Hogwarts - Die Rückkehr


 
AnmeldenMitgliederStartseiteFAQLoginKalender
Wir würden uns über neue Schüler, Lehrer und Mitglieder freuen! Smile

29.10.16: Wir stellen die Zeit um! Die Feier in der Großen Halle geht los!
Willkommen
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere >>Regeln<< durch und >>registriere dich<<.

>>Hier gibts Hilfe<<

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Video

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft - School Life Internat
von Gast Mi 12 Apr - 12:05:19

» Albus Potter
von Albus Potter Fr 17 März - 22:56:07

» Hogwarts-Apokalypse
von Gast Mo 13 März - 21:40:42

» Claire's Abwesenheit
von Claire Shacklebolt So 12 März - 10:52:08

» Anwesen der Collins
von Nicklas Jonas Collins Mo 16 Jan - 17:38:28

Informationen




Final!
...bis zum nächsten Abschnitt

Portschlüssel
Team

Austausch | 
 

 THE LOST BOY

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Phönix
Gast
avatar


BeitragThema: THE LOST BOY   Sa 4 Mai - 20:44:21


Entscheidungen ändern alles

„Wo willst du hin?“ Hermine blickte Harry an, der mit einem Rucksack auf den Schultern schon im Türrahmen des Fuchsbaus stand. „Ich werde nicht zulassen, dass noch mehr Menschen wegen mir sterben, Hermine.“ Harrys Stimme war ernst. Viel zu ernst für einen gerade erst erwachsen gewordenen Mann. „Er wird dich töten.“ Harry wandte sich von seiner besten Freundin ab. „Vielleicht ist es das Beste für uns alle.“ Die brünette Hexe stürzte auf den Schwarzhaarigen zu und versuchte ihn am Arm zu fassen, doch der Zauberer war schneller und war bereits aus der Tür getreten. „Du kannst es nicht ändern, Hermine. Es ist meine Entscheidung.“ Seine Worte hatten etwas Endgültiges, etwas, was die Hexe dazu veranlasste, an der Tür stehen zu bleiben und ihren besten Freund verzweifelt anzusehen. „Ich will nicht, dass du gehst.“ Ein letzter Versuch. Die Worte kamen nur leise und brüchig über ihre Lippen. Harry senkte den Blick, eine Strähne seines Ponys verdeckte nun die auffällige blitzförmige Narbe. „Es tut mir Leid. Aber ich kann nicht.“ Hermine wusste, wann man aufgeben sollte..

Doch der Kampf hat noch nicht begonnen.

"Harry ist tot?" Ein winziges Zittern in der Stimme der rothaarigen Hexe verriet ihre Fassungslosigkeit über diese Tatsache. "Warum hast du zugelassen, dass er geht?" Hermine zuckte zusammen, als die wahre Bedeutung dieser Worte verstand. Ginny hielt sie für schuldig. "Nun mach mal halblang." Ron schlang die Arme um Hermines zitternden Körper und warf seiner Schwester einen warnenden Blick zu. "Harry ist vielleicht tot, doch wir sollten uns trotzdem nicht auseinander treiben lassen. Das hätte Harry nie gewollt." Ginny biss sich schuldbewusst auf die Lippe und hatte den Blick auf ihre Fingerspitzen gesenkt. Ihre Schultern bebten. "Ginny?" Unsicher sah der ältere Bruder von Hermine zu Ginny. Nach einem zögerlichen Nicken seiner Freundin löste er sich von ihr und trat auf seine Schwester zu. "Harry ist sicher stolz auf dich, Ginny. Glaube mir." Er legte ihre Hand auf ihre Schulter, das beben war nun deutlich zu spüren. "Warum hat er sich nicht von mir verabschiedet, Ron?" Er sah ratlos in Richtung der Wand. "Weil der Abschied von dir noch schwerer gewesen wäre, Ginny." Hermines besonnene Stimme beruhigte anscheinend nicht nur Ron..

Das Feuer wird entfacht.

„Wir werden nicht zulassen, dass Harry umsonst gestorben ist! Wir werden kämpfen und wenn es das Letzte ist, was wir tun!“ Die Stimme des dunkelhäutigen Zauberers dröhnte durch den Raum. Die Mitglieder des Ordens stimmten mit einem seltsamen Jubeln in die Worte von Kingsley Shacklebolt ein. Niemand schien auf die kleine Gruppe von Schülern zu achten, die am Rande des Geschehens stand und sich bekümmert ansahen. „Wir können nicht gewinnen, wenn wir nicht die Horcruxe finden..“ Hermine flüsterte die Worte ihrem Freund ins Ohr. Ginny warf den Beiden einen bösen Blick zu, ehe sie der Rede des neuen Anführers des Orden des Phönix lauschte, die wohl eher einer Hetzrede ähnelte. Waren sie alle wegen Harry Potters Tod durchgedreht? Es klang glatt danach. Die junge Hexe hatte die Hand auf die Stirn gelegt. Der Abend schien nicht enden zu wollen. „Wir müssen einschreiten! Das Feuer, das Harry Potter gelegt hat, muss entfacht werden!“ Kingsleys Stimme setzte sich in den Gehirnen der Menschen fest und auch Ginny hatte Mühe, nicht in Singsang der anderen einzufallen. Doch sie wusste, dass es falsch war. Sie wusste, dass es keine richtige Chance gegen diesen Schwarzmagier gab, der schon einmal auferstanden war. Warum sollte er nicht noch einmal tun? Lord Voldemort war nun stärker, als er es am Anfang seiner Karriere war und er hatte Harry getötet, was diesem Zauberer wohl noch einen Schub mehr Kraft gab. Hatten sie überhaupt eine Chance? Konnten sie überhaupt gewinnen? In dem Moment wusste es die junge Hexe nicht.

Der Kampf beginnt!

Doch wer hat eine Chance? Gut oder böse? Die Fronten sind verhärtet, das Leben, sowie es einmal gewesen war, scheint beendet. Selbst die nichtmagische Bevölkerung merkt, dass etwas nicht stimmt, merkt, dass etwas Schreckliches und Zerstörendes all das Gute in der Welt zerstören will. Doch wird es überhaupt so weit kommen? Können die Kämpfer des Lichts gegen die dunklen Armeen des mächtigsten Schwarzmagiers überhaupt bestehen oder sind sie schon von Anfang an dem Tode geweiht? Und was ist mit Dumbledore’s Armee, die Schülergruppe, die sich geschworen hatte, für immer und ewig zu bestehen? Können die Schüler das Leid abwenden? Was wird aus dem Orden des Phönix? Kann er unter Leitung Kingsley Shacklebolts wirklich bestehen oder wird er jämmerlich untergehen? Ist Harry Potter – Der Junge, der überlebte wirklich tot? Wurde er tatsächlich vom dunklen Lord getötet oder lebt er doch noch?

Das Abenteuer beginnt. Sei dabei!
Auf welcher Seite bist du?
_______________________________________


Eckpunkte

#Wir spielen zu Zeiten des 7. Bandes.
#Die Ereignisse vor diesem Band sind bereits geschehen.
#Buchcharaktere, die bereits tot sind, bleiben tot.
#Wir schreiben in der Vergangenheit, 1. oder 3. Person ist euch überlassen.
#Keine Mindestpostinglänge
#Rating 12+

Dein Weg zum Schlachtfeld.

REGELN xx STORY&PLOT xx GESUCHE xx PARTNER WERDEN
Nach oben Nach unten
 
THE LOST BOY
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FF- Secret of lost Clan /Das Gehimnis des verlorenen Clans
» The lost Warriors
» The lost Warriors
» Edward Susanori [ Lost Souls ] Dem Keks dem sein mittlerweile 5er Char feddich zur Kontrolle
» Kamio Rubin | Lost Souls | ZA

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr ::  :: Unsere Partner :: Unsere Partner :: Harry Potter RPG's :: Potter Ära-
Gehe zu: