Hogwarts - Die Rückkehr


 
AnmeldenMitgliederStartseiteFAQLoginKalender
Wir würden uns über neue Schüler, Lehrer und Mitglieder freuen! Smile

29.10.16: Wir stellen die Zeit um! Die Feier in der Großen Halle geht los!
Willkommen
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere >>Regeln<< durch und >>registriere dich<<.

>>Hier gibts Hilfe<<

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Video

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Kündigung der Partnerschaft - School Life Internat
von Gast Mi 12 Apr - 12:05:19

» Albus Potter
von Albus Potter Fr 17 März - 22:56:07

» Hogwarts-Apokalypse
von Gast Mo 13 März - 21:40:42

» Claire's Abwesenheit
von Claire Shacklebolt So 12 März - 10:52:08

» Anwesen der Collins
von Nicklas Jonas Collins Mo 16 Jan - 17:38:28

Informationen




Final!
...bis zum nächsten Abschnitt

Portschlüssel
Team

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 The Endless Past

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Time
Gast
avatar


BeitragThema: The Endless Past   Mi 25 Sep - 17:29:53

Storyline


-Aus einem Brief der Wächter-
Das erste Morgenlicht erstrahlte über den Horizont und tauchte die Umgebung im Tal in Helligkeit. Es war nicht ein Laut zu hören, kaum ein Rascheln oder ein Herzklopfen. Es war totenstill. Nur im Schloss herrschte großer Tumult. Es war der 8. August, 1812. Der Tag nach der großen Schlacht. Die Verletzten, aber noch lebenden, wurden ins Schloss gebracht, um etwas von dem Heilmittel zu bekommen, dass der Kaiser Belial hergestellt hatte. Es soll geheißen haben, dass es von wahrlicher Zauberei besiegelt war. Es half ihnen, neue Kraft zu schöpfen und ihre Familien weiterzuführen, von Generation zu Generation. Bis dahin wussten wir noch nicht, welche Macht in diesem Mittelchen war. Es gelang ins Blut und trug ein Gen bei sich, das sich erst bei den späteren Generationen zeigen würde.

-Bericht von Marylin Mase aus dem Jahre 1945, 18 Juli-
Es war wie ein Traum. Gerade noch war ich auf dem Weg zum Markt um für die Familie Essen zu kaufen, als ich plötzlich diese Schwindelanfälle bekam und dann ein Ziehen fühlte. Sogleich ich hart auf den Boden aufprallte, musste ich feststellen, dass ich mich nicht mehr in meiner Zeit befand. Nein, ich war in einer vollkommen anderen Zeit. Ich versuchte, mir einzureden, es wäre nur ein Traum, doch es war keiner. Wenige Minuten später landete ich wieder in meine Zeit,1945. Dort fand mich ein alter Herr, der mich zugleich zu der Loge brachte. Dort erfuhr ich, dass ich das Zeitreise Gen geerbt habe, dass damals verabreicht worden war. Ich wäre einer der Ersten, aber sie meinten, es würde in der Zukunft immer mehr sein, die es geerbt haben. Wir kontrollierten mit Hilfe eines Apparaten, den Chronographen, meine Zeitsprünge und machten auch Tests. Nur wenn ich in dieser Stadt bliebe, würde ich kontrolliert springen können. Sobald ich außerhalb der Stadt Timeless bin, kann ich sogar bis zu über 4 Stunden weg sein. Das führt zu Nebenwirkungen, bis lebensgefährlichen Krankheiten. Ich hoffe, die nächsten Generationen bringen sich nicht in Gefahr.

-Aufzeichnung des Oberhaupts der Loge-
Hiermit berichten wir vom 29. Januar im Jahre 2013. Unsere Zeitreisende elapsieren gehorsam jeden Tag und werden so den restlichen Tag von unerwarteten Zeitsprüngen bewahrt. Es herrscht kalter Winter in Timeless und so widmen wir uns nun wieder den größten Fragen, die es seit des ersten Zeitsprungs gibt. Bis jetzt sind die Wächter noch auf keinen grünen Zweig gekommen, dennoch versuchen wir mit unseren Zeitreisenden eine Lösung zu finden. Es wurden bis jetzt nur kleine Informationen gesammelt. Wie ein Brief der damaligen Wächter aus dem Jahre 1812, jedoch wurde damit noch nicht die erhoffte Antwort gefunden. Aber die Fragen, warum der Kaiser Belial den Menschen ein Mittel gegeben hatte und warum ein Krieg stattgefunden hatte, war noch immer unerklärlich. Nur durch gute Zusammenarbeit der Zeitreisenden können wir es schaffen.


Eckpunkte


Rubinrot/ Saphirblau/ Smaragdgrün
Unser Forum ist an die Edelstein-Triologie angelehnt. Allerdings schreiben wir unsere ganz eigene Storyline. Deswegen können sich auch gerne welche ohne Vorwissen anmelden.

FSK 12
Unser FSK beträgt 12. Das heißt, dass ihr eures 11. Lebensjahr bereits abgeschlossen haben müsst um euch hier anzumelden.

Ortstrennung
Wir spielen nach dme Prinzip der Ortstrennung. Das bedeutet, dass man nur an einem Ort zur Zeit sein kann.

Mindestpostlänge
Wir haben eine Mindestpostlänge von 500 Zeichen. Die Grenze nach oben ist offen.


Wichtige Links


Forum
Regeln
Listen
Gesuche
Partnerbereich


© by the-endless-past



Code:
http://the-endless-past.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
 
The Endless Past
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welcher Song beschreibt Dich am besten
» Past Life RPG
» [Wien] Regrets of the Past - PREMIÄRE -2.6.2016
» Love and hate,Past and Future,Hope and Fear...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Hogwarts - Die Rückkehr ::  :: Unsere Partner :: Partnerschaftsangelegenheiten :: Anfragen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: