dem Sommer kamen alle noch einmal in die Klasse, die sie bereits besucht hatte.


Vieles hatte sich geändert. Das Quidditchfeld wurde abgerissen und stattdessen war eine große Duellierhalle errichtet worden. Die Schüler mussten ab der zweiten Klasse das Fach Duellieren belegen, so etwas wie Besenkunde gab es nicht mehr. Schüler, die sich gegen neue Vorschriften äußerten wurden drei vier Tage nicht mehr gesehen, bevor sie wiederkehrten. Besonders Muggelstämmige gerieten nach und nach ins Visier der Lehrer, die zum Großteil neu besetzt waren.


Doch dann dankte der Schulleiter ab, da er nur noch unterrichten wollte. Alle setzten ihre Hoffnung auf den neuen Direktor, da auch Quidditch wieder eingeführt worden war, doch dann wurde alles noch viel schlimmer. Gegen die Ungerechtigkeiten, die den Muggelstämmigen widerfahren bildet sich nun eine Gruppe, die Rebellen, die versuchen, dagegen vorzugehen.



Wirst du dich dem neuen Regime anschließen?

Oder wirst du dich dagegenstellen und versuchst zu Kämpfen?

Wirst du der Gesellschaft zu reinem Blut verhelfen?

Oder wirst du versuchen das System zu boykottieren?





Eckpunkte:


» Wir sind ein POST-POTTER-Board.

» Spielbar sind SCHÜLER von der FÜNFTEN bis zur SIEBTEN KLASSE sowie LEHRER & SCHULPERSONAL.

» Das Rating ist AB VIERZEHN Jahren, wir besitzen einen gesonderten AB ACHTZEHN Bereich.

» Schreibform ist 3. PERSON SINGULAR PRÄTERITUM.

» Im Rollenspiel herrscht das Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Kein Postingdruck - jeder hat ein RL & das wird respektiert.

» Wir existieren schon seit mehreren Jahren, haben aber neu zum bplaced-Server & auf ein phpBB-Board gewechselt.





REGELN || BEWERBUNGEN || GESUCHE || PARTNER



Nach oben Nach unten
 
Evil Generation
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Evil Generation
» Evil Generation - Änderung
» Charmed The Return of Evil

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr ::  :: Unsere Partner :: Partnerschaftsangelegenheiten :: Änderungen-
Gehe zu: