Hogwarts - Die Rückkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts - Die Rückkehr


 
AnmeldenStartseiteNeueste BilderLogin
Wir würden uns über neue Schüler, Lehrer und Mitglieder freuen! Smile

29.10.16: Wir stellen die Zeit um! Die Feier in der Großen Halle geht los!
Willkommen
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere >>Regeln<< durch und >>registriere dich<<.

>>Hier gibts Hilfe<<

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Video

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Kündigung der Partnerschaft - School Life Internat
Charmed The Return of Evil Icon_minitimevon Gast Mi 12 Apr - 12:05:19

» Albus Potter
Charmed The Return of Evil Icon_minitimevon Albus Potter Fr 17 März - 22:56:07

» Hogwarts-Apokalypse
Charmed The Return of Evil Icon_minitimevon Gast Mo 13 März - 21:40:42

» Claire's Abwesenheit
Charmed The Return of Evil Icon_minitimevon Claire Shacklebolt So 12 März - 10:52:08

» Anwesen der Collins
Charmed The Return of Evil Icon_minitimevon Nicklas Jonas Collins Mo 16 Jan - 17:38:28

Informationen




Final!
...bis zum nächsten Abschnitt

Portschlüssel
Team

 

 Charmed The Return of Evil

Nach unten 
AutorNachricht
Prue Hal
Gast
Anonymous



Charmed The Return of Evil Empty

BeitragThema: Charmed The Return of Evil   Charmed The Return of Evil Icon_minitimeFr 18 Okt - 14:46:42





"Charmed-The Return of The Evil "


Charmed The Return of Evil 8164e96e-177e-482c-953d-932a36091721_zps1a27a724
Die Links zum Forum :
Code:
# [url=http://returnoftheevil.forumieren.com/]Unser Forum [/url]# [url=http://returnoftheevil.forumieren.com/f3-story-rules]Story/Rules[/url] # [url=http://returnoftheevil.forumieren.com/f7-wandet-unwandet]Wanted/Unwanted[/url] # [url=http://returnoftheevil.forumieren.com/f20-wanne-be]Unsere Partner[/url] #
Die Magie der Halliwells
Der Beginn der Magie und die Geburt Neuen Lebens
Jede Geschichte hat seinen Anfang und somit auch Charmed. Hier nahm alles seinen Lauf als Charlotte Warren eine Tochter Namens Melinda gebar. Diese war die 1 Hexe der Warren Linie welche ihre Magie nun von Generation zu Generation weitergab .Melinda leitet die Magie als Vorfahrin an alle Generation weiter bis heute zu 3 Schwestern welche mit der Magie nun fortfahren sollten.

Die Macht der 3
Das Jahr 1998 bis 2001!
3 Schwestern welche nach dem, Tot ihre Großmutter ihre Magischen Kräfte entdecken würde und aus ihnen dann die Charmed Ones werden würden. Es war nicht so leicht als die Schwestern endlich ihre Magie entdeckten. Denn alles geschah in einer verregneten Nacht als die Halliwell Schwestern alle 3 wieder im Manor waren. Phoebe war in jener Nacht erst von New York zurückgekehrt und hatte das Buch der Schwestern wenig später entdeckt und darin gelesen. Somit wurde schließlich die Magie der Halliwell Ahnen freigesetzt und es nahm alles seinen Anfang. Es kam auch mal zu verschiedenen Missverständnissen und Meinungsverschiedenheiten, Zwischen den Schwestern da sie sich einfach nicht mit ihre Magie anfreunden konnten. Doch irgendwann merkten sie das es so nicht weitergehen konnte und gewöhnten sich allmählich an ihre Magie. Im Laufe der Zeit lernten sie ihre Kräfte besser kennen und brachten einen Dämon nach dem Anderen zur Strecke und wurden zu einer richtigen Einheit. So konnten den Schwestern auch irgendwann niemand mehr etwas vormachen und sie kämpften tapfer gegen jede Dämonen Art. So langsam gewöhnten sich die Halliwell-Schwestern auch an ihre Bestimmung und waren stolz Hexen zu sein. Sie lernten neue Menschen kennen und neue Lieben und genossen ihr Leben neben der Magie doch sehr. Wobei sie an manchen Tagen doch ihr normales Leben vermissten, da es ihnen doch manchmal schwer fiel eine Hexe zu sein. Doch irgendwann kämpften die Schwestern gegen einen hohen Dämonen der Unterwelt sein Name war Shax, da sie einen Unschuldigen vor ihm beschützen wollten. Doch es gelang ihm irgendwann die älteste Schwester zu töten und die Macht der 3 zu zerstören. Somit blieben Piper und Phoebe nun alleine zurück. Es war sehr schwer mit dem tot ihre Ältesten Schwester umzugehen und dennoch versuchten die beiden immer wieder ihre Schwester zurück zu holen.

Die Halbschwester kehrt zurück zu uns
Jahr 2001 bis 2008

Doch leider schlug dies immer fehlt und schließlich sprach Piper einen Zauber der eine verlorene Schwester zurück bringen sollte. Doch sie ging noch immer davon aus das Prue so zurückkehren würde. Von ihrer verlorenen Halbschwester ahnten sie noch nichts. Doch Prudence selbst kehrte nicht zurück. Doch auf der Beerdigung von Prue sollten sie ihre Halbschwester endlich begegnen. Zuerst hielten sie Paige nur für eine Unschuldige die vor Shax gerettet werden musste, da diese irgendwann auch Paige angriff und somit erfuhren die Schwestern das Paige ihre Halbschwester war. Irgendwann gelang es ihnen diese zu überzeugen, dass sie die Tochter einer Halliwell war und gemeinsam gelang es ihnen Shax zu besiegen und die Unterwelt ein wenig zu schwächen. Piper und sie verstanden sich nicht so gut am Anfang, doch im Laufe der Zeit wurden sie zu einer richtigen Einheit und kämpften gemeinsam gegen Dämonen. Phoebe, Piper und Paige waren somit die Macht der 3 und kämpften gegen das Böse.

Die Rückkehr ins Böse
Doch alles nahm eine anderen Verlauf den Prudence Halliwell sollte zurückkehren und sollte Mächtiger sein als jeder andere vor ihr. Denn es war dem Bösen gelungen die Kräfte der Quelle auf die Verstorbene Halliwell Schwester zu übertragen welche in ihrem Körper wieder geboren worden war und somit eine neue Gefahr für die Halliwell Schwestern darstellen sollte. Zu jener Zeit war Phoebe Halliwell noch mit Cole Turner zusammen und entgilt dem Guten immer mehr und wurde schließlich eben falsch böse und erfuhr irgendwann die Wahrheit das ihre älteste Schwester nun die Quelle war. Prudence jedoch stellte ihre Schwester erstmals auf eine harte Probe und lies diese ihren ersten Unschuldigen töten, was Phoebe mit Bravour bestanden hatte und somit wurde diese nach diesem Test nun eben falsch böse und verließ die gute Seite. Piper und Paige hingegen versuchten noch immer ihre Schwester von der Bösen Seite zu lösen. Doch schafften sie es nicht Phoebe vom Bösen zu lösen und diese blieb dem Bösen treu. Doch Prue bildete Phoebe zu einer Bösen Hexe aus und stellte sie als Führerin eines eigenen bösen Hexenzirkels innerhalb der Unterwelt vor. Phoebe und Prue lernten während dieser Zeit sich wieder zu vertrauen und gemeinsam gelang ihnen schon sehr oft der perfekte Schachzug gegen das Gute. Die Macht der 3 war nun gebrochen und konnte erstmals nicht wieder hergestellt werden da Pieper und Paige nun alleine waren. Da sie Phoebe nicht mehr vom Guten überzeugen konnte, machten die Schwestern sehr traurig. Aber sie gaben nicht auf und kämpften weiter gegen das Böse. Auch sah sie Penny und Patty sehr oft da sie ihnen sehr oft halfen im Kampf gegen das Böse. Irgendwann erfuhren die Schwestern auch dass ihre älteste Schwester nun auf der Seite des Bösen stand und die neue Quelle war. Jedoch konnten sie nichts daran ändern den das Böse war ihnen immer einen Schritt voraus und somit hatte das Gute welches nur noch aus den mächtigen 2 bestand erstmals keine Chance gegen das Böse. Daher kümmerten sich Piper und Paige sehr um ihr Normales Leben und führten neben der Magie ein recht Normales Leben.

Das Schicksal nimmt seinen Lauf
Piper bekam im Laufe der Zeit 2 Söhne und sie und Paige lernten neue Freunde kennen und die liebe kam auch zu den beiden Schwestern zurück. Doch bevor die liebe die Schwestern berücksichtigen konnten brachten sie Paiges neuen Schützling Billie alles über Magie bei und halfen ihr ihre Schwester Christy zu finden. Im Laufe dieser Zeit bilden Paige, Piper und Billie die Macht der 3 neu und somit wurden die 3 zu einer Einheit im Kampf gegen das Böse. Doch sie schafften es leider nie das Böse zu besiegen. Den Christy spielte von Anfang an ein falsches Spiel und brachte Billie gegen die Halliwells auf und es kam zum finalen Kampf zwischen den Jenkins bei dem schließlich Christy und Paige starben. Doch Billie und Piper reisten in der Zeit zurück und änderten alles wieder und so schafften sie es den Kampf abzuwenden und auch die Triade töten sie dabei und so ändern sich alles. Doch nur Prue, Phoebe und Cole konnten sie nicht kleinkriegen, auch wenn sie einige Änderungen nun geschafft hatten. Billie erwies sich als Wertvoller Bestandteil der Mächtigen 3. Billie schaffte es leider nicht Christy vom Böse zu lösen und somit blieb Christy in den Diensten der Quelle und war eng mit Prue, Phoebe und Cole befreundet und half ihnen und dem Bösen wo sie nur konnte. Während dieser Zeit brach Christy den Kontakt zu Billie endgültig ab und somit hatte das Böse eine weitere böse Hexen gewonnen die nun auf ihre Seite stand. Fortan kämpfte Billie gemeinsam mit Piper und Paige gegen das Böse und trugen sich gemeinsam ins Buch der Schatten ein wo jeder der Schwestern und Billie eine Seite bekam und sich nun auch eintragen durften ins buch der Schatten. Alle lebten ihr leben und heiraten schließlich nach dem sie alle ihre wahre liebe gefunden hatten. Paige war fortan mit Henry Mitchell verheiratet ihrer großen Liebe und Billie hatte sich mit Jack Stuart auch einen Mann fürs Leben geangelt mit dem sie glücklich war. Piper blieb weiterhin ihrem Leo treu. Bei Phoebe und Cole hatte sich während dieser Zeit auch einiges getan Cole hatte seine Schwester als engste Ratgeberin für die Quelle eingestellt und gemeinsam führten sie nun ein Herrschaft des Schreckens welche der Unterwelt zu enormer Stärke verhalf. Prudence war weiterhin die Quelle während Phoebe und Cole als Bonnie und Clyde in der Unterwelt bekannt waren .Christy leitet nun mit Phoebe eben jenen Bösen Hexenzirkel und waren fortan ein wichtiger Bestandteil der Bösen Seite.
Die Herrschaft des Bösen!
Im Jahr 2030 hatte das Böse endlich die Herrschaft über die Unterwelt und die Welt erlag und führte somit auf der Erde eine Herrschaft des Schreckens ein ,aus welcher es kein Entkommen gab für gute Wesen. Diese wurde sogleich eingesperrt wenn sie erwischt worden waren wenn sie Magie praktizieren oder nutzen. Dennoch kämpften die Mächtigen 3 im Verborgenen weiter um irgendwann die Welt wieder so herzustellen wie sie einmal gewesen war. Doch dies ist ihnen bis heute noch nicht gelungen da das Böse überall ein Auge drauf hat. Im Jahr 2030 hatten die Charmed Ones Piper, Paige, Billie endlich ihre eigenen Familien und lernten ihre Kids alles was sie über Magie wissen mussten. Dennoch war es nicht immer leicht für die Kids gegen das Böse zu bestehen auch wenn sie sehr oft Hilfe von ihren Müttern hätten. Sie wurden zu einer großen Stütze für ihre Kids und halfen diesen wo sie nur konnten. Doch auch für die Charmed Ones war es nicht immer einfach in Zeiten des Bösen zu bestehen. Sie ermöglichten ihn sehr viel und gaben ihnen immer das Gefühl für sie da zu sein. Auch Phoebe und Cole zogen eine neue Generation Groß ebenso wie die Quelle des Bösen eine neue Generation heran zog die gegen das Gute kämpfen sollte. Jedoch konnte es nicht mehr länger so weitergehen weshalb die Kids der Guten Seite beschlossen irgendwie das Böse zu Schwächen und somit dem Guten wieder eine Chance zu geben, die Welt zu einem besseren Ort zu machen an dem sie gut leben konnten. Ab jetzt liegt es in eure Hand das Blatt zu wenden und dem Guten eine Chance gegen das Böse zu liefern.

Die Zukunft
Noch ahnt keiner der Kids das es ihnen in einer fernen Zukunft gelungen ist das Gute zum Sieg zu führen und das Böse ein für alle Mal wieder in seine Schranken zu weisen und diesem zu zeigen wo der Weg eigentlich hin führen tut. Im Jahr 2067 hatten Chris und Wyatt die Macht an ihre jeweiligen Kinder weitergegeben welche nun das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse wieder hergestellt hatten. Jedoch gab es immer wieder Böse Wesen die sich damit nicht abfinden konnten. Bei einen ultimativen Kampf bei dem sehr viele Wesen starben gelang es ein paar Wenigen Bösen und Gute sowie neutralen Wesen sich auf den Weg in die Vergangenheit zu machen um das Gleichgewicht ihrer Zukunft wieder herzustellen, ob ihnen das Gelingen wird steht noch in den Sternen.
Sieh selbst und tauch ein in eine Magische Welt voller Gefahren und voller neuer Abenteuer.

Eckdaten
Wir spielen im Jahr 2030
Prudence Halliwell ist die Quelle
Cole Turner und Phoebe Halliwell sind beide Böse
Piper, Paige und Billie sind die Charmed Ones
Jeder von ihnen hat 3 Kinder
Es tauchen noch ein paar Personen aus der Zukunft auf!
Das Böse hat Gesiegt und die Herrschaft über die Welt erlangt
Jedoch in der Zukunft hat das Gute gesiegt
Doch bei einen Ultimativen Kampf in der Zukunft sind viele Verstorben weshalb ein Paar Enkel der Charmed Ones in die Vergangenheit aufgebrochen sind um zu Retten was zu retten ist .


Nach oben Nach unten
 
Charmed The Return of Evil
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Charmed The Return
» Charmed The Cruse of Destiny
» Evil Generation
» Evil Generation
» Evil Generation - Änderung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr ::  :: Unsere Partner :: Partnerschaftsangelegenheiten :: Anfragen-
Gehe zu: