Hogwarts - Die Rückkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts - Die Rückkehr


 
AnmeldenStartseiteNeueste BilderLogin
Wir würden uns über neue Schüler, Lehrer und Mitglieder freuen! Smile

29.10.16: Wir stellen die Zeit um! Die Feier in der Großen Halle geht los!
Willkommen
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere >>Regeln<< durch und >>registriere dich<<.

>>Hier gibts Hilfe<<

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Video

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Kündigung der Partnerschaft - School Life Internat
Magi Rollenspielforum Icon_minitimevon Gast Mi 12 Apr - 12:05:19

» Albus Potter
Magi Rollenspielforum Icon_minitimevon Albus Potter Fr 17 März - 22:56:07

» Hogwarts-Apokalypse
Magi Rollenspielforum Icon_minitimevon Gast Mo 13 März - 21:40:42

» Claire's Abwesenheit
Magi Rollenspielforum Icon_minitimevon Claire Shacklebolt So 12 März - 10:52:08

» Anwesen der Collins
Magi Rollenspielforum Icon_minitimevon Nicklas Jonas Collins Mo 16 Jan - 17:38:28

Informationen




Final!
...bis zum nächsten Abschnitt

Portschlüssel
Team

 

 Magi Rollenspielforum

Nach unten 
AutorNachricht
Magi
Gast
Anonymous



Magi Rollenspielforum Empty
BeitragThema: Magi Rollenspielforum   Magi Rollenspielforum Icon_minitimeMo 20 Mai - 11:31:58

Seit dem heutigen Tag haben wir eine HTML Variante unserer Partnerschaftsdaten, falls ihr diese einfügen wollt, hinterlassen wir sie euch einmal.



Magi Rollenspielforum Kleine10

Setting

Die Welt steht an einem Scheideweg und es gibt niemanden, der ihr die Richtung weisen kann. Wirklich niemanden? Nein, das ist nicht wahr. Es gibt die Magi, außergewöhnliche Magier, ausgewählt von den Rukh, deren Aufgabe es ist einen König zu nominieren und der Welt so eine ordnende Hand zu geben. Schon immer leiteten sie Herrscher und halfen Menschen, stifteten Frieden und vereinten Königreiche. Als Nachfolger Solomons, ausgerüstet mit seinem Wissen und der Magie, die nötig ist, sollen die Magie das Gleichgewicht der Welt bewahren. Doch auch die Magi, so stark sie auch sind, sind Menschen, deswegen gab es in der Geschichte immer wieder Phasen, in denen auch Magi der Dunkelheit anheimfielen und sich vom Wohl der Menschen abwandten, um ihre eigenen Gelüste zu befriedigen und die Macht in ihren Händen zu halten. So oft, wie Magi Frieden stifteten, so oft waren auch sie Auslöser für Kriege. Viele behaupteten, dass die gravierenden Veränderungen im Fluss des Schicksals erst durch die auftauchenden Magi ausgelöst werden, doch das ist nicht mehr als Spekulation. Niemand weiß, wann das nächste Mal eine Gruppe Magi auftaucht, oft dauerte es Jahrhunderte, bis neue erschienen. Das letzte Auftauchen der Magi liegt über hundertfünfzig Jahre zurück und ist schon aus dem Gedächtnis vieler Menschen verschwunden. Aber es häufen sich die Anzeichen, dass die Magi zurückkehren werden. Sowohl das große Reim Imperium, als auch das schnell expandierende Kou Imperium scheinen die Kriegsbeile wieder ausgraben zu wollen, was mit den letzten Magi eigentlich hätte enden sollen, scheint wieder Fahrt aufzunehmen. Wird es Krieg geben? Und was hat die geheimnisvolle Organisation Al-Thamen vor? Was immer es ist, nur die Zeit wird es offenbaren.
In der Zwischenzeit müssen die Menschen ohne die Hilfe der Magi zurechtkommen. Ohne die Hilfe der Magi, nur auf sich und ihr Wissen gestellt, müssen die Menschen es schaffen ihr Leben nicht in den Wirren eines Krieges oder dem Chaos der Dunkelheit zu verlieren, unterstützt werden sie dabei nur von den Kräften der Magie. Und eine weitere Gefahr zeigt sich, die das Erscheinen der Magi ankündigt. Überall auf der Welt erscheinen Verliese in denen es den Legenden nach magische Gegenstände und unermesslichen Reichtum geben soll. Doch seit ihrem Erscheinen schaffte es niemand lebend aus einem dieser Verliese, daher bleibt es nur Spekulation. Es heißt ein Magi könne jemanden durch die Gänge eines dieser Verliese leiten, aber die Menschen können nicht darauf hoffen, dass sie einfach so auftauchen, daher versuchen sie es auf eigene Faust. Wer wird der erste sein, der ein Verlies bezwingt? Was wird ihn dort erwarten? Und warum versucht ihr es nicht?


Wichtiges
  • Unser RPG basiert auf dem Anime/Manga Magi - The Labyrinth of Magic.
  • Das RPG spielt hundertfünfzig Jahre nach den Geschehnissen des Mangas, aus diesem Grund sind auch Originalcharaktere nicht spielbar.
  • Es gibt zwei verschiedene Level für Charaktere, damit sowohl Anfänger, als auch fortgeschrittene Spieler in das Rollenspiel einsteigen können.
  • Wir haben ein Lern- und Kaufsystem, das auf zwei verschiedenen Währungen (ERFahrung und Gold) aufbaut.
  • Es gibt Aufgaben, die ein Charakter während des Rollenspiels absolvieren kann, um Gold oder ERFahrung zu sammeln.
  • Es gibt viele verschiedene Magiezweige, die Teile von mehreren großen Gruppen sind.
  • Man kann sich verschiedenen Ländern und Orgnanisationen anschließen.
  • Jeder User darf im Technik Bereich neue Techniken, Zauber und Waffen vorstellen.
  • Das FSK des Forums liegt bei 12 Jahren.


Unser Button

Magi Rollenspielforum Button

Wichtige Links

Forum
Regeln
Infomationsforum
Bewerbungsbereich
Technikbereich

Nach oben Nach unten
 
Magi Rollenspielforum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr ::  :: Unsere Partner :: Unsere Partner :: Filme, Serien, Bücher-
Gehe zu: