Hogwarts - Die Rückkehr


 
AnmeldenMitgliederStartseiteFAQLoginKalender
Wir würden uns über neue Schüler, Lehrer und Mitglieder freuen! Smile

29.10.16: Wir stellen die Zeit um! Die Feier in der Großen Halle geht los!
Willkommen
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere >>Regeln<< durch und >>registriere dich<<.

>>Hier gibts Hilfe<<

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Video

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Kündigung der Partnerschaft - School Life Internat
von Gast Mi 12 Apr - 12:05:19

» Albus Potter
von Albus Potter Fr 17 März - 22:56:07

» Hogwarts-Apokalypse
von Gast Mo 13 März - 21:40:42

» Claire's Abwesenheit
von Claire Shacklebolt So 12 März - 10:52:08

» Anwesen der Collins
von Nicklas Jonas Collins Mo 16 Jan - 17:38:28

Informationen




Final!
...bis zum nächsten Abschnitt

Portschlüssel
Team

Teilen | 
 

 SHADOW HOSPiTAL

Nach unten 
AutorNachricht
Miyuki
Gast
avatar


BeitragThema: SHADOW HOSPiTAL    Fr 17 Mai - 19:00:11






SHADOW HOSPITAL



"Jeder Mensch hat Probleme, es ist nur eine Frage, wie er damit umgeht . . . "



Wir schreiben das Jahr 2020. Die Welt versinkt in ihren eigenen Problemen. Schaut man sie sich Oberflächlich an, so kann man denken das sich jeder nur noch um sich selbst kümmert. Eine Gemeinschaft? Fehlanzeige.
Einige kommen damit klar, andere nicht.


Diejenigen die nicht damit klar kommen, landen im "Shadow Hospital". Eine Klinik für psychisch gestörte Menschen. Doch in welchem Maße sind sie wirklich gestört? Vielleicht haben sie im Gegensatz zu vielen anderen einfach noch Gefühle und denken nicht nur an sich?
Diese Menschen werfen eine menge Fragen auf, denn keiner weiß so genau was sie wirklich fühlen und warum sie sind wie sie sind.


Doch woher hat diese Klinik überhaupt ihren Namen? Der ursprung liegt weit in der Vergangenheit, im Mittelalter. Dort wurde der Keller des damaligen Gebäudes dafür genutzt um die Verurteilten zu erhängen. Ob diese sich heute noch Rächen wollen?
Noch eine ungeklärte Frage, denn wer glaubt schon jemanden der als "verrückt" abgestempelt wird?





Erschaffe jetzt deinen eigenen Charakter & tauche ein in eine Welt, voller Verzweiflung, Tränen, Hirngespinste und Liebe?!


Eckdaten:

  • Wir sind FSK 18!
  • Wir spielen im Jahre 2020
  • Wir sind ein Anime/Manga RPG
  • Wir spielen nach Ortstrennung
  • keine 3m langen Bewerbungen nötig
  • ausgedachte Charaktere spielbar
  • Serien angelehnte Charaktere spielbar


FORUM|RULES|[un]WANTED|QUESTION|PARTNER|TEAM



Nach oben Nach unten
 
SHADOW HOSPiTAL
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shadow Falls Camp
» [OFFIZIELL] Deep Shadows - TTL.
» Kapi Hospital
» Shadow Falls Camp
» Da Qiao (Shadow Moon)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr ::  :: Unsere Partner :: Unsere Partner :: Sonstige-
Gehe zu: