Hogwarts - Die Rückkehr


 
AnmeldenMitgliederStartseiteFAQLoginKalender
Wir würden uns über neue Schüler, Lehrer und Mitglieder freuen! Smile

29.10.16: Wir stellen die Zeit um! Die Feier in der Großen Halle geht los!
Willkommen
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere >>Regeln<< durch und >>registriere dich<<.

>>Hier gibts Hilfe<<

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Video

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Kündigung der Partnerschaft - School Life Internat
von Gast Mi 12 Apr - 12:05:19

» Albus Potter
von Albus Potter Fr 17 März - 22:56:07

» Hogwarts-Apokalypse
von Gast Mo 13 März - 21:40:42

» Claire's Abwesenheit
von Claire Shacklebolt So 12 März - 10:52:08

» Anwesen der Collins
von Nicklas Jonas Collins Mo 16 Jan - 17:38:28

Informationen




Final!
...bis zum nächsten Abschnitt

Portschlüssel
Team

Teilen | 
 

 Daray City

Nach unten 
AutorNachricht
Ikki
Gast
avatar


BeitragThema: Daray City   Do 14 Nov - 10:05:23



Prolog

Es ist vor so langer Zeit passiert, dass keiner mehr die genaue Zeit weiß. Die Gebrüder Chivar waren Meister ihres Faches und dieses Fach war, um es kurz zu fassen, Mord und Totschlag. Balthasar war ein brutaler Jäger wehrloser Menschen, während sein jüngerer Bruder Vitus ein kaltblütiger Sadist war, der es genoss zu sehen wie das Leben langsam aus den Augen seiner Gegner wich. Jeder von ihnen war auf seine Weise ein Profi, doch aufgrund einer Rivalität älter als die Geschichtsschreibung, die Geschwisterrivalität, versuchte jeder stets den anderen zu übertreffen, so energisch, das sie nicht einmal Halt vor einen Pakt mit den finsteren Mächten machten.
Auch hier ist es nicht genau überliefert wer anfing, doch das Ritual fand an dem Ort statt an dem sich heute die Stadt Daray findet. Es ist nur bekannt dass einer der Brüder das Ritual ausführte, während der Andere versuchte ihn auf mörderische Weise daran zu hindern. Wie das Schicksal es wollte kam er genau rechtzeitig und so wurde nicht nur einer, sondern beide vom Zauber erfasst und jeder wurde auf seine Weise ein unbezwingbares Monster der Nacht, der eine wurde zu einem mächtigen Vampir, der andere zu einem angsteinflößendem Werwolf. In dieser Nacht gingen sie, zu überwältigt vom Hunger nach menschlicher beute, noch in Frieden auseinander, doch schon bald fingen sie wieder an sich zu bekämpfen, doch dieses Mal nicht um des anderen zu übertrumpfen, sondern durch die Angriffe auf die Nachkommen dessen Bruder. Dieser Kampf erstreckt sich bis in die heutige Zeit und gerade Daray, der Ort an dem alles begann, scheint die Kämpfenden Wesen der Nacht im Allgemeinen, magisch anzuziehen.

....

Daray City, die Stadt in der die Sünde lebt.

Kaum einer der unscheinbaren Menschen mag glauben, was sich direkt unter ihnen verbirgt. Sie leben ihr normales Leben, ohne auch nur den Hauch einer Ahnung welche Art Wesen sich unter ihnen befinden und welch ein Krieg zwischen ihnen tobt. Denn zwischen ihnen leben sie, die Vampire, die Werwölfe, welche einander verachten und bekämpfen. Denn Daray City soll nur einen von ihnen gehören, diese Stadt hat nicht genug Platz für Werwölfe und Vampire. Ein Grund genug warum gerade die Nacht eine Gefahr für so manch einen schwachen Menschen birgt.

Kritik erhalten die Kriegsführer aber auch von wenigen mutigen ihrer eigenen Rasse, welche empfinden dass der sinnlose Krieg zwischen den beiden Kreaturen zu viele Opfer bringt. Diese haben sich den Menschen angeschlossen, versuchen diese zu schützen, oder auch ihr eigenes Leben in Ruhe weiter zu führen.

Unzählige Menschen sind schon im Krieg beider Rassen zu Opfer gefallen, viele Tote mit auffälligen Todesursachen, wie sie die Polizei nennt, werden gefunden deren Mörder ein Mysterium bleiben. Doch zum Glück gibt es auch die Jäger, die Menschen, welche über die Existenz von Vampiren und Werwölfen Bescheid wissen und diesen den Kampf angesagt haben. Mit allen Mitteln versuchen diese ihre Stadt und deren Bewohner zu schützen und die gefährlichen Eindringlinge zu vernichten.

Auf welcher Seite wirst du stehen? Wirst du als Vampir oder Werwolf versuchen Daray City für dich und deine Rasse gewinnen? Gehörst du zu den Aufständischen die keinerlei Sinn in diesen Krieg sehen? Bist du ein gewöhnlicher Mensch? Oder doch ein Jäger der Handelt und die Wölfe sowie Untoten aus dieser Stadt vertreiben will?

Entscheide selbst und werde ein Bewohner von Daray City!

Eckdaten:
• Wir spielen in der fiktiven Stadt Daray
• Spielbar sind Werwölfe, Vampire, Menschen & Jäger
• Wir sind ein Forum mit FSK 16
• Wir haben einen FSK 18 Bereich
• Wir schreiben im Romanschreibstil – Genre Fantasy / Action

RPG Start ab 9.11.13

GastACC: Glotzer Passwort: spannen

Forum | Regeln | Rassen | Wichtiges
Nach oben Nach unten
 
Daray City
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auf nach Alabastia
» City of broken Dreams
» Die Gassen von Glass City
» Kevin Ryman
» 02. Oktober Wuppertal | Demonstration: Gegen HoGeSa, Nazis und Rassist*innen! | 18h | City Arkaden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr ::  :: Unsere Partner :: Partnerschaftsangelegenheiten :: Anfragen-
Gehe zu: