Hogwarts - Die Rückkehr


 
AnmeldenMitgliederStartseiteFAQLoginKalender
Wir würden uns über neue Schüler, Lehrer und Mitglieder freuen! Smile

29.10.16: Wir stellen die Zeit um! Die Feier in der Großen Halle geht los!
Willkommen
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere >>Regeln<< durch und >>registriere dich<<.

>>Hier gibts Hilfe<<

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Video

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Kündigung der Partnerschaft - School Life Internat
von Gast Mi 12 Apr - 12:05:19

» Albus Potter
von Albus Potter Fr 17 März - 22:56:07

» Hogwarts-Apokalypse
von Gast Mo 13 März - 21:40:42

» Claire's Abwesenheit
von Claire Shacklebolt So 12 März - 10:52:08

» Anwesen der Collins
von Nicklas Jonas Collins Mo 16 Jan - 17:38:28

Informationen




Final!
...bis zum nächsten Abschnitt

Portschlüssel
Team

Teilen | 
 

 Fairytale gone bad

Nach unten 
AutorNachricht
Fairytale
Gast
avatar


BeitragThema: Fairytale gone bad   Do 10 Jul - 16:39:08



Fairytalegonebad
Tell them the Fairytale gone bad
We ain't nothing but fighting shout and tears
we can't cry the pain away

Vor einer geraumen Zeit schienen noch alle Wesen, sowohl ubernaturliche als auch Menschen, normal miteinander leben zu konnen. Doch als eines Tages das grose sterben begann gab man den Wesen die Schuld. Sie waren anders und immun gegen die Seuche von der keiner wusste das sie eine war. Sie wurden aus dem kleinen Dorf verbannt und zogen sich in den Wald zuruck. Die Familie Demetrios ubernahm seither die Fuhrung. Die Wesen lernten sich um sich selbst zu kummern, sie sammeln ihr Essen und bauten sich ein neues Leben im tiefsten Wald auf. An diesen Ort traut sich wohl keiner, doch das scheint auch besser so zu sein. Denn einige Jahre spater erschaffte die Familie Evans eine Schule fur den Adel. Man konnte sagen sie bildeten die Zukunft der Welt aus und bereiteten sie auf ihren grosen Tag vor. Wie man sich eine solche Schule eben vorstellt, elegant, ruhig und exestiert in einem Schloss. Doch den Schulern und den Dorfbewohnern ist es strengstens verboten den Wald zu betreten sowie es den Wesen aus dem Wald auch verboten ist hinaus zu kommen. Keiner scheint sich noch daran zu erinnern was damals geschah, doch bleibt es bei dem Hass den Wesen gegenuber. Dennoch stehen sich die Familie Demetrios und Evans naher als sie vielleicht denken. Denn damals wurde eine der Tochter aus dem Schloss an die Waldbewohner ubergeben. Keiner weis davon, nur die Familien oberhaupter wissen es und das sollte auch so bleiben.

We'll be raising our hands, shining up to the sky

REGELN
BOARD
LISTEN
GESUCHE
Partnerstuff.

FSK - unbegrenzt + FSK bereich
Fantasy + Reallife
Inplay offen
Mindestpost länge 100 wörter
Viele spielbare Gruppen




Wenn sonst noch irgendwas anfallen sollte meldet euch doch beim Storyteller oder Bei Jason oder Annabelle.



POISON.IVY @ TCP

Nach oben Nach unten
 
Fairytale gone bad
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Besprechung: FairyTale
» AGs
» Fairytale gone bad

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr ::  :: Unsere Partner :: Partnerschaftsangelegenheiten :: Anfragen-
Gehe zu: