Hogwarts - Die Rückkehr


 
AnmeldenMitgliederStartseiteFAQLoginKalender
Wir würden uns über neue Schüler, Lehrer und Mitglieder freuen! Smile

29.10.16: Wir stellen die Zeit um! Die Feier in der Großen Halle geht los!
Willkommen
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere >>Regeln<< durch und >>registriere dich<<.

>>Hier gibts Hilfe<<

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Video

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft - School Life Internat
von Gast Mi 12 Apr - 12:05:19

» Albus Potter
von Albus Potter Fr 17 März - 22:56:07

» Hogwarts-Apokalypse
von Gast Mo 13 März - 21:40:42

» Claire's Abwesenheit
von Claire Shacklebolt So 12 März - 10:52:08

» Anwesen der Collins
von Nicklas Jonas Collins Mo 16 Jan - 17:38:28

Informationen




Final!
...bis zum nächsten Abschnitt

Portschlüssel
Team

Austausch | 
 

 Luke Miller

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luke Miller

avatar


BeitragThema: Luke Miller   Do 15 Dez - 21:02:14







Klasse:
1. Klasse

Name:
Luke Miller
Geburtstag:
6.6.2006

Wohnort:
London
Abstammung:
Reinblütig


Besonderheiten:

keine
Familie:
Vater: Levin Miller Minsteriumsangestellter
Mutter: Liah Miller geb. Nott Tot
Hobbys:
dullieren, sich prügeln, Muggel streiche spielen
Persönlichkeit:
Luke ist ein aufgeweckter Junge. Er kann nicht still sitzen und liebt es anderen Streiche zu spielen.
Biographie:
Luke wächst bei seinem Vater auf da seine Mutter vor 6 jahren Gestorben ist. Zuvor war ein scheidungskind welches hin und her geschoben wurde. Sein Vater hat wenig Zeit und auch kein großes Interesse an ihm. Früher hat er sich noch bemüht denn ansprüchen seiner Eltern zu genügen mittlerweile ist es ihm egal er kann es ja sowieso nicht richtig machen. Mit seinen Freunden ärgert er liebend gerne Muggel. Es war keine große Überraschung als der Brief von Hogwarts kam also packte er seinen Koffer und begab sich nach Hogwarts.




Zauberstab:
Holz: Esche
Kern: Einhornhaar
Länge: 10 zoll

Sonstiges:
Irrwicht: Inferni
Patronus: Adler
Größte Sehnsucht: seinen Vater stolz machen
Haustier: keins


Avatar:
Levi Miller
Wunschhaus: Slytherin
Ist dies ein 2. Acc.:
Wie habt ihr dieses Forum entdeckt? zufall
Regeln gelesen und verstanden?
ja
Nach oben Nach unten
William Mc Campbell

avatar


BeitragThema: Re: Luke Miller   So 25 Dez - 20:35:03

Hallo Luke,
erzähl uns doch bitte ein wenig mehr über deine Vergangenheit und deine Persönlichkeit, vielleicht gibt es ja einen bestimmten Grund warum dein Irrwicht zu einem Inferi (denke ich Zumindest, dass es das heißen soll, da Inferni dasteht Wink) oder es gibt noch etwas zu deiner Mutter, oder oder oder.
Ach und gib bitte noch an, ob dies ein 2. Account ist, ja oder nein Smile
Vielen Dank im Vorraus
Nach oben Nach unten
 
Luke Miller
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Crew-Mitglied Luke Skywalker
» Luke Skywalkers Fähigkeit
» Lustiges zu StarWars
» Wenn Luke, Biggs und Gemmer jagen gehn... ;-)
» [100 Punkte] XXX-Wing: Wedge, Biggs, Luke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr ::  :: Der sprechende Hut-
Gehe zu: