Hogwarts - Die Rückkehr


 
AnmeldenMitgliederStartseiteFAQLoginKalender
Wir würden uns über neue Schüler, Lehrer und Mitglieder freuen! Smile

29.10.16: Wir stellen die Zeit um! Die Feier in der Großen Halle geht los!
Willkommen
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere >>Regeln<< durch und >>registriere dich<<.

>>Hier gibts Hilfe<<

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Video

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft - School Life Internat
von Gast Mi 12 Apr - 12:05:19

» Albus Potter
von Albus Potter Fr 17 März - 22:56:07

» Hogwarts-Apokalypse
von Gast Mo 13 März - 21:40:42

» Claire's Abwesenheit
von Claire Shacklebolt So 12 März - 10:52:08

» Anwesen der Collins
von Nicklas Jonas Collins Mo 16 Jan - 17:38:28

Informationen




Final!
...bis zum nächsten Abschnitt

Portschlüssel
Team

Austausch | 
 

 Helena's Abwesenheiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Helena Engel

avatar


BeitragThema: Helena's Abwesenheiten   Fr 21 Jun - 18:59:09

Von dem 24.6 bis zum 12.7 werde ich nur teilweise da sein, da ich in der Zeit ein Praktikum mache. Ich hoffe, dass ich posten kann, aber ich kann nichts versprechen, denn natürlich will ich auch so noch etwas unternehmen.
Von dem 13.7 bis zum 27.7 bin ich dann komplett abwesend, weil ich da auf einer Freizeit bin. Allerdings kann es sein, dass ich erst am 28. oder am 29. wieder komplett da bin.
Nach oben Nach unten
Helena Engel

avatar


BeitragThema: Re: Helena's Abwesenheiten   Do 8 Aug - 19:48:59

So, ich hoffe es lesen hier einige, denn es ist mir schon wichtig. Lange habe ich schon darüber nachgedacht und nun habe ich mich dazu entschlossen: ich werde das Forum verlassen.
Ich bin in meinem letzten Jahr und wenn ich das nun verhaue, sieht es ziemlich schlecht aus mit weiterführender Schule.
Dieses Forum war mein erstes und genau deswegen bedeutet es mir so viel. Doch so macht es auch keinen Sinn, wenn ich nicht regelmäßig posten kann und nur blockiere.
Ich möchte Nala dafür danken, dass sie dieses Forum so wunderschön gestaltet hat und sich auch immer um die Meinung der User gekümmert hat.
Willi dafür, dass er einen wirklich wunderbaren Humor hat und ich echt bei einigen Chats lachen musste.
Leila, weill sie eine unglaublich tolle Postingpartnerin ist, die einen nie gehetzt hat.
Und natürlich allen anderen, die ich hier in den Jahren kennengelernt habe.

Ich wünsche euch vom Herzen alles Gute und hoffe, dass ich irgendwann nochmal die Zeit finde um hier wieder aktiv mitzuschreiben.

Liebe Grüße,
Helena ♥

(Helena kann weitergegeben werden. Steckbrief und auch der Account. Bei dem Account bitte nur die PN's löschen und die E-Mail-Adresse ändern.)
Nach oben Nach unten
Admin




BeitragThema: Re: Helena's Abwesenheiten   Fr 9 Aug - 14:16:10

Hi,

ich weis gar nicht was ich schreiben soll. Du, Leila und ich haben damals fast gleichzeitig hier im RPG angefangen und es war immer schön mit euch zu schreiben oder im Chat zu treffen. Ich wünsch dir für deine Schulzeit alles gut, aber ich brings nicht übers Herz Helena weiter zu geben. Solang ich Admin bin, wird der Account immer auf dich warten und auch wenn du keine Zeit mehr zum schreiben hast, vielleicht hast du ja irgendwann mal ein paar Minuten übrig und denkst, was die wohl gerade machen und schaust im Chat vorbei. Es würde mich auf jedenfall freuen.

Danke, dass du solange hier warst, man mit dir so gut schreiben konnte und du mich immer wieder daran erinnert hast, dass es User gibt, für die es sich die Arbeit lohnt, den es gab hier früher Zeiten, wo ich mir da nicht sicher war. Ohne dich wird hier alles ganz anders sein und irgendwie vermisse ich dich jetzt schon.

Ich wünsch dir alles gute und drück dir für deine Zukunft die Daumen.

Lg Nala
Nach oben Nach unten
http://hogwarts.forumsrpg.com
Leila Hansen

avatar


BeitragThema: Re: Helena's Abwesenheiten   Mo 12 Aug - 23:00:40

Hey,

auch von mir ein paar kleine Worte. Also erst mal: Alles Gute für deine schulische Laufbahn und ich kann das voll und ganz verstehen. Trotzdem finde ich es sehr schade, dass wir nun nicht mehr zusammen schreiben können. Unsere Postinggespräche waren immer sehr unterhaltsam und Leila wird wohl nie eine bessere Freundin als Helena finden können. Es war wirklich immer toll mit dir zu schreiben und ich finde es super von dir, dass du dich abmledest und nicht einfach fortbleibst. Wie Nala schon sagte, ohne dich wird es hier anders sein und ich werde dich vermissen.

Ich wünsche dir das Beste!

Alles Liebe
Leila
Nach oben Nach unten
Helena Engel

avatar


BeitragThema: Re: Helena's Abwesenheiten   So 25 Aug - 20:03:58

Dankeschön. Was anderes fällt mir gerade echt nicht ein.
Ich werde auf jeden Fall versuchen mal on zu kommen und hallo zu sagen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Helena's Abwesenheiten   

Nach oben Nach unten
 
Helena's Abwesenheiten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Für Menschen, die in die Hartz IV-Falle geraten sind, gibt sie wieder vollen Einsatz. Helena Fürst ist die 'Anwältin der Armen': In neuen Folgen kämpft Helena Fürst wieder dafür,
» Hades Rache (Helena und ANgel)
» Allgemeine Abwesenheiten von Feuertatze
» [Allgemeine Abwesenheiten] von Regenblatt
» Andys Abwesenheiten ô.ô

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr ::  :: Krankenflügel-
Gehe zu: