Hogwarts - Die Rückkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts - Die Rückkehr


 
AnmeldenStartseiteNeueste BilderLogin
Wir würden uns über neue Schüler, Lehrer und Mitglieder freuen! Smile

29.10.16: Wir stellen die Zeit um! Die Feier in der Großen Halle geht los!
Willkommen
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere >>Regeln<< durch und >>registriere dich<<.

>>Hier gibts Hilfe<<

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Video

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Kündigung der Partnerschaft - School Life Internat
Leilas, Freddies, Nicks, Harrys und Poppys Abwesenheiten Icon_minitimevon Gast Mi 12 Apr - 12:05:19

» Albus Potter
Leilas, Freddies, Nicks, Harrys und Poppys Abwesenheiten Icon_minitimevon Albus Potter Fr 17 März - 22:56:07

» Hogwarts-Apokalypse
Leilas, Freddies, Nicks, Harrys und Poppys Abwesenheiten Icon_minitimevon Gast Mo 13 März - 21:40:42

» Claire's Abwesenheit
Leilas, Freddies, Nicks, Harrys und Poppys Abwesenheiten Icon_minitimevon Claire Shacklebolt So 12 März - 10:52:08

» Anwesen der Collins
Leilas, Freddies, Nicks, Harrys und Poppys Abwesenheiten Icon_minitimevon Nicklas Jonas Collins Mo 16 Jan - 17:38:28

Informationen




Final!
...bis zum nächsten Abschnitt

Portschlüssel
Team

 

 Leilas, Freddies, Nicks, Harrys und Poppys Abwesenheiten

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Harry Frederick Taylor

Harry Frederick Taylor



Leilas, Freddies, Nicks, Harrys und Poppys Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Leilas, Freddies, Nicks, Harrys und Poppys Abwesenheiten   Leilas, Freddies, Nicks, Harrys und Poppys Abwesenheiten Icon_minitimeSo 2 Jun - 20:46:28

Hey Leute,

ich bin ab Dienstag (4.6.2013) im schönen Spanien auf Abifahrt und genieße es, dass ich die anstrengende Zeit hinter mir habe... Ich würde von meinem Handy vielleicht zwar sogar ins Internet kommen, glaube aber nicht, dass ich dazu so viel Zeit haben werde. Außerdem ist das immer eine eher mühselige Angelegenheit. Vielleicht schaue ich mal vorbei, werde aber eher nicht posten. Es wöre toll, wenn ihr Leila, Freddie, Nick, Harry und Poppy einfach mitzieht... wenn es sich anbietet... Ich komme nächsten Dienstag (11.6.2013) wieder und bin spätestens ab Mittwoch wieder hier...
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten!
Nach oben Nach unten
Leila Hansen

Leila Hansen



Leilas, Freddies, Nicks, Harrys und Poppys Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Leilas, Freddies, Nicks, Harrys und Poppys Abwesenheiten   Leilas, Freddies, Nicks, Harrys und Poppys Abwesenheiten Icon_minitimeDi 18 Jun - 14:37:02

Ich habe zwar alle Prüfungen hinter mir, bin aber zurzeit gerade am Bewerbungen schreiben. Daher kann es sein, dass ich nicht so oft on bin oder nur nebenbei und es etwas länger dauert eh ich auf PNs antworte oder poste. Also bitte nicht böse sein.
Nach oben Nach unten
Poppy Moore

Poppy Moore



Leilas, Freddies, Nicks, Harrys und Poppys Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Leilas, Freddies, Nicks, Harrys und Poppys Abwesenheiten   Leilas, Freddies, Nicks, Harrys und Poppys Abwesenheiten Icon_minitimeSa 29 Jun - 12:05:45

Hallo ihr alle,

ich bin ab morgen (30.6.2013) bis nächte zum 09.07.2013 im Urlaub udn genieße mal wieder die schöne Sonne Spaniens. Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten und bin dann ab 10.07.2013 wieder hier. Es wäre super lieb, wenn ihr Leila, Freddie, Nicklas udn Harry einfach mitziehen könntet. Poppy wird bis zum nächsten Unterricht bestimmt wieder da sein.

Liebe Grüße
Poppy
Nach oben Nach unten
Lucy Weasley_ex

Lucy Weasley_ex



Leilas, Freddies, Nicks, Harrys und Poppys Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Leilas, Freddies, Nicks, Harrys und Poppys Abwesenheiten   Leilas, Freddies, Nicks, Harrys und Poppys Abwesenheiten Icon_minitimeSa 29 Jun - 21:56:45

Das ist ja cool, ich bin ab nächster Woche auch in Spanien. Smile 
Viel Spaß und Erholung! Smile
Nach oben Nach unten
Freddie Kingsley

Freddie Kingsley



Leilas, Freddies, Nicks, Harrys und Poppys Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Leilas, Freddies, Nicks, Harrys und Poppys Abwesenheiten   Leilas, Freddies, Nicks, Harrys und Poppys Abwesenheiten Icon_minitimeSa 20 Jul - 11:11:08

Hey Leute,

nun es sind Ferien und ich bin ab morgen schon wieder weg. Diesmal wird sich die Erholung in Grenzen halten, denn ich bin im Trainingslager an der Ostsee. Ab Sonntag, dem 28.07. bin ich wieder zu Hause, aber ich werde höchstwahrscheinlich erst am 29. oder 30. zum Posten kommen, da gleich am Montag mein Early Bird Mathekurs losgeht, für den ich, nachdem ich die erste Woche verpasst habe, einiges nachzuarbeiten haben werde. Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten.

Bis bald
Freddie
Nach oben Nach unten
Poppy Moore

Poppy Moore



Leilas, Freddies, Nicks, Harrys und Poppys Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Leilas, Freddies, Nicks, Harrys und Poppys Abwesenheiten   Leilas, Freddies, Nicks, Harrys und Poppys Abwesenheiten Icon_minitimeDo 3 Okt - 11:51:34

Hey Leute,

sorry, dass ich ohne Abmeldung eine Weile weg war, aber mein Internet hat gesponnen. Außerdem merke ich, dass ich in letzter Zeit viel beschäftigt bin. Bei mirstehen Klausuren, ein Umzug und der Semesterstart an, daher werde ich leider in Zukunft nicht so viel on sein. Sorry!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leilas, Freddies, Nicks, Harrys und Poppys Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Leilas, Freddies, Nicks, Harrys und Poppys Abwesenheiten   Leilas, Freddies, Nicks, Harrys und Poppys Abwesenheiten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Leilas, Freddies, Nicks, Harrys und Poppys Abwesenheiten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Helena's Abwesenheiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr ::  :: Krankenflügel-
Gehe zu: