Hogwarts - Die Rückkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts - Die Rückkehr


 
AnmeldenStartseiteNeueste BilderLogin
Wir würden uns über neue Schüler, Lehrer und Mitglieder freuen! Smile

29.10.16: Wir stellen die Zeit um! Die Feier in der Großen Halle geht los!
Willkommen
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere >>Regeln<< durch und >>registriere dich<<.

>>Hier gibts Hilfe<<

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Video

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Kündigung der Partnerschaft - School Life Internat
Anime Tickling Rpg Forum Icon_minitimevon Gast Mi 12 Apr - 12:05:19

» Albus Potter
Anime Tickling Rpg Forum Icon_minitimevon Albus Potter Fr 17 März - 22:56:07

» Hogwarts-Apokalypse
Anime Tickling Rpg Forum Icon_minitimevon Gast Mo 13 März - 21:40:42

» Claire's Abwesenheit
Anime Tickling Rpg Forum Icon_minitimevon Claire Shacklebolt So 12 März - 10:52:08

» Anwesen der Collins
Anime Tickling Rpg Forum Icon_minitimevon Nicklas Jonas Collins Mo 16 Jan - 17:38:28

Informationen




Final!
...bis zum nächsten Abschnitt

Portschlüssel
Team

 

 Anime Tickling Rpg Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Silver
Gast
Anonymous



Anime Tickling Rpg Forum Empty
BeitragThema: Anime Tickling Rpg Forum   Anime Tickling Rpg Forum Icon_minitimeDo 29 Mai - 18:48:15

Anime Tickling Forum

Anime Tickling Rpg Forum Dragon_Ball_tickles_by_Umojar


Wir schreiben das Jahr 2020. Die Technik ist weit fortgeschritten und viele Dinge die man sich nie hätte erträumen lassen sind nun wirklich wahr geworden. Die größte Entdeckung wurde jedoch für Anime und Manga Fans gemacht. Durch modernste Technologie wurde es möglich eine von sich aus funktionierende und wachsende digitale Welt zu erschaffen in welcher Anime und Manga miteinander kombiniert werden und zu einer echten Welt zusammengeformt werden. Durch spezielle Geräte den sogenannten "Game Inside Walker" kurz GIW ist es einem Menschen möglich sich in dieses Spiel einzuwählen und dort zu leben, zu spielen und mit Freunden und Anime Figuren (die er auch selbst spielen kann durch einige kaufbare Add-Ons) zu interagieren. Da man versucht die Risiken so gering wie möglich zu halten wurde ein System entwickelt, welches es verbietet Kämpfe auszuführen. Schlägereien etc. wurden somit nicht mehr zugänglich gemacht, außer in speziellen Kampfarenen und Gebieten welche eigens dafür ausgelegt sind. Was jedoch stattdessen erfunden wurde ist eine recht interessante Sache. Durch spezielle Kampfsysteme und Fähigkeiten ist es den Spielern möglich einen "Tickle Fight" zu starten. Jeder Move und jede Fähigkeit die eingesetzt wird hat etwas mit kitzeln zu tun. Ob das Opfer nun lediglich gekitzelt wird oder sogar mit Seilen etc. angegriffen wird um es angriffsunfähig zu machen, es sind quasi keine Grenzen gesetzt und die Fantasie der Spieler ist es, welche immer wieder neue Gegenstände und Taktiken preis gibt. Somit wurde das "Kitzeln" zu einem wahren Highlight in diesem Spiel, da man nur dadurch wirklich einen Ruf aufbauen kann und beweisen kann, das man der Bessere ist.


Tauche auch du ein in die Welt des Anime Tickling Rpg Games, hier in unserem Forum.


Kurzinfo:

Ein Rpg in dem es einen Kampf gibt wie noch nie zuvor
Freundliches Team
2 Welten, Realität + die Virtuelle Welt (wie in Sword Art Online)
Charaktere aus allen Anime spielbar
FSK16 Rating mit FSK 18 Bereich, Anmeldung auch unter 16 möglich wenn mit Erlaubnis

Forenlink **Regeln und Co. ** Unsere Partner
Nach oben Nach unten
 
Anime Tickling Rpg Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ever after | HP next gen Forum
» Ostern im Forum
» Shine Dalgarno - Fantasy Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr ::  :: Unsere Partner :: Partnerschaftsangelegenheiten :: Anfragen-
Gehe zu: