Hogwarts - Die Rückkehr


 
AnmeldenMitgliederStartseiteFAQLoginKalender
Wir würden uns über neue Schüler, Lehrer und Mitglieder freuen! Smile

29.10.16: Wir stellen die Zeit um! Die Feier in der Großen Halle geht los!
Willkommen
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere >>Regeln<< durch und >>registriere dich<<.

>>Hier gibts Hilfe<<

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Video

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Kündigung der Partnerschaft - School Life Internat
von Gast Mi 12 Apr - 12:05:19

» Albus Potter
von Albus Potter Fr 17 März - 22:56:07

» Hogwarts-Apokalypse
von Gast Mo 13 März - 21:40:42

» Claire's Abwesenheit
von Claire Shacklebolt So 12 März - 10:52:08

» Anwesen der Collins
von Nicklas Jonas Collins Mo 16 Jan - 17:38:28

Informationen




Final!
...bis zum nächsten Abschnitt

Portschlüssel
Team

Teilen | 
 

 The Apocalypse

Nach unten 
AutorNachricht
Carly
Gast
avatar


BeitragThema: The Apocalypse   Do 12 Sep - 20:44:06



The Apocalypse


The Story

Wir schreiben das Jahr 2070, und vor einiger Zeit brach in der Stadt Sinley eine Epidemie aus welche dafür sorgte das die betroffenen Personen zu Untoten wurden. Sie wurden schlicht weg zu Zombies !! Als dies bekannt wurde, zogen sich einige Forscher zurück in ein Gebäude und nahmen auch dort weitere überlebende der Epidemie vor. Es hat sich eine Basis gefunden, wo Menschen sicher sind. Doch man sollte nicht übermütig sein, es lauern überall Zombies. Die Welt ist grässlich geworden, nicht ist so wie es einmal war. Man sollte in der Basis vielleicht seine letzten Jahre gut leben. Sollte man nicht stark genug sein um in die andere Welt hinter der Basis gehen zu können, sollte man in der Basis sein oder Kämpfer mitnehmen, die Erfahrung haben und wissen was sie machen. . Die Forscher scheinen noch immer einen Ausweg zu finden... doch es sieht nicht besonders gut aus. Die Armee der Zombies scheint sie bald gefunde zu haben, den sie wächst mit jedem Tag weiter... hoffentlich schaffen sie es noch rechtzeitig ein gegenmittel zu finden. Bevor diese Epidemie von Zombies in die ganze Welt verteilt wird... und niemand mehr sicher ist. Und die Zombies die Welt regieren


we are what we are

Genre: Reallife
Spielart: Role Play Game | Ortstrennung | Postfarben | 4 Zeilen Posten
Rating: FSK 12
Eröffnungsdatum: 8. September 2013
Leitung: 1 Administrator | 2 Moderatoren
Links: Forum | Gesuche | Regeln | Wanna be ... ?

© by Anouk


ich wusste nicht genau wo ich es posten sollte
also hab ich das mal einfach hier gemacht wenns okay ist
Nach oben Nach unten
 
The Apocalypse
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ¥~Zombie Apokalypse~¥
» Digimon - Apocalypse
» The Apocalypse...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr ::  :: Unsere Partner :: Partnerschaftsangelegenheiten-
Gehe zu: