Hogwarts - Die Rückkehr


 
AnmeldenMitgliederStartseiteFAQLoginKalender
Wir würden uns über neue Schüler, Lehrer und Mitglieder freuen! Smile

29.10.16: Wir stellen die Zeit um! Die Feier in der Großen Halle geht los!
Willkommen
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere >>Regeln<< durch und >>registriere dich<<.

>>Hier gibts Hilfe<<

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Video

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft - School Life Internat
von Gast Mi 12 Apr - 12:05:19

» Albus Potter
von Albus Potter Fr 17 März - 22:56:07

» Hogwarts-Apokalypse
von Gast Mo 13 März - 21:40:42

» Claire's Abwesenheit
von Claire Shacklebolt So 12 März - 10:52:08

» Anwesen der Collins
von Nicklas Jonas Collins Mo 16 Jan - 17:38:28

Informationen




Final!
...bis zum nächsten Abschnitt

Portschlüssel
Team

Austausch | 
 

 Levi Silver ~ 2. klasse ~ Gryffindor ~ fertiggestellt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Levi Silver ~ 2. klasse ~ Gryffindor ~ fertiggestellt   Sa 25 Okt - 17:43:23







Klasse:
2. Klasse

Name:
Levi Silver

Geburtstag:
2. Januar

Wohnort:
Hogwarts

Abstammung:
Halbblut

Besonderheiten:
Nein

Familie:
James Silver (gestorben)
Amara Flynt (gestorben)

Hobbys:
Zeichnen
Kampfsportarten

Persönlichkeit:
Levi Silver ist eine selbstlose Person die alles für ihre Freunde tun würde. Sie würde sich eher umbringen als einen von ihnen irgendwie zu verletzen, würde sich eher opfern als einen ihrer Lieblinge sterben zu sehen. Sie denkt nicht darüber nach was es für Folgen haben kann, sie handelt einfach, und ehrlich gesagt sind ihr die Folgen egal, Hauptsache es geht allen gut. Das Mädchen ist also enorm mutig und selbstlos, auch hilfsbereit. Diese Stärken sind aber auch Schwächen. Die 12-jährige ist schlau, aber kann mit allem was im Buch zu bearbeiten ist nichts anfangen, da sie eine Leserechtschreibschwäche und Konzentrationsprobleme hat. Sie strengt sich auch nicht gerne an und sitzt lieber faul herum um das Leben zu genießen. Das Kind hasst es Regeln zu beachten und Befehle zu befolgen, außerdem ist sie ziemlich neugierig und würde gerne alles wissen. Sie hat immer noch ihren Spaß daran nachts im Schloss herumzulaufen und sich alles genau anzusehen, jeden einzelnen Winkel des Schlosses zu erforschen. So kommt es das Levi oft Augenringe hat und im Unterricht oft kurz vorm einschlafen ist. Aber später wird sie dann wieder wach und springt fröhlich herum. Allgemein ist die braunhaarige unheimlich optimistisch und liebt es Witze zu reißen. Sie wird nicht erwachsen werden, da ist sie sich sicher. Levi ist scharfzüngig und weiß sich zu verteidigen wenn die Sylterin mal wieder eine dumme Bemerkung machen.
229 Wörter

Biographie:
Levi Silver wurde im Januar geboren, und ihre Mutter, ein Muggel, starb bei ihrer Geburt. Levi lernte sie demzufolge nie kennen, aber den Bildern zufolge war sie ein schöne Frau gewesen, und ihr Vater hatte auch immer gesagt das sie wirklich nett und liebevoll gewesen war. So wuchs das Mädchen ohne eine Mutter auf, aber ihr Vater kümmerte sich um sie wie es keine Mutter besser könnte, und so fehlte es ihr nicht an der Liebe die andere Kindern entgegengebracht wurde. Der Vater von der braunhaarigen brachte ihr schon früh die Grundlagen von Taekwondo bei. Er hatte immer Angst sie auch noch zu verlieren und war so manchmal etwas übertrieben fürsorglich. Levi bekam den Brief von Hogwarts und fuhr dann auch schon bald zu ihrem ersten Jahr. Es war eine Zeit an die sie sich ewig erinnern wird. Sie machte sich bei einigen gleich unbeliebt, aber so etwas war ihr schon damals egal. Sie fuhr in den Sommerferien nach haus und befindet sich inzwischen schon in ihrem 2. Jahr an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.
177 Wörter




Zauberstab:
Holz: Redwood
Kern: Phönixfeder
Länge: 16 Zoll

Sonstiges:
Irrwicht: Jemand den man nicht erkennt, dieser jemand tötet ihre Familie und die die sie liebt.
Patronus: Löwe
Größte Sehnsucht: Ihre Familie kennenzulernen
Haustier: Ein pechschwarzer Rabe namens Rocco


Avatar: Mackenzie Christine Foy
Wunschhaus: Gryffindor
Ist dies ein 2. Acc.: Nein, aber ich werde wahrscheinlich im Laufe der Zeit noch einen weiteren erstellen.
Wie habt ihr dieses Forum entdeckt? Forenverzeichnis.com
Regeln gelesen und verstanden? Ja
Nach oben Nach unten
William Mc Campbell

avatar


BeitragThema: Re: Levi Silver ~ 2. klasse ~ Gryffindor ~ fertiggestellt   Sa 15 Nov - 19:46:51

Sooooo Smile
Eine kleine Anmerkung hätte ich. Es wäre schön, wenn du kurz erläutern würdest wie dein Vater gestorben ist. Ansonsten habe ich nichts auszusetzen.
Smile
Nach oben Nach unten
 
Levi Silver ~ 2. klasse ~ Gryffindor ~ fertiggestellt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Klasse ist mir zu Oberflächlich ...
» [Suche] Revell Sternenzerstörer Venator Klasse Old Republic
» [Unboxing] Korvette der Sturm-Klasse (Raider)
» Karin Morgenthau (Internationale Geschichte der Zauberei, Magiekampfsport, Klassenlehrerin 6. Klasse)
» house of night

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr ::  :: Der sprechende Hut :: Steckbriefvorschläge-
Gehe zu: