Hogwarts - Die Rückkehr


 
AnmeldenMitgliederStartseiteFAQLoginKalender
Wir würden uns über neue Schüler, Lehrer und Mitglieder freuen! Smile

29.10.16: Wir stellen die Zeit um! Die Feier in der Großen Halle geht los!
Willkommen
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere >>Regeln<< durch und >>registriere dich<<.

>>Hier gibts Hilfe<<

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Video

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft - School Life Internat
von Gast Mi 12 Apr - 12:05:19

» Albus Potter
von Albus Potter Fr 17 März - 22:56:07

» Hogwarts-Apokalypse
von Gast Mo 13 März - 21:40:42

» Claire's Abwesenheit
von Claire Shacklebolt So 12 März - 10:52:08

» Anwesen der Collins
von Nicklas Jonas Collins Mo 16 Jan - 17:38:28

Informationen




Final!
...bis zum nächsten Abschnitt

Portschlüssel
Team

Austausch | 
 

 Anthony Victor Ross

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anthony Victor Ross

avatar


BeitragThema: Anthony Victor Ross   Di 3 Jan - 0:08:07







Klasse:
1. Klasse

Name: Anthony Victor Ross

Geburtstag:
7.9.2006

Wohnort: Bannockburn (Schottland)/Brașov (Rumänien)

Abstammung:
Halbblut/Halbvampir


Besonderheiten:
Halbvampir, spricht fliessend Englisch und Rumänisch

Familie:Mutter: Aurelia Ross, Vampir, arbeitslos, aus Rumänien
Vater: Steven Ross, Reinblut, Heiler

Hobbys: Skateboarding

Persönlichkeit: Anthony ist ein ruhiger, ehrgeiziger Junge, der vor so ziemlich nichts Angst hat und manchmal auch den Mund ein wenig zu voll nimmt. Er setzt sich oft zu hohe Ziele und ist daraufhin verbittert, weil er sie nicht gleich erreicht. Auch wenn er ein Ziel erreicht hat, gönnt er sich selten Ruhe. Er hält sich selten an den Rat anderer Leute und will lieber alles selber machen. Dafür lässt er aber normalerweise andere Leute in Ruhe. Anthony ist eher introvertiert und braucht immer wieder eine Auszeit von anderen Menschen. Allerdings ist er ein verlässlicher Kumpel, der meistens für einen da ist, wenn man seine Freundschaft einmal gewonnen hat.

Biographie:
Anthonys Eltern lernten sich auf einem Muggelkonzert kennen und lieben, als Aurelia einen Sprachaufenthalt in Schottland machte, um ihr Englisch zu verbessern. Sie heirateten in Rumänien, blieben einige Monate dort (wobei Steven sowieso eine Auszeit von seiner stressigen Arbeit brauchte) und schon bald war das erste Kind da: Anthony Victor Ross wurde am 7.9.2006 in Brașov, Rumänien geboren. Seine Eltern allerdings zogen nach Schottland, als Anthony 2 Jahre alt war – es war zu gefährlich geworden für Aurelia, da ihre Familie einen schlechten Ruf hatte, und Steven vermisste seine Heilertätigkeit. Anthony selber wuchs zweisprachig auf, da seine Mutter immer Rumänisch mit ihm sprach. In Bannockburn hatte Anthony keine Freunde: Die meisten scherzten darüber, dass er ein Vampir sei, und ärgerten ihn, sodass er sie mied. Anthony begann zur Ablenkung, diverse Hobbys auszuprobieren, bis er endlich das beste gefunden hatte: Er begann mit Skateboarding. Damit er den anderen Jungs nicht begegnete, ging er abends früh ins Bett und stand morgens genauso früh auf – das dauerte aber nur etwa eine Woche, da seine Mutter es dann herausfand. Anthonys Vater baute daraufhin eine Skateboardinghalle, die er vor Muggeln verbarg. Beim Skateboarden tauchten Anthonys Zauberkräfte zuerst auf: Einmal spickte er in hohem Bogen vom Skateboard, landete allerdings sanfter als es die Physik erlauben wurde.
Als die Situation für Aurelia in Rumänien sich zum Positiven veränderte, konnten sie auch öfters dorthin. Meistens waren sie im Winter einige Wochen in Rumänien, wo Anthony seine blutdürstigen Cousins kennenlernte. Er selber hatte kaum Durst. Als er etwa 9 Jahre alt war, begleitete Anthony seinen 14 Jahre alten Cousin auf der Jagd, eigentlich nur zum Spass – als sein Cousin allerdings vor Anthonys Augen begann zu trinken, konnte das Halbblut nicht widerstehen. Anfangs wollte er das geheim halten, allerdings fanden es seine Eltern heraus. Sie verbaten ihm, so etwas je wieder zu machen. Allerdings schenkte ihm seine Mutter damals eine Notfallflasche, falls er jemals Durst hatte und nicht widerstehen konnte. Er trägt diese Flasche immer bei sich.




Zauberstab:
Holz: Ahorn
Kern: Einhornhaar
Länge: 9einhalb Zoll

Sonstiges:
Irrwicht: gleissende Sonne
Patronus: Gepard
Größte Sehnsucht: einen guten Freund ausserhalb seiner Familie zu haben
Haustier: Habichtkauz namens Soim (Schoim ausgesprochen)


Avatar: Colin Ford
Wunschhaus: Gryffindor
Ist dies ein 2. Acc.: ja (Hauptacc: Claire)
Wie habt ihr dieses Forum entdeckt? Forenindex
Regeln gelesen und verstanden? Ja Professor!


Zuletzt von Anthony Victor Ross am Mo 13 März - 8:14:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : hab was vergessen, der Stecki sollt jetzt aber fertig sein)
Nach oben Nach unten
William Mc Campbell

avatar


BeitragThema: Re: Anthony Victor Ross   Fr 6 Jan - 11:23:15

Von mir gibt es ein Angenommen Smile
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum Smile
Nach oben Nach unten
 
Anthony Victor Ross
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Leben der anderen...
» Schauspieler & Social media

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr ::  :: Der sprechende Hut-
Gehe zu: