Hogwarts - Die Rückkehr


 
AnmeldenMitgliederStartseiteFAQLoginKalender
Wir würden uns über neue Schüler, Lehrer und Mitglieder freuen! Smile

29.10.16: Wir stellen die Zeit um! Die Feier in der Großen Halle geht los!
Willkommen
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere >>Regeln<< durch und >>registriere dich<<.

>>Hier gibts Hilfe<<

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Video

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Kündigung der Partnerschaft - School Life Internat
von Gast Mi 12 Apr - 12:05:19

» Albus Potter
von Albus Potter Fr 17 März - 22:56:07

» Hogwarts-Apokalypse
von Gast Mo 13 März - 21:40:42

» Claire's Abwesenheit
von Claire Shacklebolt So 12 März - 10:52:08

» Anwesen der Collins
von Nicklas Jonas Collins Mo 16 Jan - 17:38:28

Informationen




Final!
...bis zum nächsten Abschnitt

Portschlüssel
Team

Teilen | 
 

 THE LAST GAME

Nach unten 
AutorNachricht
Katniss.
Gast
avatar


BeitragThema: THE LAST GAME   Sa 21 Jun - 16:13:29






THE LAST GAME





"Vor einem Jahr ... da ... gewannen Peeta und ich die 74. Hungerspiele. Seitdem hat sich unser Leben schlagartig verändert. Gale ist eifersüchtig, ich muss nicht mehr für meine, sondern für Gales Familie jagen. Peeta wohnt genau mir gegenüber. Ich wohne nun im Dorf der Sieger und kann nicht klagen. Doch ich weiß, es stimmt irgendwas nicht. Es hat sich etwas verändert. Ich spüre es. Plötzlich stand er da. Präsident Snow hatte mich Zuhause besucht und will, dass ich die Rebellion aufhalte. Will das ich ihn überzeuge und ich darf niemanden etwas sagen. Niemanden. Sonst wäre meine Familie in Gefahr und ich weiß, dass der Präsident es ernst meint. Ich schaff es aber nicht. Die Rebellion wird ausbrechen, mehr und mehr. Und das nur wegen einer Hand voll Beeren? Das muss ein brüchiges System sein. Die Distrikte wollen sich wehren und das kann niemand mehr verhindern. Wenn da nicht diese Idee mit diesem Jubeljäum wäre. Snow sprach aus, dass diesmal 36 Tribute in die Arena müssen. 24 erfahrende Sieger und 12 unerfahrende Kinder. Ich brach in Tränen aus. Was sollte das? Ich will nicht noch einmal in die Arena. Nun muss ich hoffen, dass Prim nicht gezogen wird und versuchen Peeta aus dieser Arena zu bringen, wenn er gezogen wird. Er muss überleben. Er muss."


# Ortstrennung
# Wir spielen nach den 74. Hungerspielen
# Es sind Buchcharaktere erlaubt
# Erfundene Charaktere erlaubt
# FSK 14+

Neugierig geworden? Schau vorbei unter:


http://last-hunger-game.forumieren.com/

© Memento Mori 2014



Nach oben Nach unten
 
THE LAST GAME
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allstar-Game 2012
» Warrior Cats, the game
» Game of Thrones RPG
» Warrior Cats THE GAME
» Game Of Thrones

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr ::  :: Unsere Partner :: Partnerschaftsangelegenheiten :: Anfragen-
Gehe zu: