Hogwarts - Die Rückkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts - Die Rückkehr


 
AnmeldenStartseiteNeueste BilderLogin
Wir würden uns über neue Schüler, Lehrer und Mitglieder freuen! Smile

29.10.16: Wir stellen die Zeit um! Die Feier in der Großen Halle geht los!
Willkommen
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere >>Regeln<< durch und >>registriere dich<<.

>>Hier gibts Hilfe<<

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Video

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Kündigung der Partnerschaft - School Life Internat
Buch der Drachen - Licht & Schatten Icon_minitimevon Gast Mi 12 Apr - 12:05:19

» Albus Potter
Buch der Drachen - Licht & Schatten Icon_minitimevon Albus Potter Fr 17 März - 22:56:07

» Hogwarts-Apokalypse
Buch der Drachen - Licht & Schatten Icon_minitimevon Gast Mo 13 März - 21:40:42

» Claire's Abwesenheit
Buch der Drachen - Licht & Schatten Icon_minitimevon Claire Shacklebolt So 12 März - 10:52:08

» Anwesen der Collins
Buch der Drachen - Licht & Schatten Icon_minitimevon Nicklas Jonas Collins Mo 16 Jan - 17:38:28

Informationen




Final!
...bis zum nächsten Abschnitt

Portschlüssel
Team

 

 Buch der Drachen - Licht & Schatten

Nach unten 
AutorNachricht
Tyrion Drake
Gast
Anonymous



Buch der Drachen - Licht & Schatten Empty
BeitragThema: Buch der Drachen - Licht & Schatten   Buch der Drachen - Licht & Schatten Icon_minitimeSa 26 März - 15:51:19



Buch der Drachen - Licht & Schatten





Fantasy RPG | FSK 14 | Ortstrennung | Große Rassenauswahl

ForumRegelnBewerbungenPartnerbörse




Die Saga begang vor langer Zeit...


Vor tausenden von Jahren



In einer Zeit der aufeinander schlagenden Klingen und den Geschrei gemetzelter Kreaturen, legte sich ein dunkler Schatten über das Land Valur, das im Schutz der alten Götter lag.
Drachen, Menschen, Elfen und Zwerge bewohnen dieses einst schöne Land und jeder dieser Völker lebte in Frieden mit dem anderen. Jeder vertraute dem anderen, sie feierten Feste und wuchsen mit einander auf.

Eines Tages jedoch verschwanden die Götter spurlos. Keiner weiß warum sie verschwunden oder wo sie geblieben sind. Seid dem liegt Blut, Verderben und Dunkelheit wie ein Schleier über dem Land. Die 4 Völker fingen an sich untereinander zu bekriegen, mordeten aus Hab - und Machtgier und keiner traute mehr dem anderen. In jeder Ecke lauerte der Tot.

Der Diener Sarlaks - Der Schwarze Schatten durchstreifte die Länder, Wälder und Täler. Auf der Suche nach dem Schwert der Toten, im Bündnis mit der Dunklen Seite, außerhalb von Valur - dem Land Morlac. Ihm stehen die Dunkelelfen, Orks, Trolle und Warlocks zu Seite die als Krieger loyal und untertänig dienen.
Das Schwert der Toten und das Blut einer reinen Seele hat die Kraft das Siegel von Asmir zu brechen, das einst die Götter benutzen um das Tor zu Unterwelt und der Finsternis zu verschließen. Jahrtausende lang ist Sarlak nun eingesperrt und wartet nur darauf seine Rache freien lauf zu lassen, die Welt in ewige Finsternis zu hüllen und die Seelen anderer auf Erden zu quälen und zu seinen Sklaven zu machen.

Wenn das passiert können nur die Waffen des Himmels retten die von Drachenkriegern geführt werden. Doch leider weiß keiner wo sich diese Krieger oder ihre Waffen befinden, noch ob es sie überhaupt gibt. Denn alles ist nur eine Jahrtausend alte Geschichte die man sich erzählt. Aber man sagt sich auch das es im Buch der Drachen steht, das an einem Ort liegt, das die Drachen ihr zu Hause nennen.  



... Das Schicksal nimmt seinen Lauf


In diesem Moment..


Der Schwarze Schatten ist noch immer auf der Suche nach dem Schwert der Toten und hat das Land Valur mit einem kleinen Teil seiner Anhänger betreten. Man sagt das die Waffe dort ruht, verborgen in einer kleinen Stadt namens Asturio, der Heimat der Menschen.

Was seid ihr? Gehört ihr zu der Seite des Lichtes oder Dunkelheit? Welche Rasse ist euer Geburtsrecht? Ihr seid nun dran das Schicksal entscheiden zu lassen wie die Geschichte seinen Lauf nimmt. Eure wird niedergeschrieben im Buch der Drachen - Licht und Schatten.



Gründerinfos & Mehr


• Gegründet am 28. Februar 2016
• Neueröffnet am 24. März 2016
• Gründer ist Tyrion Drake
• FSK 14
• Fantasy RPG
• Ein Gastaccount ist vorhanden
• Ortstrennung

• Spielbereich ist mit dabei
• Basierend auf auf einer ausgedachten Story
• Es gibt mehrer Völker zur Auswahl
• Zweifachaccounts möglich
• Postlänge mind. 500 Zeichen
Nach oben Nach unten
 
Buch der Drachen - Licht & Schatten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten
» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten (Bestätigung)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr ::  :: Unsere Partner :: Partnerschaftsangelegenheiten :: Anfragen-
Gehe zu: