Hogwarts - Die Rückkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts - Die Rückkehr


 
AnmeldenStartseiteNeueste BilderLogin
Wir würden uns über neue Schüler, Lehrer und Mitglieder freuen! Smile

29.10.16: Wir stellen die Zeit um! Die Feier in der Großen Halle geht los!
Willkommen
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere >>Regeln<< durch und >>registriere dich<<.

>>Hier gibts Hilfe<<

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Video

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Kündigung der Partnerschaft - School Life Internat
Destiny Isle - Erotik RPG Icon_minitimevon Gast Mi 12 Apr - 12:05:19

» Albus Potter
Destiny Isle - Erotik RPG Icon_minitimevon Albus Potter Fr 17 März - 22:56:07

» Hogwarts-Apokalypse
Destiny Isle - Erotik RPG Icon_minitimevon Gast Mo 13 März - 21:40:42

» Claire's Abwesenheit
Destiny Isle - Erotik RPG Icon_minitimevon Claire Shacklebolt So 12 März - 10:52:08

» Anwesen der Collins
Destiny Isle - Erotik RPG Icon_minitimevon Nicklas Jonas Collins Mo 16 Jan - 17:38:28

Informationen




Final!
...bis zum nächsten Abschnitt

Portschlüssel
Team

 

 Destiny Isle - Erotik RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Gigolo
Gast
Anonymous



Destiny Isle - Erotik RPG Empty
BeitragThema: Destiny Isle - Erotik RPG   Destiny Isle - Erotik RPG Icon_minitimeSa 14 Sep - 19:12:30

NEUERÖFFNUNG AM 15. SEPTEMBER 2013








Destiny Isle - No way out?
Das ist Destiny Isle:

Eine Insel im karibischen Meer, strahlend blauer Himmel, weisse Sandstrände, kristallklares Wasser. Im Inneren: üppige Vegetation, Kokospalmen und Blumen, deren Schönheit einem dem für einen kurzen Moment den Atem zu rauben scheint. In einem kleinen See unter dem riesigen Wasserfall tummeln sich die Fische und ab und an verirrt sich auch schon mal eine der Schildkröten vom Ozean aus hierher. Und spätestens, wenn die Sonne als glutroter Feuerball im Meer zu versinken scheint und die Insel in ihr unvergleichlich warmes und anheimelndes Licht taucht, dann geht einem dieser Gedanke nicht mehr aus dem Kopf: Das muss wohl das Paradies sein!

Aber auch schon im Paradies gab es Schlangen, und es gibt sie heute immer noch! Wenn du einmal auf der Insel gelandet bist, aus welchen Gründen auch immer, dann gibt es für dich kein Zurück mehr, eine Flucht ist unmöglich. Die Strömung und die messerscharfen Korallenriffe, die die Insel lückenlos umschließen, und auch ein paar Haie, die sich auf eine leckere Abwechslung im Speiseplan freuen, machen ein Entkommen unmöglich, zumindest für die Neuankömmlinge: Die Sklaven. Aber das gilt nicht für alle Bewohner des kleinen „Inselparadieses“. Die Herren der Insel haben einen Weg gefunden, sie zu verlassen und die Freuden der Zivilisation zu genießen, und auch der ein oder andere Sklave darf hier und da mal etwas Luxus genießen.
Aber der Preis dafür ist hoch. Sehr hoch!



Wie alles begann!


Lange, lange ists her! Irgendwann strandete der erste Schiffbrüchige auf der Insel und merkte, dass er ohne Hilfe von außen nicht mehr davonkommt. Im Laufe der Zeit nahm der Schiffsverkehr auf den Meeren zu und es landeten immer mehr unglückliche Seelen auf der Insel und bildeten ihre eigene Community. Sie arrangierten sich mit ihrem Leben und überlebten mit den Naturalien, die ihnen die Insel bot. Es blieb ihnen ja auch nichts anderes möglich.

Die Jahre gingen ins Land und ein reicher Grundstücksmogul war gezwungen auf der Insel notzulanden. Mit gemeinsamen Kräften gelang es den Helikopter wieder flugfähig zu machen, und das Tor zur übrigen Zivilisation stand ihnen von nun an wieder offen. Jedoch schafften nur die wenigsten den Absprung in ihr altes Leben. Viele von ihnen kehrten zurück und errichteten sich ihre ihre Häuser mit allem Schnickschnack, wie ihr Herz begehrte.

Von diesem Moment an gibt es zwei Gruppen auf der Insel: Die Alteingesessenen, die nun schon länger dort leben und aufgrund ihrer Kontakte zum Rest der Welt und natürlich auch dem, was sie sich dort schon geschaffen haben, eine gewisse Machtposition inne haben. Das sind die Herren.

Und dann natürlich noch all die Bedauernswerten, die erst danach und im Laufe der Zeit an Land gespült worden waren: die Sklaven. Natürlich gibt es auch noch die sogenannten freien Angestellten, die sich vertraglich gebunden haben auf der Insel zu leben. Die Herren nutzen ihre Vormachtstellung aus, indem sie die Sklaven für sich arbeiten lassen (auf welche Art auch immer !!). Die Sklaven hingegen können sich durch die Arbeit für die Herren natürlich etwas "verdienen". Sei es mal ein warmes Essen, was zum Anziehen oder was auch immer. Und der ein oder andere Sklave fängt es vielleicht ja auch so geschickt an, dass ein Herr ihn bei sich wohnen lässt oder ihn als ganz besonderes Highlight in die freie Welt mitnimmt.



Wie konnte das Geheimnis der Örtlichkeit der Insel bis heute bewahrt werden?


Die Herren verpflichteten sich, als sie den Weg in die Zivilisation zurück gefunden haben, zu absolutem Stillschweigen, um ihr "Paradies" nicht zu gefährden. Denn wenn sich sowas sonst rumsprechen würde, dann würden ihre Sklaven ja sicherlich bald von deren Angehörigen gerettet werden und die Herren hätten niemand mehr zum Rumscheuchen.

Bist du bereit für Destiny Isle?

Bist du bereit das Risiko einzugehen, und den Preis dafür zu zahlen?
Bist du einer der mehr oder weniger bedauernswerten Sklaven?
Oder bist du sogar einer der Herrschaften,
die sich frei und ungezwungen im Inselparadies bewegen dürfen?
Tritt ein und du wirst schon sehen, was passieren wird!
Wir freuen uns auf dich!




Important Facts

  • Wir sind ein FSK 18 Board und spielen im Hier und Jetzt!
  • wir spielen auf unseren fiktiven karibischen Insel Destiny Isle
  • wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
  • Wir sind ein RL-Erotik-Board, was soviel wie bedeutet, daß erotische Beiträge voll ausgeschrieben werden dürfen, was allerdings jedem selber überlassen ist.
  • Es sind nicht nur Menschen spielbar, sondern auch fiktive Wesen. Auf der Insel unterscheiden wir lediglich nach Herren, gewöhnlichen freien Angestellten und unfreien Sklaven.
  • Mindestpostlänge 1000 Zeichen



  • DESTINY ISLE ERWARTET DICH!!


    # Startseite # Regeln # Storyline # Vergebene Avatare # Reservierungen # Gesuche

    Nach oben Nach unten
     
    Destiny Isle - Erotik RPG
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Narnia - The Force of Destiny
    » Charmed The Cruse of Destiny
    » Anfrage: Rise of Destiny
    » Isle of Night

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Hogwarts - Die Rückkehr ::  :: Unsere Partner :: Partnerschaftsangelegenheiten :: Anfragen-
    Gehe zu: